Dr. Martens | Black

Hallo ihr Lieben! Heute sind meine absoluten Traumschuhe angekommen. Ich wollte sie wirklich schon lange haben und jetzt habe ich sie, ahhh. Es ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack aber meiner ist es umso mehr. 😀 Ich finde, dass man Dr. Martens Schuhe total gut mit Strumpfhosen & Leggings kombinieren kann, sieht dann einfach total lässig aus. Ich habe sie in Größe 37 genommen (die Größe habe ich sonst auch) und habe noch eine Sohle reingelegt. Sie sind wirklich super angenehm zu tragen und sehen einfach toll aus. Das Modell heißt “Dr. Martens 1460Z DMC SM-B” und der Kostenpunkt lag bei 101,78€. Bin super glücklich, dass ich sie jetzt endlich habe. 🙂

_________________________________________________________________________________

Hello my dears! Today my absolutely dream shoes have arrived. I wanted to have them for so long and now i have them, ahhh. It might not be everyones taste but so mine it’s even more. 😀 I think that you can combine Dr. Martens very good with tights & leggings, this looks so casual and fits very well. I took the shoes in 37 (this is my normal Size) and I have tricked a sole in. They are really comfortable to wear and look simply fantastic. The shoe is called “Dr. Martens 1460Z DMC SM-B” and they cost 101,78€. I am super happy that I finally have them. 🙂 

OUTFIT DETAILS

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “7e4e88b52f72fb88bfda203d67f6cf7c”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

See you :*

57 Comments

    • February 26, 2015 / 1:18 am

      Thanks for your Comment! Don't say that, honey. When you like them – wear them. As long as you're happy everything is fine. 🙂

    • February 26, 2015 / 1:18 am

      Thanks so much for your lovely Comment! :*

    • February 26, 2015 / 1:19 am

      I absolutely agree with you! 🙂

  1. February 26, 2015 / 2:39 am

    Ich find Dr. Martens einfach super schön und will auch unbedingt ein Paar haben, kann mich jedoch nicht zwischen schwarz und bordeaux entscheiden 😀
    Liebst Chichi <3

    • February 26, 2015 / 12:52 pm

      Ich würde dir zu Schwarz raten. Kann man immer anziehen und besser kombinieren 🙂

  2. February 26, 2015 / 5:23 am

    Die Schuhe passen einfach total zu dienem style 🙂

    • February 26, 2015 / 12:53 pm

      Oh danke, dass freut mich zu hören 🙂 !

  3. February 26, 2015 / 5:23 am

    Ich finde die Schuhe mega cool!! Genau solche in der Art suche ich gerade 🙂

    Liebe Grüße, therubinrose

    • February 26, 2015 / 12:53 pm

      Dann konnte ich dir ja ein wenig weiter helfen, freut mich 🙂

  4. February 26, 2015 / 6:52 am

    Die Schuhe sehen toll aus und passen sehr gut zum Outfit!

    Diese Schuhmarke gibt es ja auch schon ewig 😀

    • February 26, 2015 / 12:53 pm

      Danke 🙂 Ja das stimmt 😀

  5. February 26, 2015 / 7:09 am

    Sehr hübsches Outfit! Passt super zu dir 🙂

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    • February 26, 2015 / 12:53 pm

      Danke schön. 🙂 Wünsche ich dir auch! :*

  6. February 26, 2015 / 7:48 am

    Die sehen echt chic aus! Bei meiner Schuhgröße (44) würde die wie Männerschuhe aussehen…schrecklich 🙁
    Outfit ist super dazu!!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    • February 26, 2015 / 12:53 pm

      Ach schade 🙁 Vielen Dank!

  7. February 26, 2015 / 10:30 am

    Toller Post, die Schuhe stehen dir echt gut 🙂 Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    • February 26, 2015 / 12:54 pm

      Thanks so much! Yea, everyone needs a pair 😀

    • February 26, 2015 / 12:55 pm

      Docssssss for life haha! Thank you 🙂

  8. February 26, 2015 / 11:52 am

    Früher waren es die Palis, die nur von Punks getragen wurden und dann von der breiten Masse und jetzt sind es Dr. Martens und andere Stiefel im ähnlichen Look… das gute ist, dass man vor dem Trend viel nach sowas suchen musste und heute gibt es das an jeder Ecke 🙂
    Springerstiefel sind einfach toll für Konzerte und halten immer warm. Sie stehen dir gut und werden sicher ewig halten 🙂

    Liebe Grüße,
    Annika

    • February 26, 2015 / 12:55 pm

      Danke für dein Kommentar!! 🙂

  9. February 26, 2015 / 2:29 pm

    Ich hatte selbst auch mal welche, mag sie jetzt an mir aber nicht mehr so gerne. Zu deinem Stil passen sie super gut, wie ich finde 🙂 xoxo Carina

    Auf meinem Blog gibts grad übrigens ein NYC-Giveaway, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen 🙂 http://www.thegoldenavenue.com

    • February 26, 2015 / 5:15 pm

      Danke, freut mich sehr zu hören 🙂

    • February 26, 2015 / 10:00 pm

      Thats right! Thank you 🙂

  10. February 27, 2015 / 7:32 am

    Martens sind einfach die besten Schuhe! Aber mir ist auch schon aufgefallen, dass sie etwas größer ausfallen 🙂 Dein Modell gefällt mir richtig gut 🙂
    Liebst Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

  11. February 27, 2015 / 11:44 am

    Perfect style!!! *O*

    ♥ Mac ♥
    gardeninshadow.blogspot.co.uk/

  12. February 28, 2015 / 8:40 pm

    Du hast einen echt coolen Style ! 🙂
    Grunge-Style gefällt mir sehr und die Schuhe hab ich auch :))

    Ich folge dir jetzt, weil ich deinen Blog wirklich mag c:

    Liebe Grüße,
    Maikie

    monkey-with-the-crown.blogspot.com

    • March 1, 2015 / 4:39 pm

      Ohh danke schön! Das freut mich wirklich sehr zu hören 🙂

  13. March 1, 2015 / 7:07 pm

    Sieht echt cool aus! Leider stehen mir DrMartins überhaupt nicht T__T

    Liebst,
    Mira

  14. March 5, 2015 / 11:33 pm

    Die Schuhe passen wirklich gut zum Outfit
    Alles Liebe Michelle

    • December 8, 2015 / 2:54 pm

      Well.. it's just a large blouse 😀 But thank you! 🙂

Leave a Reply