Black dress for communion

Hallo ihr Lieben! Ich habe vor kurzem neue Brillengläser bekommen und bin total unzufrieden. Sie sind nicht richtig eingestellt worden und spiegeln. Naja, nächste Woche muss ich dann mal dringend zum Optiker gehen. Letzte Woche war ich auf der Kommunion von meinem Cousin und was ich dort getragen habe zeige ich euch heute. Ich mag persönlich keine Kommunion oder andere Sachen die mit der Kirche zu tun haben, da ich nicht an Gott glaube. Ich denke dort (wo auch immer; ob im Himmel oder sonst wo) ist irgendwas, aber ich nenne es nicht Gott. Denn Gott wäre für mich ein Mensch und den Glauben und das Vertrauen habe ich leider in die Menschen/Menschheit verloren. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! 🙂 

_________________________________________________________________________________

Hello my dears! I recently got new glasses and I am very dissatisfied. They have not been set correctly and reflect. Well, next week I have urgently go to the optician. Last week I was on the communion of my cousin and what I wore, I show you today. I -personally- do not like communion or other things that have to do with church, because I do not believe in god. I think there (wherever, whether in heaven or anywhere else) is something, but I don’t call it dod. In my Imagination god were a human and the faith and confidence I have unfortunately lost in humanity.

 I wish you a nice day! 🙂

OUTFIT DETAILS:

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “7e4e88b52f72fb88bfda203d67f6cf7c”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

See you 🙂

60 Comments

    • April 26, 2015 / 8:12 pm

      Ja ist von H&M. Schade, kann man nämlich super kombinieren.. auch im Winter. d:

  1. April 26, 2015 / 4:24 pm

    Wie süss, ist das deine Schwester? =) Schwarz passt ja eigentlich immer für die Kirche…

    • April 26, 2015 / 8:13 pm

      Nein meine Cousine.. habe noch mehr tolle Bilder mit ihr aber ich weiß nicht ob ich die ins Internet stellen kann. Deswegen lasse ich es lieber 🙂

  2. April 26, 2015 / 4:33 pm

    Sehr süßer Look! Vor allem die Schuhe sind klasse!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  3. April 26, 2015 / 4:36 pm

    Das Outfit gefällt mir gut, auch wenn ich es wharscheinlich nicht zu einer Kommunion getragen hätte 😀

    Lieben Gruß,
    Lilly

  4. April 26, 2015 / 5:55 pm

    Das Kleid steht dir wirklich sehr gut.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

  5. April 26, 2015 / 6:05 pm

    Toller Look, Süße! 🙂 Love, Laura <3

  6. April 27, 2015 / 7:03 am

    Hey,

    das Outfit ist wirklich süß gemacht.

    Liebe Grüße
    Jeanette

  7. April 28, 2015 / 4:27 am

    Tolles Outfit, ich find schwarze und so kurze Kleider allerdings eher unpassend für die Kirche 🙂
    Lieben Gruß

    • April 28, 2015 / 3:49 pm

      Danke. Naja, an dem Tag war es warm & so kurz ist es jetzt auch nicht. 😛 Und wer sagt was in die Kirche passt? But well, dass ist deine Meinung und die akzeptiere ich. 🙂

  8. April 28, 2015 / 5:20 am

    Die Bilder sind echt toll geworden.
    Leider ist es jetzt wieder zu kalt für so ein kurzes Kleid. 🙁

    • April 28, 2015 / 3:48 pm

      Danke. Oh ja, dass stimmt leider 🙁 An dem Tag war es echt schön warm.

    • April 28, 2015 / 3:47 pm

      Danke 🙂 Die sind von Primark.. habe die aber schon was länger. :/ Im Internet findet man die aber auch überall.

  9. April 28, 2015 / 5:35 pm

    Ein toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

  10. April 28, 2015 / 5:39 pm

    Huhu! 🙂
    Ich finde dein Kleid, die Schuhe und einfach das ganze Outfit sehr sehr schön! 🙂 Steht dir echt super!
    Wünsche dir noch eine wunderschöne Woche!
    Liebst, deine Kate von Liebstes von Herzen !<3

  11. April 29, 2015 / 4:25 pm

    Schöne Bilder und tolles Outfit! 🙂
    LG Pauline von
    xthepinkstrawberry.blogspot.de

  12. April 29, 2015 / 5:55 pm

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich mag deinen Blog auch unheimlich gerne und folge dir schon seit längerer Zeit 🙂
    Das Kleid steht dir übrigens richtig gut! Die Fotos sehen toll aus 😛
    Ganz liebe Grüße, Carofee

  13. April 30, 2015 / 10:39 am

    Cute outfit. I like your shoes.

    Follow me now on GFC and/or Instagram ( @hekyma ), I always follow back.
    http://WWW.HEKYMA.COM

  14. May 1, 2015 / 1:23 am

    indeed simple yet chic! the red lipstick was a great touch xx lovejoystyles.com

  15. May 4, 2015 / 3:14 pm

    Geniales Outfit! Ich brauche das Kleid! Liebe deinen Look!
    Melle

Leave a Reply