GDS Düsseldorf | OUTFIT

Hey meine Lieben! Ich wurde ja zur GDS Schuh Messe in Düsseldorf eingeladen, den Beitrag dazu könnt ihr euch hier nochmal durchlesen (klick). Heute zeige ich euch, was ich zur Messe angezogen habe. Das Outfit ist total lässig sieht aber dennoch chic aus. Der Hut sowie die Jacke sind von H&M, die zwei Ketten von Chokemejewelry und der Rest -Pullover, Shorts und Schuhe- sind von Primark. 

_________________________________________________________________________________

Hello my dears! I was invited to the GDS shoe fair in Düsseldorf. You can read the contribution here (click). Today I show you what I wore at that Day. This outfit is so cozy but it looks chic. The hat and the jacket are from H&M, the two chains are from Chokemejewelry and the rest -sweater, shorts and shoes- are from Primark. 

OUTFIT DETAILS:

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “7e4e88b52f72fb88bfda203d67f6cf7c”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

See you 🙂

62 Comments

  1. February 9, 2015 / 4:10 pm

    Gute Mischung aus Entspannt und Chic 🙂
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    • February 9, 2015 / 6:20 pm

      Danke! Ja hatte ich, der Tag war wirklich sehr schön 🙂

  2. February 9, 2015 / 6:05 pm

    Das Outfit ist echt cool und steht dir sehr gut 🙂 Die Hose ist echt toll *-*
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

  3. February 9, 2015 / 6:43 pm

    echt mega schönes Outfit 🙂
    ginibaehmn.blogspot.de

  4. February 9, 2015 / 9:28 pm

    Super schöner Look! Ist dir wirklich gelungen die Kombination! 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  5. February 10, 2015 / 1:47 am

    Ich bin verliebt in dein Outfit. 😀 Gefällt mir echt gut, wobei ich mich nicht "trauen" würde, so einen Hut aufzusetzen, obwohl ich ihn eigentlich total schön finde. 😀

    • February 10, 2015 / 1:09 pm

      Danke! Echt nicht? Trau dich einfach. Die Leute werden immer reden, egal ob positiv oder negativ. Wenn du etwas schön findest, zieh es an. 🙂

  6. February 10, 2015 / 5:31 am

    Toller look! Die hotpants gefallen mir 🙂

    • February 10, 2015 / 1:09 pm

      Oh danke, dass freut mich sehr zu hören 🙂

  7. Anonymous
    February 10, 2015 / 1:22 pm

    Hey

    ich mag kurze High-Waist-Hosen im Winter total gerne.Das Outfit sieht klasse aus, mir wäre es allerdings etwas zu farblos.

    Liebste Grüße
    Mary

    http://marylouloves.blogspot.de/

    • February 10, 2015 / 4:33 pm

      Danke! 🙂 Ich mag es wenn Outfits "farblos" sind.

  8. February 10, 2015 / 1:50 pm

    Das Outfit ist wirklich schön, vorallem der Hut gefällt mir gut 🙂 Och maan und dann liest man das ziemlich viele Sachen von Primark sind 🙁 Tut mir leid, aber das ist immer noch Tabu für mich.
    Liebst Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    • February 10, 2015 / 4:35 pm

      Danke schön! Das ding ist einfach, egal ob Primark, H&M, C&A, Zara etc. produzieren alle unter schlechten Bedingungen. Auch wenn bei Zara die Sachen teurer sind, produzieren sie trotzdem unter schlechten Bedingungen.

  9. February 10, 2015 / 2:58 pm

    Das Outfit ist ganz schön, wobei es mir aber viel zu dunkel ist 😀
    Die Shorts gefällt mir am besten 🙂

    Liebe Grüße!
    mondexrose.blogspot.de

    • February 10, 2015 / 4:36 pm

      Das ist ein Kompliment für mich, vielen Dank. Ich liebe es wenn mein Outfit ganz dunkel ist, am besten komplett Schwarz 🙂

    • February 11, 2015 / 3:47 pm

      Danke 😀 Ja, ich habe alles verstanden.

  10. February 10, 2015 / 8:54 pm

    Looks great! Love the pics 🙂

    adoorablee.blogspot.com

  11. February 11, 2015 / 1:50 pm

    Dein Stil gefällt mir echt gut 🙂 Und du hast echt ne gute Figur!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Er ist momentan vllt eine kleine Baustelle, weil ich neu angefangen habe, aber ich freue mich trotzdem über liebe Worte oder neue Leser 🙂

    Liebste Grüße,

    Adele von mrvllx.blogspot.de

    • February 11, 2015 / 3:48 pm

      Danke schön! Bei Gelegenheit schaue ich mal vorbei 🙂

  12. February 12, 2015 / 9:49 am

    Steht dir echt gut. Du hast eine tolle Figur. 🙂

  13. February 13, 2015 / 12:16 pm

    Das Outfit steht dir wirklich sehr gut
    Alles Liebe
    michelle

  14. February 17, 2015 / 8:39 am

    Ich mag das Outfit, total schlicht aber trotzdem elegant! Die Hotpant ist super schön, darf ich fragen woher du die hast, irgendeie klappt das mit dem Handy nicht auf die Details zu kommen 🙁

    Liebe Grüße

    Debbie

    • February 17, 2015 / 12:15 pm

      Danke 🙂 Die ist von Primark!

  15. February 27, 2015 / 2:22 am

    Schöne Bilder, und schönes Outfit!! 🙂
    Lieben Gruß
    Meryswelt.blogspot.com

  16. March 6, 2015 / 7:18 am

    Die Short ist echt super schick! Steht dir klasse mit deinen schönen Beinen! 🙂

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

Leave a Reply