¡Arriba! – Essence

Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Paket von Essence gewonnen und stelle euch heute die Produkte vor. Leider habe ich ein nicht so gutes Fazit von dieser LE. Aber ich möchte ja ehrlich sein und dann kommt so etwas mal vor. Viel Spaß beim lesen und ich hoffe ich kann euch etwas über die LE informieren! 🙂 /Hello my dears! I won a package of Essence and today I present you the products. Unfortunately, I have a not so good conclusion of this LE. But I want to be honest. Enjoy this post and I hope I can inform you about this LE! 🙂

¡Arriba nail polish!: Nail-styling, olé! Vier spannende Farben mit matt oder glitzer-metallic Effekten. Rosa und Grün mit “chalky matt”- finish für eine matte Kreide-Optik und intensives Rot und Lila in “spicy metallic” mit einem glitzer-metallic-Ergebnis. Erhältlich in 01 hola, guapa, 02 macarena mint, 03 red corazón und 04 la vida loca. Ich finde den lilanen Nagellack wirklich schön aber leider halten die Nagellacke kaum und brauchen sehr lange zum trocknen./ Nail-styling, olé! Four exciting colors with matt of sparkling-metallic effects. Pink and green with “chalky matt” finish for a matt chalk-look and intense red and purple in “spicy metallic” with a shiny-metallic result. Available in 01 hola, guapa, 02 macarena mint, 03 red corazón and 04 la vida loca. I think the purple nail polish looks really nice but unfortunately it do not last long and take a long time to dry. 

¡Arriba eyeshadow!: Latin eyes! Zaubert euch ein aufregendes Augen-Make-Up mit den Multicolor eyeshadows mit angesagten farbsplashes. So farbenfroh und künstlerisch wie Frida Kahlos Werke gibts die eyeshadows in einer intensiven Rosa-Pink-Lila-Kombination oder einer leuchtenden Beige-Grün-Variante. Erhältlich in 01 la vida loca und 02 macarena mint. Der Blush sieht eigentlich noch relativ schön und natürlich aus. Allerdings würde ich den Eyeshadow nicht tragen. Es ist leider überhaupt nicht meine Farbe./ Latin eyes! You conjure an exciting eye make-up with the multicolor eyeshadows with trendy color splashes. So colorful and artistic as Frida Kahlos works there the eyeshadows in an intense pink and purple combination or a luminous beige and green variant. Available in 01 la vida loca and 02 macarena mint. The blush looks actually beautiful and natural. However, I would not wear the eyeshadow. Unfortunately, it is not my color.

¡Arriba lipgloss!: ¡Hola, guapa! Für Glanz, Farbe und einen fruchtigen Sommerduft auf den Lippen, haben wir die beiden Lipglosse in den Koffer gepackt. Einen hauch Farbe gibt’s in schimmerndem Rosa oder leuchtendem Rot. Erhältlich in 01 hola, guapa und 02 red corazón. Leider muss ich euch sagen, dass ich dieses Lipgloss gar nicht gut finde. 🙁 Es riecht zwar lecker aber leider klebt es total auf den Lippen und die Konsistenz ist mir persönlich zu dickflüssig./ ¡Hola, guapa! For shine, color and fruity summer fragrance on the lips, we put the two lip glosses in the trunk. A touch of color, visit shimmering pink or bright red. Available in 01 hola, guapa and 02 red corazón. I am sorry to tell you that I think the lipgloss is not that good. Although. 🙁 It smells delicious but unfortunately it sticks completely on the lips and I think the consistency is too thick. 

¡Arriba hair chalk!: Summer hair.. mit Haarkreide in zwei fröhlichen Farben Rose und Grün lassen sich die Haarspitzen oder auch komplette Strähnen einfärben. Besonders easy ist die Anwendung durch den praktischen Clip-Griff in Kastagnetten-Form: Einfach die gewünschte Haarpartie von oben nach unten durchziehen – fertig! Fixiert mit Haarspray ist der Farben-Fun auch leicht auswaschbar. Erhältlich in 01 hola, guapa, und 02 macarena mint. Ich finde die Haarkreide für Karneval oder Festivals gut aber leider ist Grün überhaupt nicht meine Farbe – schade!/ Summer hair.. with hair chalk in two bright color rose and green can be dyed at the hair ends or even the complete strands. Especially easy is the use by the practical clip-handle in castanet form: A simple swipe of the chosen, hair game from top to bottom – done! Fixed with hairspray the color-fun is also easily to wash out. Available in 01 hola, guapa and 02 macarena mint. I think the hair chalk is good for carnival or festivals but unfortunately green is not my color – a pity! 

