WARNING: Eyecatcher | Holographic

Hallo ihr Lieben! Ich habe mir vor kurzem eine Tasche/Portemonnaie wie man das auch immer nennen mag gekauft. Ich weiß, es mag nicht jeder aber ich finde die Tasche einfach total schön. Stellt euch vor man hat ein komplett schwarzes Outfit an und trägt dazu diese Tasche, hammer! Ich liebe so etwas. 🙂 Die Tasche hat ca. 17€ gekostet. Auf der Seite von LYDC London bekommt man die aber schon günstiger (habe ich leider erst im Nachhinein gesehen, denn ich habe sie via Amazon bestellt). Sie bietet wirklich viel “Stauraum” und dank den Henkeln kann man sich die Tasche auch umhängen. 🙂 

_________________________________________________________________________________

Hello my dears! A few days ago I bought a bag/purse (call it whatever you like). I know it’s not everyone’s style or taste but I find the bag totally fancy. 😀 Imagine you wear a completely black outfit and then you wear the bag, it’s an eyecatcher for sure. I love that. 🙂 The price of the bag is about 17€. On the Website of LYDC you get the bag cheaper (I saw this too late, because I ordered the bag via Amazon). The bag has a lot of storage and because of the handle you can use it as a shoulder bag. 

See you! 🙂

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “7e4e88b52f72fb88bfda203d67f6cf7c”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

51 Comments

  1. March 4, 2015 / 7:41 am

    Wow, die Tasche ist wirklich extravagant 🙂
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    • March 4, 2015 / 7:42 pm

      Ja, die ist wirklich ein richtiger Eyecatcher 😀

  2. March 4, 2015 / 1:25 pm

    Die Tasche ist ja cool, aber ob das was für mich wär… 😉
    Liebe Grüße Hanna

  3. March 4, 2015 / 3:50 pm

    Sie schillert! Sie changiert! Ich muss sie haben!!! 😀 Taschenliebe…

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    • March 4, 2015 / 7:43 pm

      Freut mich, dass sie dir gefällt 😀

  4. March 4, 2015 / 10:23 pm

    Ich liebe ausgefallene Taschen! Finde es toll, dass du mal eine etwas andere Tasche gekauft hast auch wenn sie nicht so ganz meins wäre 🙂 liebe Grüße http://www.lsbld.blogspot.com

  5. March 5, 2015 / 8:11 am

    Die Tasche wär zwar nicht mein Fall, schon allein weil ich eher ein Typ für große Taschen bin. Aber wie du sagst, zu einen ganz schwarzen Outfit ist das sicher ein Knaller 🙂
    Liebst,
    Farina

  6. March 5, 2015 / 8:14 am

    Die Tasche sieht echt toll aus.
    LYDC London ist mir schon mehrmals mit super süßen Designs aufgefallen 🙂

  7. March 5, 2015 / 11:32 pm

    Was für eine tolle Tasche. Übrigens gefällt mir dein neues Design sehr gut 🙂
    Alles Liebe
    Michelle

  8. March 6, 2015 / 7:17 am

    Wow die sieht echt cool aus! 🙂

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    • March 6, 2015 / 1:46 pm

      Dafür gefällt sie mir umso mehr 😀

  9. March 6, 2015 / 12:49 pm

    Ich dachte die ganze Zeit "ist nicht meins", "ist nicht meins" und dann kam das Tragebild als Tasche: "Oh wie geil das aussieht"! Ich weiß nicht wieso, aber sehe es nicht als Geldbörse, aber als Tasche mehr als 100% – gefällt mir 😉

    Liebe Grüße,
    Iza von http://unsettled-destination.de/

  10. March 6, 2015 / 2:11 pm

    I love your blog, we can follow gfc if you want ¿tell me to know, kisses

  11. March 7, 2015 / 11:14 am

    Die Tasche ist der Hammer! *-*
    Liebe Grüße! 🙂
    katjaaswelt.blogspot.de

  12. March 11, 2015 / 11:14 pm

    Warum tust du mir sowas an?!
    Jetzt will ich auch diese Tasche haben.. nicht nur die Schuhe!
    Grausam und gemein, genau das bist du! 😉 und nun muss ich dir auch noch Folgen, um weiter Sachen auf meine Wunschliste zu schreiben!

    http://www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    • March 11, 2015 / 11:32 pm

      Hahahah, deine Kommentare sind die Besten 😀 Vielen Dank!

  13. March 15, 2015 / 10:06 am

    Wow total cool! Benutzt du sie als Geldbörse oder eher als Tasche

    • March 15, 2015 / 2:35 pm

      Danke 🙂 Ich benutze sie als Geldbörse und Tasche 😀

Leave a Reply