Shoe trends & impressions 2015 – GDS Düsseldorf

Hallöchen ihr Lieben! Heute kommt der letzte Post von der GDS Schuh Messe in Düsseldorf. Hauptsächlich war ich ja dort, weil ich eingeladen worden bin um die neuen Schuhtrends von CAT zu sehen. Hier seht ihr ein paar andere Schuh Impressionen von den neuen Trends 2015. Ich finde es richtig gut, dass dieses Jahr der Trend zu ausgefallenen Schuhen hingehen wird. Viel mit Glitzer, Lack, Plateau, Muster etc. Man kann mit Mode einfach so viel ausdrücken und natürlich gefällt es nicht jedem. In den Kommentaren steht auch oft, dass manche von euch sich nicht trauen bestimmte Sachen anzuziehen. Ganz ehrlich: Forget the Rules, if it makes you happy wear it! Die Leuten werden immer reden, egal ob positiv oder negativ. Es ist euer Leben, tragt das was ihr wollt und schön findet! 🙂   

_________________________________________________________________________________

Hey everybody! Today is the last post from the GDS shoe fair in Düsseldorf. Mainly, I was there because I was invited to see the new shoe trends of CAT. Here you can see some other shoe impressions of the new trends 2015. I really like that this year the trends goes toward fancy shoes. Much with glitter, paint, plateau, pattern etc. You can say so much with fashion. Of course it does not appeal to everyone. In the comments you often write me, that some of you do not dare to wear various things. Honestly: Forget the rules, if it makes you happy wear it! People are always talking, whether it’s positive or negative. It is your life, wear what you want and what YOU like. 🙂

See you :*

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “7e4e88b52f72fb88bfda203d67f6cf7c”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

54 Comments

  1. February 15, 2015 / 10:11 pm

    Also die dunklen Glitzermodelle vom ersten und zweiten Bild und die Schuhe vom sechsten Bild gefallen mir echt gut. 🙂 Und du hast wirklich Recht, man sollte das tragen, worin man sich wohlfühlt. Ich hab auch manchmal Angst, was andere Leute über mich denken könnten, aber dann denk ich mir immer "Who cares?!" 😀

    • February 15, 2015 / 10:33 pm

      Danke für dein Kommentar! Ja ich finde einfach man sollte das tragen was einem gefällt. Weißt du, man lebt nur einmal und daraus sollte man doch das Beste machen. Außerdem bin ich nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten hehe 🙂

  2. February 16, 2015 / 9:08 am

    Die sind ja echt wieder ausgefallen 🙂
    In welchem Preisbereich bewegen wir uns da so?

    • February 16, 2015 / 4:14 pm

      Das ist ganz unterschiedlich. 30-150€ würde ich jetzt sagen. Es gibt natürlich keine Grenze nach Oben. 😛

  3. February 16, 2015 / 3:29 pm

    Great inspiratinons 🙂

  4. February 17, 2015 / 6:39 am

    Wow , geile Schuhe dabei ! Die von desigual gefallen mir sehr 🙂

    • February 17, 2015 / 12:12 pm

      Ja, die sind irgendwie sehr cool 🙂 Ich stehe eher auf schwarz/glitzer/lack aber die von Desigual sind auch echt nice.

  5. February 17, 2015 / 7:11 am

    Wow echt tolle Schuhe dabei! Jetzt will ich shoppen! 😀
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    • February 17, 2015 / 12:13 pm

      Muss ich auch mal wieder – war schon echt lange nicht mehr haha 🙂

  6. February 17, 2015 / 8:08 am

    Mir gefallen die Leopardenschuhe am besten. Ich mag dieses Cheetah Muster total ♡
    Gruss Sari ♡

    • February 17, 2015 / 12:13 pm

      Hat auf jeden Fall was! Ich finde die auch richtig toll 🙂

  7. February 17, 2015 / 8:36 am

    Wow, da sind ja krasse Muster dabei! Schlichte Schuhe scheinen ja nun vollkommen out zu sein! Finde ich super, bunte Schuhe wirken einfach gleich viel fröhlicher:)

    Liebe Grüße

    Debbie

    • February 17, 2015 / 12:14 pm

      Ja! Was auch total gut aussieht, wenn man ganz einfarbig gekleidet ist, z.B in schwarz und dann knallbunte Schuhe trägt. 🙂

  8. February 17, 2015 / 11:43 am

    Also die schwarzen Boots von Bild 6 sehen echt cool aus 🙂 Die würde ich gleich mit nach Hause nehmen 🙂

    Hab noch einen schönen Tag,
    Liebste Grüße, Julia
    http://www.chicchoolee.com

  9. February 17, 2015 / 12:29 pm

    HI,these are really cool shoes.You have an amazing blog too.Following you on GFC hope you get to visit my blog and let me know what you think.Good day.

    • February 17, 2015 / 3:45 pm

      Thanks so much! I visit your Blog as soon as possible 🙂

  10. February 17, 2015 / 3:22 pm

    those leopard print shoes! OMG! xx
    emilyjanewebb.blogspot.co.uk

    • February 17, 2015 / 3:45 pm

      Yea, they're really nice 🙂

  11. February 18, 2015 / 6:56 am

    Tolle, außergewöhnliche Sachen sind dabei!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

  12. February 18, 2015 / 10:23 am

    I’ve just found your blog and I’d like to say that I’m in love with it!
    Interesting posts, beautiful photos & design! It’s really amazing!
    Great job! I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    • February 18, 2015 / 11:40 pm

      Thanks for your Comment! Maybe i'll visit your Blog later 🙂

  13. Anonymous
    February 19, 2015 / 5:03 pm

    Ich stehe irgendwie gar nicht so auf diese hohen Plateau-Sohlen… aber Glitzerschuhe sind toll! Danke für's zusammenstellen! 🙂

    http://unsettled-destination.de/

    • February 19, 2015 / 5:50 pm

      Gerne und danke für dein Kommentar! 🙂

    • February 19, 2015 / 5:49 pm

      Oh ja. Glitzer for Life haha 🙂

  14. February 23, 2015 / 6:09 pm

    love those glitter shoes!

  15. February 24, 2015 / 6:57 pm

    Ich wusste gar nicht, das CAT auch so coole Schuhe herstellt – ich habe da immer nur die Arbeitsschuhe meines Vaters im Kopf! Das sind jedenfalls schöne Impressionen, ich habe vor kurzem auch sehr interessante Schuhe gefunden, mich aber von der Tatsache, dass ich schon unzählige Paare besitze und durch meine erste eigene Wohnung etwas auf die Finanzen achten muss, zurückschrecken lassen 🙁

    Liebe Grüße,
    Foeniculi

    • February 24, 2015 / 8:34 pm

      War mir vorher auch gar nicht bewusst. Oh ja, da kann ich dich sehr gut verstehen!

Leave a Reply