Black under the cherry blossom trees

Hallo ihr Lieben! Ich habe mir vor einiger Zeit ein neues Objektiv zugelegt aber es nie so wirklich benutzt – was sehr schade ist. Heute habe ich es dann mal benutzt und wow.. ich bin begeistert. Die Qualität ist viel besser und endlich ist der Hintergrund unscharf (natürlich auch dank der Einstellung). Ich habe das so lange versucht hinzubekommen und jetzt hat es endlich geklappt. So kommen die Outfits viel besser zur Geltung. Es stehen zum Glück noch ein paar Kirschblüten Bäume und das musste ich mit dem neuen Objektiv natürlich direkt ausnutzen. 🙂 Habt noch einen schönen Tag! 

_________________________________________________________________________________

Hello my dears! I’ve bought a new lens while ago but never really used it – which is a shame. Today I used it for the first time and wow.. I’m thrilled. The quality is much better and finally the background is out of focus (of course thanks to the setting). I’ve tried that so long and now it finally worked. So you can see the outfits better and it’s not so confusing with the background. There are still cherry trees and of course I had to take advantage with the new objective. Have a nice day! 

 

OUTFIT DETAILS:

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “7e4e88b52f72fb88bfda203d67f6cf7c”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

See you 🙂

52 Comments

  1. May 5, 2015 / 2:45 am

    ¡Qué bonita! me encanto tu vestuario y la escenografía de tus fotos pero sobre todo las hojas rosas.

  2. May 5, 2015 / 6:51 am

    Wie schöön 🙂 Die Fotos sind toll und das Objektiv macht wirklich klasse Bilder!
    Chices Outfit!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

  3. May 5, 2015 / 9:06 am

    Toller Kontrast zu den cherry blossoms! Beste Jahreszeit 🙂

    Wir haben gerade ein super Gewinnspiel auf dem Blog – wir verlosen #BerlinInspires Guides von LIGANOVA! Schau doch mal vorbei! 🙂

  4. May 5, 2015 / 10:08 am

    Die Fotos sind wirklich super geworden!
    Ich wünschte ich würde mal wieder die Zeit finden um Bilder zu machen – allerdings spielt hier das Wetter auch noch nicht mit.

    Liebe Grüße
    Justine

    • May 5, 2015 / 1:11 pm

      Wenn das Wetter nicht mitspielt ist das wirklich immer sehr blöd 🙁

    • May 5, 2015 / 1:11 pm

      It's a blouse with a skirt but thanks 🙂

  5. May 5, 2015 / 2:34 pm

    Schönes Outfit und tolle Bilder dazu 🙂
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

  6. May 5, 2015 / 3:26 pm

    Auja, die klassischen Blogger-Kirschblütenfotos… ich muss doch mal sehen, ob ich hier mal nicht noch ein paar Kirschbäume auftreiben kann, ich glaub, hier gibts gar keine =D

  7. May 5, 2015 / 6:42 pm

    Wirklich ganz tolle Fotos! Finde deinen Stil sehr klasse, irgendwie ein cooler Mix aus ein bisschen punky und elegant 😛 Danke nochmal, dass du bei mir vorbeigeschaut hast und ich hoffe wir hören/lesen voneinander 🙂

    Liebe Grüße
    Patricia
    Instagram
    Bloglovin'
    Mein Blog

  8. May 5, 2015 / 6:51 pm

    Hammer Fotos! Darf ich fragen, welches Objektiv du benutzt?
    Xx Melle

    • May 5, 2015 / 8:17 pm

      Klar darfst du das. 🙂 Ich benutze die Canon 700D und fotografiere mit dem Canon EF 50mm 1:1.8 ll Objektiv (52 Filtergewinde).

  9. May 7, 2015 / 7:11 pm

    Die Bilder sind wahnsinnig schön und die Idee mit den Kirschblüten find ich richtig klasse. Ich liebe im Frühling jegliche rosa blühenden Bäume und bin mit meinem Freund letzten Freitag deshalb auch unbedingt zu den fünf wunderschönen rosa Bäumen in unserer Stadt gefahren. Ich weiß nur immer noch nicht was für Bäume das tatsächlich sind (scheinbar irgendetwas in Richtung Madelbaum). 😀

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Gern können wir uns gegenseitig unterstützen. Ich hab dich mal bei GFC aboniert, dein Blog gefällt mir so auf den ersten Blick wirklich gut und ich werde mich wohl mal en wenig reinlesen. 🙂

    Liebste Grüße,
    Susen von CurvedLines

  10. May 7, 2015 / 10:18 pm

    Hey Sophia, wie schon oft lässt du schöne Bilder von dir machen. Wenn ich mal in Straelen bin, darfst du mir ein Eis ausgeben. :3

  11. May 8, 2015 / 12:22 pm

    Schönes Outfit und tolle Bilder! Die Schuhe gefallen mir besonders gut 🙂

  12. May 10, 2015 / 5:14 am

    Wow, echt ein super süßes Outfit, auch für den Alltag!:)

  13. May 10, 2015 / 3:54 pm

    Das sind wirklich tolle Bilder 🙂 Benutzt du ein Festbrennweiten Objektiv?

    Lg Pierre

Leave a Reply