A little bit of grunge | Outfit

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch gut und ich freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut. 🙂 Heute zeige ich euch ein Outfit welches man schon ein wenig als “Grunge-Outfit” bezeichnen kann. Ich wohne nicht in einer Großstadt sondern in einem Dorf. Deshalb ist dieses Outfit schon ein etwas auffälligeres, zumindest hier bei uns. Die Leute gucken einen teilweise echt blöd an und drehen sich nochmal um. Ich verstehe es nicht, warum muss man jemanden so abweisend anschauen? Es ist doch am wichtigsten, dass mir das Outfit gefällt und dann sollte man das auch akzeptieren. Als ich letztzens Bilder für meinen Outfit Post “Black Coat” gemacht habe, sind sogar Leute stehen geblieben und haben sich angeguckt was ich denn da mache. Aber nun gut, damit muss man rechnen. Ich bin aber der Meinung, dass man den Spruch “leben und leben lassen” mal etwas ernster nehmen sollte. Wünsche euch noch einen schönen Tag. 🙂 

_________________________________________________________________________________

Hello my dears! I hope you are doing well and I am pleased that you look back at my blog. Today I show you an outfit which can be described as “grunge-outfit”. I do not live in a big city but in a village. Therefore, this outfit is quite a bit flashier, at least here in this small town. People are looking partially really stupid and turn around again. I do not understand why you have to watch someone so repellent? It’s most important that I like the Outfit, then you should accept that too. When I took pictures for my outfit post “Black Coat“, people stopped and have looked what I am doing there. But well, I have to accept that. My opinion is that you should take the saying “live and let live” more serious. So now I wish you a nice day. 🙂 

Hat: H&M

Glasses: Ray-Ban 

Chain: Chokemejewelry

Longshirt: C&A

Coat: Primark 

Tights: Amazon/Orsay 

Socks: Primark

Scarf: Primark

Shoes: Dr. Martens 

OUTFIT DETAILS

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “7e4e88b52f72fb88bfda203d67f6cf7c”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

See you :*

66 Comments

    • March 7, 2015 / 7:48 pm

      Welchen ersten meinst du, den "Black Coat" Post? Danke schön 🙂

  1. March 7, 2015 / 6:01 pm

    Schönes Outfit, vor allem der Mantel ist super <3
    Und lass dich nicht von den Leuten ärgern!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend 🙂
    Liebst, Linda

    • March 7, 2015 / 7:49 pm

      Danke dir! Nein mache ich nicht, ich ziehe das an was mir gefällt und ich kann mittlerweile sehr gut drüber stehen wenn mich jemand krumm anschaut 😀

  2. March 7, 2015 / 6:20 pm

    You look good,People always love to stare ,so make worth their while when they do…Lol… Have a nice weekend.

    • March 7, 2015 / 7:50 pm

      Thanks! Have a nice Weekend too 🙂

  3. March 7, 2015 / 6:21 pm

    Schönes Outfit, besonders die Schuhe liebe ich <3
    Liebst Chichi (:

  4. March 7, 2015 / 6:22 pm

    Hello from Spain: fabulous coat and dress. Nice look. Keep in touch

  5. March 7, 2015 / 7:30 pm

    Dass auf dem Dorf alle einen angucken, habe ich auch schon des Öfteren erfahren 😀
    Schönes Outfit 🙂

  6. March 7, 2015 / 8:12 pm

    Oh das schaut ja mal cool aus! Irgendwie hast du genau meinen Stil 😉 Hätte die Sachen wahrscheinlich ähnlich kombiniert ;)) Ich mag vor allem das Kleid und deine Kette !
    http://www.hermineonwalk.de
    Lg Hermine

    • March 7, 2015 / 11:01 pm

      Danke dir! Freue mich sehr sowas zu lesen 🙂

  7. March 8, 2015 / 6:19 am

    Der Mantel ist sehr toll! Ich hätte nicht gedacht, dass der von Primark ist 🙂 Die Location passt auch super zu deinem Outfit.

  8. March 8, 2015 / 7:50 am

    Schönes Outfit. Ich finde die Hintergründe auch echt toll und mal was anderes 🙂

  9. March 18, 2015 / 9:20 am

    Das Outfit steht dir sehr gut. Hier in Hamburg bleiben die Leute auch oft stehen, wenn wir unsere Looks fotografieren. Man sollte doch meinen, in einer solch großen Stadt hätten sie sich langsam dran gewöhnt 🙂
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

Leave a Reply