The nail polishes are definitely my favorites!
See you 🙂

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “7e4e88b52f72fb88bfda203d67f6cf7c”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

40 Comments

  1. June 17, 2015 / 4:52 am

    Guten Morgen,

    ich kann verstehen, dass dich die LE nicht umhaut. Mir persönlich wären die Farben auch viel zu knallig. Nagellacke nutze ich wenn , dann auch von anderen Firmen, weil mich Essence auf diesem Gebiet leider gar nicht überzeugt.

    Liebste Grüße
    Mary

    https://marylouloves.wordpress.com/

  2. June 17, 2015 / 5:56 am

    Schade, dass dir das Paket nicht zugesprochen hat, jedoch kann ich es verstehen.
    Leider kann Essence bei mir auch nicht wirklich punkten bis auf eine Mascara. Meiner Ansicht nach sollte ein Lipgloss im Sommer nicht so klebrig sein, da man so oder so schon auf Dauer "klebt" indem man schwitzt etc. da braucht man nicht so die unnötige Last auf den Lippen.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    • June 17, 2015 / 11:09 am

      Bin deiner Meinung. Ich habe auch ein/zwei gute Mascaras von Essence, das war's aber auch schon. :/

  3. June 17, 2015 / 6:14 am

    Schöne Sachen dabei! 🙂
    Haarkreide hab ich auch noch in allen möglichen Farben, muss ich mal ausprobieren ^^

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    • June 17, 2015 / 11:09 am

      Für Festivals oder für Karneval finde ich Haarkreide auch wirklich geeignet. 🙂

  4. June 17, 2015 / 7:10 am

    Dass sie dir nicht so gefallen haben, verstehe ich.
    Meins ist es auch nicht so.. ABER was gelobt werden muss: Dein Blogpost! Deine Bilder!
    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Klasse

    • June 17, 2015 / 11:11 am

      Ohh, vielen lieben Dank! Das freut mich sehr zu hören. 🙂

    • June 17, 2015 / 11:11 am

      Danke für dein Kommentar. 🙂

  5. June 17, 2015 / 12:37 pm

    Schön, dass du so ehrlich zu uns bist. 🙂
    Ich habe bisher nur Nagellack und Mascaras von essence, finde beides allerdings sehr gut. Trotzdem kann ich deine Meinung verstehen, da mir die Farben der Eyeshadows auch zu knallig wären.

    LG Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

  6. June 17, 2015 / 12:48 pm

    Oooh, I didn't know Essence put out a new collection! I didn't know they put out a hair chalk, wow! It looks like so much fun!

    xx Bash | Bash Says Hey | bloglovin'

  7. June 17, 2015 / 1:33 pm

    Ich durfte die LE auch testen, mein Paket sah jedoch etwas anders aus als deins. Ich hatte die pinke Haarkreide und den lila Lidschatten dabei. Beide Proodukte gefallen mir (im Gegensatz zu dir) recht gut. Besonders den Lidschatten mag ich. Aber das Lila ist natürlich auch was ganz anderes als das Grün. Mit den Nagellacken bin ich auch nicht wirklich zufrieden, wobei ich finde, dass sie recht schnell trocknen.
    Liebst Chichi ♥

    http://urban-and-country.blogspot.de/

    • June 17, 2015 / 4:06 pm

      Pinke Haarkreide fände ich auch noch ganz gut, aber Grün.. mh, eher nicht. Ich habe zwei dünne Schichten aufgetragen und es hat ewig gedauert bis die Farbe trocken war.. so schade. Danke für dein Kommentar!

  8. June 17, 2015 / 6:11 pm

    Ich muß sagen, daß ich von den Nagellacken auch nicht begeistert bin und diese wäre auch nicht meine Farben. Obwohl ich Grün oder Türkis liebe.
    Den Blush habe ich auch getestet und finde ihn nicht schlecht. Grüne Strähnen braucht auch kein Mensch 😉 da geb ich Dir recht.
    Liebe Grüße

  9. June 17, 2015 / 9:38 pm

    Ohje, das ist ja nicht so dein Set gewesen. Aber sehr gut, dass du deine ehrliche Meinung schreibst. Meine Farben wären es auch nicht so gewesen !

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

Leave a Reply