Simple and chic

Hallo ihr Lieben. Ich wünsche euch einen schönen Start in diesen Monat. Ich konnte letzten Monat leider nicht sehr viel posten, da ich einen schweren Autounfall hatte. Allerdings habe ich jetzt wieder mehr Zeit und bin dementsprechend auch aktiver. Endlich ist wieder schöneres Wetter und heute seht ihr mal ein schlichtes Outfit an mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. 🙂

_________________________________________________________________________________

Hello my dears. I wish you a nice start into this month. Last month, unfortunately I could not post that much, because I had a serious car accident. However, now I have more time and therefore I am more active. Finally we have beautiful weather again and today you can see a simple outfit on me. Have a nice day! 🙂

OUTFIT DETAILS:

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “7e4e88b52f72fb88bfda203d67f6cf7c”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

See you 🙂

50 Comments

  1. June 1, 2015 / 6:56 pm

    Das Outfit sieht wirklich sehr gut aus und es steht dir auch gut.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

  2. June 1, 2015 / 8:58 pm

    wunderschönes Outfit! Besonders das Top mag ich 🙂

  3. June 1, 2015 / 9:18 pm

    Sehr schöne Schuhe, habe fast die gleichen in hellbraun 🙂 & gute Besserung dir 🙂

  4. June 2, 2015 / 6:36 am

    Ich liebe die Hose zusammen mit den schönen Schuhe, das ist eine tolle Inspiration!
    Rose und grau passen immer sooo gut zusammen!

    Liebst, Colli // tobeyoutiful

    • June 2, 2015 / 12:44 pm

      Der Schock sitzt noch relativ tief aber es ist okay. Dankeschön! 🙂

  5. June 2, 2015 / 2:24 pm

    Die Schuhe gefallen mir super!

  6. June 2, 2015 / 2:55 pm

    Muss mal wieder deinen BLOG lesen. War für ne längere Zeit echt nicht so aktiv 🙁
    Zu deinem OUTFIT: sehr simpel- gefällt mir echt und die Schuhe sind der Wahnsinn. Kann dir gerne meine Adresse schixken 😛

    Liebst, Dilan von DILANERGUL

    • June 2, 2015 / 3:01 pm

      Haha danke. Nein die bleiben bei mir! 😀

  7. June 2, 2015 / 3:50 pm

    Das Oberteil und die Jacke gefallen mir richtig gut. 🙂

  8. June 2, 2015 / 7:18 pm

    Was für ein schönes Outfit! 🙂
    Liebe Grüße,
    Katha
    showthestyle.blogspot.com

  9. June 2, 2015 / 7:36 pm

    Hey 🙂 Ich bin's. Sophia von Comely Creation. Dein Blog ist wirklich schön! 🙂

  10. June 2, 2015 / 8:48 pm

    Sehr süßes Outfit, ich liebe dein Top!
    Klar, wir können uns gerne gegenseitig unterstützen! 🙂 Folge dir jetzte auf bloglovin' (GFC und google+ nutze ich nicht wirklich ;))

    Liebe Grüße, Xenia
    Xenia's Boudoir

  11. June 3, 2015 / 7:06 pm

    Sehr schönes Outfit. <3
    Am besten an dem Outfit finde ich die Hose und das Top. 🙂
    Ich hoffe du hast dich nach dem Autounfall erholt und es geht dir gut. :/
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen.
    Würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße <3
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de/

  12. June 5, 2015 / 3:19 am

    Total schöner schicker Style den du immer hast. Immer ein hingucker wie ich finde.

  13. June 6, 2015 / 9:00 pm

    Süßes Outfit!
    Mag voll gerne die kleinen Reißverschlüsse am Hosenbein <3

    Liebe Grüße,
    Linda

  14. June 8, 2015 / 10:13 am

    Das Oberteil ist wirklich süß 🙂

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

Leave a Reply