Two summer outfits | Esprit

Hallo ihr Lieben! Da wir momentan so schönes Wetter haben, gibt es heute mal zur Abwechslung eine Collage. Die Collage habe ich zusammengestellt und zeigt zwei süße Outfits für den Sommer die ich genau so anziehen würde. Die Sachen sind von Esprit und haben ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn ihr hier klickt kommt ihr zu der Esprit Seite: KLICK. / Hello my dears! Since we have currently such a good weather it’s time for a collage. I created this collage and it shows two cute outfits for the summer that I would attract the same way. The items are of Esprit and they have a great value for money. If you click here you come to the Esprit page: CLICK.  

Hier, auf dem ersten Bild, seht ihr eine schöne Helle Jeans die man super mit einem weißen Fransenshirt kombinieren kann. Dazu passende Details wie weiße Schuhe und der weißen Tasche mit süßen Nieten Details peppen das ganze Outfit auf und lässt es schön modern wirken. Mein Lieblingsteil von dieser Collage ist die Tasche, finde sie einfach total schön. / Here, on the first picture, you see a nice bright jeans which can really good combined with a white fringe shirt. Matching details like white shoes and the white bag with sweet rivet details spice up the whole outfit and makes it look modern. My favorite pick of the collage is definitely the bag, it’s just totally beautiful. 

Auf dem zweiten Bild seht ihr ebenfalls ein Outfit welches ich im Sommer anziehen würde. Eventuell nicht in der prallen Mittagssonne aber gegen Abend wenn man in ein Restaurant, in die Stadt oder sonst wo hingehen würde. Dieses Outfit ist mein Favorit. Ich habe mich total in die Schuhe verliebt. Die Bluse hat am Kragen ja eine Schleife mit schwarzen Punkten und dadurch passen die Schuhe -meiner Meinung nach- perfekt zu diesem Outfit. / On the second picture you see also an outfit that I would wear in the summer. Possibly not in the blazing midday sun but towards evening when you go to a restaurant, in the city or somewhere else. This outfit is my favorite. I fell totally in love with the shoes. The blouse has a collar with black dots and thereby the shoes -in my opinion- fits perfect to the outfit. 

I would be happy if you have a look at the Esprit site, see you ! 🙂

58 Comments

  1. June 12, 2015 / 1:37 pm

    sehr schöne kombinationen 🙂 Gefällt mir

  2. June 12, 2015 / 1:37 pm

    Hi! Super deine Collagen! Die Teile treffen deinen Stil! Mir gefallen eigentlich beide sehr gut. Müßte ich wählen wäre die Tasche vom oberen und die Jeans vom unteren Bild dabei. Und auch die schwarzen Schuhe! Freue mich auf deine nächsten Styles.

    • June 12, 2015 / 5:37 pm

      Vielen Dank! Das freut mich sehr zu hören.

  3. June 12, 2015 / 5:00 pm

    Beide Outfits sind toll und schön sommerlich *-*

  4. June 12, 2015 / 6:10 pm

    Oh, das sind wirklich 2 wunderschöne Outfits! <3
    Ich mag Esprit sowieso sehr gerne und finde die meisten Sachen davon schön. 🙂 Von deinen Outfits gefällt mir besonders die Hose von der 2. Collage sehr gut!

    LG Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

  5. June 12, 2015 / 8:04 pm

    Beide Looks gefallen mir sehr! 🙂

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  6. June 13, 2015 / 8:01 am

    Great post! Love the outfits, they look very summery! xx

    Lauren | shynature.blogspot.co.uk

  7. June 14, 2015 / 9:50 am

    Super Outfits hast du da zusammengestellt 🙂
    Liebst, Vanessa

  8. June 14, 2015 / 11:36 am

    the second one is my favourite I am looking for similar bag
    lemonwave.blogspot.com

  9. June 14, 2015 / 12:00 pm

    Schöner Post! Beide Oufits gefallen mir richtig gut 🙂
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

  10. June 14, 2015 / 2:07 pm

    die erste jeans ist so toll!

  11. June 14, 2015 / 2:11 pm

    Oh wow, das Top aus dem ersten Outfit ist ja süß! Das würde ich direkt tragen

    • June 15, 2015 / 5:10 pm

      Thanks! Have a great monday too!

    • June 15, 2015 / 8:20 pm

      Ja 🙂 Nein haben sie definitiv nicht!

  12. June 17, 2015 / 5:24 am

    Guten Morgen,

    ich liebe die Sachen von Esprit. Ein Großteil meines Kleiderschrankes besteht daraus. Wie du schon sagtest ,das Preis-Leistungs-Verhätlnis ist super. Außerdem fahren wir 1 bis 2 mal im Jahr ins Outlet nach Hattingen. Mir gefallen vor allem die Jeans aus deinem Post und die Handtasche. Ich habe bewusst den Link zum Online-Shop nicht geöffnet, sonst hänge ich gleich stundenlang vorm PC.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Mary

    https://marylouloves.wordpress.com/

    • June 17, 2015 / 11:13 am

      Danke für dein Kommentar! Haha schade. Aber vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt. 🙂

Leave a Reply