My “secret” hint | TOMS

Hey! Ich möchte euch heute ganz wunderbare Schuhe von der Marke TOMS vorstellen. Vermutlich kennen einige die Firma durch Ihre berühmten Classic Slipper. Die wären jetzt für den Herbst/Winter allerdings nicht so geeignet deswegen habe ich mich für Herbst/Winter Sneaker entschieden. Ich kann euch nur empfehlen unbedingt mal TOMS Schuhe anzuprobieren. Wenn ihr mal in einem Laden seid welcher diese Marke führt, bitte bitte bitte probiert sie an, ihr werdet es nicht bereuen. Ich bin von dem Tragegefühl einfach nur begeistert. Die Schuhe sind so leicht und gemütlich. Außerdem kann man damit perfekt Auto fahren, dass ist bei manchen Schuhen tatsächlich nicht einfach aufgrund ihrer Sohle. Außerdem hat TOMS ein ganz tolles Konzept: Für jeden kauf eines TOMS Produkts hilft TOMS einer Person in Not. One for one. 🙂 Habt einen schönen Tag!

_________________________________________________________________________________

Hey! I would like to introduce you some wonderful shoes from the brand TOMS today. Probably some of you know the company by their famous Classic Slipper à Classic Alpargata. They would not be so useful now for fall/winter that’s why I’ve decided me for fall/winter sneaker. I can strongly recommend TOMS shoes to try on. If you are in a shop which leads this brand, please please please try TOMS shoes, you will not regret it. I’m just thrilled with the feeling. The shoes are so light and comfortable. In addition, you can drive perfect with them and that is actually not simply with some shoes due to their soles. By the way, TOMS has a very great concept: With every product you purchase, TOMS will help a person  in need. One for one. 🙂 Have a great day!

See you! 🙂

50 Comments

  1. October 13, 2015 / 10:25 am

    Finde Tom auch super! Schön, dass du sowas unterstützt :))

    • October 13, 2015 / 2:43 pm

      Mir auch, und die Schuhe sind richtig gemütlich. 🙂

  2. October 13, 2015 / 11:37 am

    I love this outfit very cool 🙂

  3. October 13, 2015 / 2:13 pm

    Die Sneaker sind wirklich serh Stilvoll & gefallen mir wirklich sehr sehr gut!
    Sophie♥

  4. October 13, 2015 / 4:38 pm

    Schöner Look! Ich wusste gar nicht, dass TOMS
    auch so sportliche Schuhe hat. Echt hübsch!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    • October 13, 2015 / 7:21 pm

      Danke. 🙂 Doch die haben einiges an Auswahl, wusste ich vorher aber auch noch gar nicht. 🙂

  5. October 13, 2015 / 9:59 pm

    Ich kannte bis eben tatsächlich nur die Slipper! Dein Modell gefällt mir aber auch richtig gut und mit der Outfit-Kombi passt das richtig gut 🙂
    xx Carina von the golden avenue

  6. October 14, 2015 / 1:28 pm

    Sehr hübscher Look! Ich find die Schuhe echt cool!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  7. October 15, 2015 / 12:20 pm

    Bis jetzt kenne ich auch nur deren Slipper und die finde ich schon toll und gemütlich!
    Aber die Sneaker sind auch superstylish und ich glaube ich muss die auch mal anprobieren 🙂
    Liebe Grüße,
    Anita
    http://www.anischu.com

  8. October 15, 2015 / 2:48 pm

    Die Schuhe gefallen mir richtig gut 🙂
    Und auch die Bilder sind mal wieder toll!

    Liebe Grüße <3

  9. October 15, 2015 / 6:17 pm

    Ich finde das Outfit ist ein kleiner Allrounder! Chic, klassisch, aber sportlich dabei!
    Ganz liebe Grüße <3

    • October 15, 2015 / 8:00 pm

      Das stimmt, vielen Dank. 🙂

    • October 16, 2015 / 6:42 pm

      Danke für deinen Kommentar. 🙂

  10. October 16, 2015 / 8:02 pm

    Lässige Kombi die Sneaker zum Blazer!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

  11. October 16, 2015 / 8:33 pm

    sieht toll aus!
    steht dir echt gut^-^

  12. October 17, 2015 / 12:14 am

    Die Schuhe gefallen mir total, die machen dir ein tolles Bein! Dein Look ist generell sehr stimmig und steht dir sehr gut. 🙂
    Vielen vielen Dank übrigens für den super lieben Kommentar, den du bei mir hinterlassen hast. Ich verstehe schon, was du meinst. Ich bin schwer dafür, dass wir uns gegenseitig unterstützen, da ich deinen Blog auch richtig toll finde! Ich mache schon mal den Anfang.
    Liebste Grüße und dir noch ein schönes Wochenende,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

  13. October 17, 2015 / 12:40 am

    I love the whole outfit! Thank for your comment on Qing's Style. Please always keep in touch!

  14. October 20, 2015 / 8:57 am

    Dein Look ist generell sehr stimmig und steht dir sehr gut.

Leave a Reply