Business Cards | Fotofabrik

Hallo ihr Lieben! Ich wurde vor kurzem von einer sehr netten Niederländischen Firma kontaktiert. Die Firma heißt “Fotofabrik” (http://www.fotofabrik.de) und bietet sehr viele Sachen an. Ihr könnt euch Fotobücher (u.a. Softcover Fotobücher), Terminkalender (u.a. Schülerkalender), Kalender (u.a. Geburtstagskalender), Karten (u.a. Glückwunschkarten) und viele weitere Sachen gestalten. Dann gibt es noch die Kategorie Sonstige Produkte unter der u.a. Handyhüllen, Sticker, Collegeblöcke und Visitenkarten stehen. Ich habe mich für Visitenkarten entschieden. Vor ein paar Wochen war ich ja auf der Fashion Week in Berlin und wurde dann später auf die GDS Schuhmesse in Düsseldorf eingeladen. Dort wurde ich tatsächlich nach Visitenkarten gefragt und zu dem Zeitpunkt hatte ich leider noch keine. Es sind 50 Visitenkarten für ca. 10€. Außerdem wollte ich die Karten relativ schlicht halten. Ich kann euch die Seite wirklich sehr empfehlen, der Service ist super, die Lieferung geht schnell, die Qualität ist sehr gut und von den Preisen her kann man wirklich nichts sagen. Habt noch eine schönen Tag, ich freue mich auf euer Feedback! 🙂

_________________________________________________________________________________

Hello everyone! I was contacted by a very nice Dutch company. The company is called “Fotofabrik” (Eng.: Photo Factory) (http://www.fotofabrik.de) and the site offers a lot of stuff. You can make photo books (including softcover photo books), schedule (including diary), calendar (including birthday calendar), cards (including greeting cards) and many other things. Then there is a category of “other products” among cell phone cases, stickers, college blocks and business cards. I opted for business cards. A few weeks ago I was at the Fashion Week in Berlin and was later invited to the GDS shoe fair in Düsseldorf. There I was actually asked for business cards and at this time I have not had any cards. There are 50 cards for about 10€. I also wanted to keep the card relatively simple. I can really recommend you the website, the service is great, delivery is fast, the quality is very good and terms of prices you can not say anything. Have a nice day, I look forward to your feedback! 🙂

See you! 🙂 Big thanks to Fotofabrik.

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “7e4e88b52f72fb88bfda203d67f6cf7c”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

45 Comments

  1. May 15, 2015 / 7:33 pm

    Die sehen toll aus =) Mir kommt sowas immer viel zu kurz vor einem Event in den Sinn und ich habe meine die letzten Male einfach selbst gestaltet und auf Fotopapier gedruckt . Geht ihm Notfall Auch , aber solche sind natürlich noch schöner ; )

    LG Faye

    http://www.feathersandgoldbears.com

    • May 15, 2015 / 7:34 pm

      Stimmt, im Notfall wäre das auch noch eine gute Idee. Danke für dein Kommentar! 🙂

    • May 15, 2015 / 7:50 pm

      Tatsächlich klappt das ja auch noch recht kurz vor einem Event 🙂
      Die Karten sehen gut aus.

      Liebe Grüße,
      Annika

  2. May 15, 2015 / 7:59 pm

    Sind schön geworden 🙂

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  3. May 16, 2015 / 7:22 am

    Die Karten sehen toll aus!
    Ich hab meine selbst ausgedruckt und von Hand ausgeschnitten, haha 😀

    Aber wozu schreibst du deine Handynummer drauf ?

    monkey-with-the-crown.blogspot.com

    • May 16, 2015 / 12:34 pm

      Danke 🙂 Ist üblich bei Visitenkarten :D.. allerdings habe ich sie jetzt für's Internet bedeckt, da ich meine Visitenkarten ja auch nur persönlich abgebe.

  4. May 16, 2015 / 10:59 am

    Wirklich toll gestaltete Visitenkarten! Ich finde sowas brauch man einfach als Blogger 🙂
    Liebst,
    Farina

  5. May 16, 2015 / 12:58 pm

    wow die sehen so professionell aus!
    richtig schön <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

  6. May 16, 2015 / 3:07 pm

    Sehr schöne Visitenkarten! Ich habe mir vor Kurzem auch welche machen lassen – ist doch ganz praktisch, wenn man unterwegs ist und das Thema Blog aufkommt …

  7. May 16, 2015 / 4:40 pm

    Hallo Sophia,
    du hast eine schlaue Wahl getroffen. Ich glaube Visitenkarten sind heutzutage für Blogger nicht mehr wegzudenken. Ich habe einen gigantischen Berg davon zu Hause und fluche jedes mal, wenn ich diese leider liegengelassen habe… Das Design ist schön schlicht. Viel Spaß beim verteilen der Karten 😉
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    • May 16, 2015 / 9:45 pm

      Ja das glaube ich auch. Vielen Dank!

  8. May 16, 2015 / 5:27 pm

    Die Visitenkarten sehen ja super aus! 🙂
    Ich brauche unbedingt auch welche :))
    Liebst, Vanessa

  9. May 18, 2015 / 7:14 am

    Die Visitenkarten sind wirklich hübsch. 🙂
    Ich mag das schlichte Design total gerne. ♥

    Dir einen schönen Start in die Woche!
    Selly
    von SellysSecrets

  10. May 26, 2015 / 6:40 pm

    Hej

    ich bin ja eigentlich kein fan von solchen Foto-Produkten und Shops. Ich habe mir aber auf Grund der tollen Visitenkarten in Deinem Post die Seite genauer angeschaut. Die Ringordner finde ich toll. Es gibt zwar eine riesige Auswahl an Ringordnern im Einzelhandel aber die wenigsten davon gefallen mir. Ebenso geht es mir mit den Schreibtischunterlagen.
    Ein toller Shop.

    Liebste Grüße
    Mary

    http://marylouloves.blogspot.de/

Leave a Reply