A touch of colors | Berlin

Hallo ihr Lieben! Die Bilder sind ebenfalls in Berlin entstanden. Das komplette Outfit habe ich mir dort gekauft, da ich einfach viel zu wenig Sachen eingepackt hatte. Die Uhr welche ich trage ist von Daniel Wellington und ich möchte euch gerne nochmal daran erinnern, dass ihr mit dem Code “DW_sophia” 15% Rabatt auf euren gesamten Einkauf bekommt. Dieser gilt bis zum 31. August 2015. Ich liebe diese Uhr einfach, da sie so gut wie zu jedem Outfit passt und sich sehr gut tragen lässt!

_________________________________________________________________________________

Hello everyone! The pictures have also originated in Berlin. I’ve bought the whole outfit there, because I’ve packed not enough clothing. The watch which I wear is from Daniel Wellington and I would like to remind you of the fact that you get 15% discount on your whole purchase with the code “DW_sophia”. This is valid to the 31st of August, 2015. I just love this watch because it fits almost any outfit and can be worn very well!

 See you!

101 Comments

    • July 24, 2015 / 8:48 pm

      Danke! Ist bei mir eigentlich das Gleiche.. nur dieses mal wars irgendwie nicht so. 😀

  1. July 24, 2015 / 9:50 pm

    Die Shorts steht Dir super! Ich mag das Muster und die Farben. Die rosa Bluse macht das Outfit stimmig. Die Uhr steht auch noch auf meiner Wunschliste aber die Kette ist auch süß. Die Fotos, wie immer, klasse ;D

    • July 24, 2015 / 10:43 pm

      Dankeee! War schön in Berlin. 🙂

  2. July 24, 2015 / 10:18 pm

    Wow was für ein schönes Outfit.
    Die Shorts sieht ja klasse aus <3
    Liebe Grüße
    Caro

  3. July 24, 2015 / 11:41 pm

    Siehst toll aus. Besonders aber gefallen mir die Schuhe. ♥

  4. July 24, 2015 / 11:45 pm

    Cute pink shirt, great outfit dear ! <3 <3
    milkamelia.blogspot.com

  5. July 25, 2015 / 5:41 am

    Ich liebe Berlin…meine Stadt, dort würde ich gerne leben.Die Fotos sind an der Museumsinsel entstanden oder? Uhren trage ich gar nicht. Sie stören mich am Handgelenk und ich fühle mich dann immer so unter Druck gesetzt. Aber schön dass andere von dem Code profitieren können.

    Liebste Grüße aus Köln
    Mary

    • July 25, 2015 / 1:51 pm

      Oh ja, ich auch! Ja die sind dort entstanden. Ich war auch nie der Uhren Typ aber die Uhr von DW gefällt mir wirklich sehr gut. Sie stört auch gar nicht und lässt sich echt toll tragen. Vielleicht probierst du sie ja irgendwann mal aus.. ich kanns nur empfehlen. 🙂

  6. July 25, 2015 / 6:17 am

    Süßes Outfit, ich hätte vielleicht andere Schuhe gewählt, die sind überhaupt nicht meins 😀
    Sophie♥

    • July 25, 2015 / 1:52 pm

      Danke dir! Ich nicht, sie gefallen mir total und das ist ja die Hauptsache. 😀

    • July 25, 2015 / 1:54 pm

      Du hast gemerkt, dass ich mir meine Haare ein wenig aufgehellt habe? 😀 Vielen Dank. 🙂

  7. July 25, 2015 / 8:27 am

    Ein süsses Outfit und die Uhr gefällt mir, ich hab auch schon ein Modell von DW in meiner Sammlung =)

    • July 25, 2015 / 1:55 pm

      Sehr schön! Die Uhren kann man wirklich nur weiterempfehlen.. 🙂

  8. July 25, 2015 / 8:37 am

    Sieht klasse aus! Und Belrin ist einfach eine tolle Stadt, schön, dass es Dir gefallen hat 🙂

  9. July 27, 2015 / 12:20 am

    Super schönes Outfit & schöne Uhr 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  10. July 27, 2015 / 1:40 am

    Your pink shirt is so cute,love~

  11. July 27, 2015 / 6:08 am

    Die Shorts gefallen mir!
    Liebst, Mona

    • July 27, 2015 / 11:10 am

      Danke, aber ich trage auf diesen Bildern keinen Cardigan. 😀

  12. July 27, 2015 / 7:36 am

    Sehr schönes Outfit! Die Bluse gefällt mir sehr. Ich liebe die Farbe. *-* Übrigens findet bei mir gerade ein Giveaway
    statt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

  13. July 28, 2015 / 12:27 am

    I love those shorts~! They're super cute <33

    alluringalyssbeauty.blogspot.com

    • July 28, 2015 / 10:14 am

      Thanks, wish you a nice week too!

  14. July 28, 2015 / 8:00 am

    In love with your blog.
    Your blog is really amazing!

  15. July 28, 2015 / 8:33 am

    Your style is fantastic! we love your outfit
    un abbraccio e buona ESTATE!

    Eva Sabin e Valentina Astorino The AnarChic

  16. July 28, 2015 / 1:42 pm

    ciekawy wpis – gratulujemy 😉

    Zapraszamy do naszego sklepu internetowego z modną biżuterią i odzieżą

    http://www.steezy.pl – strona naszego sklepu KLIK

    https://www.facebook.com/steezyfashionshop – strona naszego fanpage KLIK

    Pozdrawiamy i przesyłamy dla wszystkich czytelników

    KOD RABATOWY: 10off

    WAŻNY NA CAŁY ASORTYMENT (10 % zniżki)

  17. July 28, 2015 / 6:14 pm

    great outfit!

    xx closetchronicle.blogspot.com

  18. July 31, 2015 / 12:10 am

    wow du hast eine traumhafte Figur! deine beine sind toll!
    und ich mag den look, casual aber irgendwie macht die farbe des Hemds es…ein wenig classy
    toll

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

  19. August 8, 2015 / 5:29 pm

    Super süßer Look! Steht dir echt gut 🙂

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  20. August 10, 2015 / 10:22 am

    Steht dir wirklich sehr gut das Outfit.
    Liebst, Michelle von beautifulfairy

Leave a Reply