Focus on the Shoes

Hallo ihr Lieben! Heute dreht sich alles um (meine) Schuhe. Ich hatte die Marke “Toms” schon länger im Blick da ich die Schuhe nämlich super lässig und schick zugleich finde. Als ich mich dann im Internet ein bisschen umgeguckt habe bin ich auf die Seite http://www.schuhhaus-kocher.de gestoßen. Die Seite verfügt über viele verschiedene Marken wie z.B Toms, Birkenstock, Nike, Marc O Polo.. Der Versand ging auch sehr schnell. Innerhalb von zwei Tagen waren meine Schuhe da. Und ich kann euch sagen; es fühlt sich so an als würde man auf Wolken laufen. Am Besten ihr schaut dort selbst mal vorbei. Momentan sind dort auch sehr viele Schuhe reduziert. 🙂 Habt noch einen schönen Tag! 

_________________________________________________________________________________

Hello everyone! Today is all about (my) shoes. I had the brand “Toms” for some time in view. I think that the shoes are super casual and chic at the same time. So when I looked in the Internet I stumbled across the page http://www.schuhhaus-kocher.de. The site has many different brands such as Toms, Birkenstock, Nike, Marc O Polo .. The shipping was also very fast. Within two days, my shoes have arrived. And I can tell you one thing; it feels as if you were walking on air. I would be glad if you have a look at this site. Currently there are many shoes reduced. 🙂 Have a nice day!

 See you! 🙂

78 Comments

  1. August 29, 2015 / 7:19 pm

    Schöner Look!
    Ich muss aber ehrlich sagen, dass mir die Schuhe nicht soo
    gefallen, die gehäkelte Variante der TOM's ist eher meins 🙂

    Liebe Grüße, Rike ☺
    whatrikeloves.blogspot.de

    • August 29, 2015 / 9:14 pm

      Danke. 🙂 Ich wollte mal ein paar andere Schuhe haben.. welche die nicht aussehen wie alle. Die gehäkelten Toms gefallen mir z.B gar nicht. 😀

  2. August 29, 2015 / 7:57 pm

    Great blog post , as usual my Dear ! 🙂

    PS: Please help me with collaboration and clickHere <3

  3. August 29, 2015 / 10:00 pm

    Wow, this looks really cool! So neat and cool!

    kireikana.blogspot.com

  4. August 29, 2015 / 10:17 pm

    Die sehen richtig cool und stylisch aus!
    Mir gefällt das Material besonders gut!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

  5. August 30, 2015 / 12:08 am

    Oh ich liebe Toms, die sind einfach so entspannt und bequem und passen eigentlich zu allem. Tolles Outfit 🙂
    Liebst,
    Farina

  6. August 30, 2015 / 8:07 am

    Schönes, lässiges Outfit! 🙂
    Die Schuhe gefallen mir gut, find ich süß.

    Liebste Grüße,
    Tanachi

  7. August 30, 2015 / 8:31 am

    Deine Espadrilles finde ich mega cool ! :))

  8. August 30, 2015 / 8:38 am

    Ich mag die Schuhe supergerne! 🙂 Erinnern mich an etwas hübschere Espadrilles 🙂 Liebste Grüße, Naomi

  9. August 30, 2015 / 9:03 am

    Die Schuhe einzeln betrachtet gefallen mir nicht so aber kombiniert mit dem Outfit ist alles stimmig.
    Steht dir gut.

  10. August 30, 2015 / 9:10 am

    Das sind aber wirklich auch süße Schuhe! Da schaue ich gleich mal vorbei. 🙂

  11. August 30, 2015 / 9:28 am

    Das sind wirklich tollist Schuhe, sehen super aus! ��
    Liebe Grüße, Anja ❤️

  12. August 30, 2015 / 11:18 am

    Schönes Outfit, steht dir auch sehr gut.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    • August 30, 2015 / 5:09 pm

      Thank you! I can very recommend this website. 🙂

  13. August 31, 2015 / 8:05 am

    Einfach und elegant

  14. August 31, 2015 / 4:58 pm

    Tolles Outfit !
    & die Schuhe sind ein richtiger Hingucker!

  15. September 3, 2015 / 11:11 am

    Tolles Outfit!
    Die Schuhe sehen echt total bequem aus.
    Ich habe mir dieses Jahr auch schon überlegt ein Paar Toms zuzulegen.
    Vielleicht nächstes Jahr.
    xoxo Sarah

    changinglinessarah.blogspot.de

  16. September 3, 2015 / 2:58 pm

    Hallöchen,
    Tolles Outfit! Die Schuhe sind wunderschön und von der Marke habe ich ebenfalls ein Paar.

    Toller Blog und wirklich schöne Bilder!:)

    Luise-wonderland.blogspot.de

Leave a Reply