Rock but still cute – outfit | Choies

Hallo ihr Lieben! Irgendwie habe ich momentan total Fernweh nach Sonne, Strand und Meer. Ich würde so gerne mal nach LA oder NewYork, ist auf jeden fall ein großer Traum von mir! Nun ja, kommen wir mal zu meinem Outfit. In diesem Outfit fühle ich mich richtig wohl. Ich habe schon ewig so einen Pullover im destroyed Look gesucht und bei Choies gefunden. Darunter habe ich ein Shirt mit einem Rock angezogen. Der Rock ist ebenfalls von Choies und ich finde ihn so schön! Besonders für den Sommer. Aber auch an kalten Tagen kann man ihn super mit einem Pullover drüber kombinieren. Ich finde, dass der Rock schon etwas außergewöhnlicher ist, but I love it! Falls ihr euch die Sachen mal näher anschauen wollt könnt ihr hier klicken und dann werdet ihr direkt auf die Seite weiter geleitet (Pullover: KLICK, Rock: KLICK). 

_________________________________________________________________________________

Hello my dears! Somehow I have desire to sun, beach and ocean. I really would like to go to LA or NewYork, it’s definitely a big dream of mine! Well, let’s talk about my outfit. In this outfit I feel very good and self-confident. I want such a sweater in destroyed look for a long time and found one at Choies. Below I have a shirt tightened with a skirt. The skirt is also from choies and I think it’s so beautiful! Especially for the Summer. But even on cold days you can combine this skirt with a sweater over it. I think the skirt is a bit unusual, but I love it! If you want to look at the clothing closer you can click here, then you will be redirected to the page (Sweater: CLICK, Skirt: CLICK). 

OUTFIT DETAILS:

Big thanks to Choies, see you!

86 Comments

  1. April 3, 2015 / 6:51 pm

    Haha, dachte erst das ist ein ganz normaler Rock! Sehr cool <3

    Schöne Ostern wünsch ich dir 🙂
    Liebst, Linda

    • April 4, 2015 / 3:40 pm

      Haha 🙂 Danke, wünsche ich dir auch!

  2. April 3, 2015 / 7:02 pm

    Hallo 🙂

    Ich finde den Rock mega! Steht dir wahnsinnig gut. Nur der Pullover ist leider nicht so mein Fall. Ansonsten klasse Outfit!
    Schöne Ostern und liebe Grüße,
    Sophia

    • April 4, 2015 / 3:40 pm

      Vielen lieben Dank! Ich wünsche dir auch schöne Ostern 🙂

  3. April 3, 2015 / 7:15 pm

    Ich habe auch gerade total Fernweh und möchte gerne mal LA gesuchen.
    Ich finde dein Outfit echt cool, besonders dein Pulli ist so toll. Hätte ich keinen Pulli im destroyed Look schon, würde ich mir deinen Pulli glatt nachkaufen.
    Ganz liebe Grüße,
    Katha
    showthestyle.blogspot.com

    • April 4, 2015 / 3:41 pm

      Das freut mich sehr zu hören! Ich wünsche dir schöne Ostertage 🙂

  4. April 3, 2015 / 8:03 pm

    Das sieht sehr chick aus und gleichzeitig auch sehr bequem! 🙂

    • April 4, 2015 / 3:42 pm

      I can very recommend this Sweater 🙂

  5. April 4, 2015 / 5:17 pm

    Ich bin mal wieder begeistert von deiner Outifit wahl!
    Zwar würde ich sagen es ist ein Outfit was nicht jeder Tragen würde oder gar kann, aber darum geht es ja auch gar nicht. Es steht dir und DU kannst es tragen und das ist eben das wichtigste an dieser ganzen Sache.
    Dieser Pulli mit dem Rock! Das find ich ganz wunderbar um ehrlich zu sein, besonders weil man von Hinten denkt es könnte ein Cardigan sein 🙂

    http://www.xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    • April 4, 2015 / 8:46 pm

      Vielen vielen vielen Dank! 🙂 :*

  6. April 5, 2015 / 2:23 pm

    Tolles Outfit, steht dir sehr!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    • April 6, 2015 / 1:11 pm

      Danke, die wünsche ich dir auch 🙂

  7. April 6, 2015 / 10:11 am

    Cute skirt 🙂 M&MFASHIONBITES mmfashionbites.blogspot.gr
    Maria V.

  8. April 6, 2015 / 8:04 pm

    Sehr süßer Look! Du siehst ein bisschen aus, als wärst du die kleine Schwester von Taylor Swift 😉

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    • April 6, 2015 / 10:15 pm

      Haha danke, dass habe ich schonmal gehört 😀

  9. April 7, 2015 / 10:34 am

    Very cute outfit! Thanks for stopping by my blog! 🙂

    Renee | Lose The Road

  10. April 8, 2015 / 2:49 pm

    That top is super cool. Give's the whole rock chick a special sence of style <3

  11. April 11, 2015 / 8:16 am

    Ich finde den Rock sehr hübsch und das Outfit steht dir 🙂
    Liebst Michelle von beautifulfairy

  12. April 12, 2015 / 11:57 am

    Süßer Look! Steht dir wirklich toll! 🙂

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  13. April 13, 2015 / 5:19 am

    Hey,

    ein außergewöhnliches Outfit. Ich mag sowohl den Pulli, der hinten so schön lang geschnitten ist, als auch den Latzrock. Eine klasse Kombi ,die sich weit weg vom üblichen Mainstream bewegt.

    Liebste Grüße
    Mary

    http://marylouloves.blogspot.de/

    • April 13, 2015 / 9:00 pm

      Danke. Das höre ich gerne! 🙂

Leave a Reply