Spring, is that you? | OUTFIT

Hallo ihr Lieben! Wow, wir haben momentan so schönes Wetter. Die Eisdielen sind brechen voll, und ich muss zugeben, dass ich auch ein richtiger Eis suchti bin. Ich zeige euch heute ein Outfit welches relativ “Casual” ist. Außerdem fande ich, dass die Schuhe super zu dem Outfit gepasst haben. So wirkt das ganze freundlicher und strahlt mehr Frühlingsstimmung aus. Wenn ich z.B schwarze Schuhe getragen hätte, wär das Outfit relativ dunkel geblieben. Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Tag/Abend whatever. 🙂 

_________________________________________________________________________________

Hello my dears! Wow, at the moment we have such nice weather. The ice cream Shops are so full with people, and I must admit that I am such an Ice addicted girl. Today I show you an outfit which is relative “casual”. I think that the shoes fits perfect to the outfit. The whole outfit looks more friendly and more radiant for the Spring feeling. If I would wear, for example, black shoes, the outfit would have remained relatively dark. Now I wish you a nice Day/Evening whatever. 🙂

                                                                         GLASSES    : Ray-Ban
                                                                         BLOUSE      : Tommy Hilfiger
                                                                         SWEATER   : Primark
                                                                         JACKET       : Primark
                                                                         JEANS          : Hollister
                                                                         SHOES         : Vans
                                                                            OUTFIT DETAILS:

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “7e4e88b52f72fb88bfda203d67f6cf7c”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

 See you :*

56 Comments

    • March 11, 2015 / 5:57 pm

      Ja das stimmt, Geschmackssache. 🙂 Danke!

    • March 11, 2015 / 9:22 pm

      Danke, freut mich sehr zu hören. 🙂

  1. March 11, 2015 / 10:39 pm

    Gib mir diese Schuhe!
    Ich flehe dich an, wie hammer sind die denn bitte? In silber sabber ich sie schon immer im Laden an, aber leider habe ich bei Vans das problem, dass die Schuhgrößen mit meinen Füßen zusammen nicht wirklich funktionieren 🙁 Aber für diese.. würde ich Blut im Schuh sehen! 😀

    Liebste Grüße und genieße das zauber wetter in Berlin!
    Bambi

    http://www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    • March 11, 2015 / 11:31 pm

      Haha 😀 Habe mich auch direkt in diese Schuhe verliebt. Sie sind von Amazon 🙂

  2. March 11, 2015 / 11:32 pm

    Die Schuhe sind klasse!

  3. March 12, 2015 / 1:44 am

    You look incredible. I love your jacket and shoes.

  4. March 12, 2015 / 7:06 am

    Ohhh die Schuuuuhe!!!! <3 Die würden perfekt zu meinem neuen Rucksack passen! 😀
    Toller Look!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  5. March 12, 2015 / 7:10 am

    Cooles Outfit <3 Ich find die Schuhe echt hammer <3

    Liebst Chichi <3

  6. March 12, 2015 / 10:59 pm

    Oh ja, das Wetter ist momentan wirklich toll. Da kann man endlich mal wieder vernünftige Outfit-Bilder schießen. Hoffentlich wird es nicht wieder schlechter…
    Deine Pünktchenbluse finde ich übrigend ganz bezaubernd.

    • March 12, 2015 / 11:14 pm

      Ja, dass stimmt! Danke dir 🙂

  7. March 13, 2015 / 1:28 am

    love your styles, i like your shoes! you look so beautiful ^^

  8. March 13, 2015 / 4:59 am

    Die Schuhe gefallen mir sehr gut und das gesamte Outfit steht dir echt super!
    Gruss Sari ♡

  9. March 13, 2015 / 6:51 am

    Schönes Outfit!
    Welches Eis magst du am Liebsten? Mein Favorit ist das riesen Spaghetti-Eis mit Sahne und Erdbeeren 😀

    • March 13, 2015 / 5:51 pm

      Oh jetzt habe ich wieder hunger auf Eis haha 😀 Mein Favorit ist Zitrone + Cookies und Sahne 🙂 Oder so ein leckerer Müsli-Becher 😀

  10. March 13, 2015 / 8:06 am

    Ich mag dein Outfit, schön lässig!
    Und ja, dieTage sind gerade so schön und der Frühling ist zum Greifen nah!
    Liebe Grüße
    Mai
    xox

  11. March 13, 2015 / 9:58 am

    Deine Jacke und Schuhe gefallen mir Total <3

  12. March 14, 2015 / 4:14 pm

    Wow das outfit ist total süß. Mir gefallen die vans super! Mal etwas anderes 🙂

  13. March 18, 2015 / 7:14 am

    Die Kombination mit dem gepunkteten Jeanshemd drunter gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

  14. March 18, 2015 / 8:47 pm

    Nice shoes!

    notforordinary.blogspot.co.uk

Leave a Reply