Two Autumn Outfits | Esprit

Hey! Nach langer Zeit gibt es mal wieder eine Collage. Da wir langsam dem Herbst näher kommen habe ich euch mal zwei Outfits zusammengestellt. Ich würde sie genau so anziehen und könnte grade den gesamten Esprit Shop leer kaufen. 😀 Es lohnt sich dort mal vorbeizuschauen. Vielleicht könnt ihr euch noch an meinen Post “two summer outfits” erinnern, dort habe ich auch zwei schöne Collagen mit den Sachen von Esprit zusammen gestellt (klick). / Hey! After a long time it’s time for a collage. As we slowly come closer to the autumn I want to show you two outfits. I would wear them on the same way and could just buy the entire Esprit shop. 😀 It’s worth stopping by. Maybe you can you remember my post “two summer outfits”, where I showed you two beautiful collages with the clothing of Esprit (click).

Mein Lieblingsteil auf dem ersten Bild ist definitiv der Mantel. Ich liebe solche großen Oversize Mäntel. Dazu würde ich einen Pullover tragen und drunter eine Bluse, damit oben der Kragen rausschaut. Finde das immer total schön. Passend dazu würde ich noch eine schöne enge slim Jeans anziehen. Da ich schon relativ klein bin (1.60) und ich nicht ganz in dem Mantel untergehen möchte, habe ich gemütliche Booties mit einem kleinen Absatz gewählt. / My favorite part of the first image is definitely the coat. I love those big oversize coats. For this purpose, I would wear a sweater and a blouse underneath, so the collar looks out of the top. I thinks that’s pretty beautiful. Suitable for that I would even attract a nice tight slim jeans. Since I’m already small (1.60) and that I would not quite perish in the coat, I have chosen cozy booties with a small heel. 

CLICK here, CLICK here, CLICK here, CLICK here, CLICK here 

Auf dem zweiten Bild sieht man wieder einen oversize Mantel, ja ich habe es momentan mit Mänteln. 😀 Hier gefallen mir besonders die Farben. Pullover und Schuhe sind passend gewählt und dazu noch eine kurze Kette und eine slim Jeans. Hier gefällt mir natürlich besonders der Mantel aber auch die Schuhe. Ich bin gespannt welches Outfit euer Favorit ist! / In the second picture you can see again an oversize coat, yes I’m in love with coats. 😀 Here I especially like the colors. Hoodies and shoes are chosen to match plus a short chain and a slim jeans. Here, of course, I especially love the coat but particularly I also like the shoes. I’m curious which outfit is your favorite!

CLICK here, CLICK here, CLICK here, CLICK here, CLICK here

 See you!

44 Comments

  1. September 9, 2015 / 8:07 pm

    Das zweite Outfit gefällt mir sehr gut, wäre genau meins 🙂

  2. September 9, 2015 / 8:48 pm

    tolle Outfits für den leider schon früh kommenden Herbst 🙂
    Alles Liebe,
    Sophie

  3. September 9, 2015 / 8:55 pm

    Zwei wirklich schöne Outfits! Das erste gefällt mir ein kleines bisschen besser, einfach weil ich den Mantel und die Schuhe total schön finde!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

  4. September 10, 2015 / 12:42 am

    I like both of the outfits! Definitely can't choose lol

  5. September 10, 2015 / 5:32 am

    Oh die Sachen sind von Esprit?! Hätte ich beim einfachen angucken nicht vermutet. Irgendwie hat Esprit sowas.. büromäßiges für mich. Jedenfalls würde ich dort nie nach Kleidung für mich im Alltag gucken. Aber die Sachen, die du ausgesucht hast finde ich richtig schön. Die Mäntel sind auch meine Favoriten 🙂

    • September 10, 2015 / 7:23 pm

      Vielen Dank! Esprit hat wirklich sehr schicke Sachen. 🙂

  6. September 10, 2015 / 5:39 am

    Ich liiiiebe Mäntel. Deswegen könnte ich mich zwischen den Beiden überhaupt nicht entscheiden.

  7. September 10, 2015 / 6:02 am

    Mir gefällt das zweite Outfit auch besser. Bei Mäntel muss ich aber immer aufpassen, da ich so klein bin 🙂

    • September 10, 2015 / 7:24 pm

      Same here. :p Dafür habe ich die Booties gewählt, habe das gleiche Problem. 😀

  8. September 10, 2015 / 6:47 am

    Diese Oversized Mäntel sind sooo toll! Ich würde zum zweiten Mantel tendieren, aber zum ersten Outfit!
    Mega chic!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    • September 10, 2015 / 7:24 pm

      Dankeschön für dein Kommentar!

  9. September 10, 2015 / 7:40 pm

    Ui, sieht kuschlig aus^^ Ich bin nicht so der Fan von hellen Farben, aber ist auf jeden Fall gut kombiniert!

  10. September 11, 2015 / 10:26 pm

    Amazing outfits! I love oversized coats! x

    113-things-to-say.blogspot.com

  11. September 15, 2015 / 2:41 pm

    Great outfits. I really want both of those coats.

Leave a Reply