Black new jacket | Outfit

Hallo ihr Lieben! Ich habe mir vor einiger Zeit eine wunderschöne schwarze Strickjacke gekauft. Sie ist asymmetrisch geschnitten und hat einen richtig tollen Stoff. Ich trage sie in letzter Zeit auch total oft. Ich habe im moment ein paar private Probleme, aber versuche ich trotzdem regelmäßig zu bloggen. Eventuell erzähle ich euch noch davon. Eine Sache kann ich euch jetzt schon sagen, ich werde bald in eine eigene Wohnung ziehen und darauf freue ich mich schon sehr. 🙂 Ich bin heute auf der GDS Messe in Düsseldorf, weil ich eingeladen worden bin und darüber werde ich natürlich auch berichten. 

_________________________________________________________________________________

Hello everyone! I bought a new beautiful black cardigan a few Days ago. It is asymmetrical cut and I really like the fabric. I lately wear the cardigan very often. At the Moment I have some privat problems, but I still try to blog regular. Maybe I’ll tell you more of it. One thing I can tell you yet, soon I will move to an own flat and I’m looking forward to it. 🙂 Today I am at the GDS fair in Düsseldorf, because I have been invited and I will report and tell you everything.

Glasses: Ray-Ban 

Scarf, Jacket, Shirt: Primark

Necklace: Chokemejewelry

Leggings: Orsay 

Shoes: Vans

Cardigan: H&M

-Outfit Details at the End of this Post-

OUTFIT DETAILS:

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “7e4e88b52f72fb88bfda203d67f6cf7c”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

Bis dann :*

37 Comments

  1. February 5, 2015 / 3:59 am

    love your outfit <3 <3 great blog <3
    mind to follow each other? let me know ^^

    milkamelia.blogspot.com

  2. Anonymous
    February 5, 2015 / 6:36 am

    Guten Morgen,

    deine erste eigene Wohnung? Das ist ja aufregend. Bei mir ist es schon einige Zeit her. Inzwischen wohne ich schon in der 3. eigenen Wohnung. Ich wünsche dir, dass alles so klappt wie du es dir vorstellst, und sollte es nicht so sein: Nicht unterkriegen lassen 😉

    Liebste Grüße
    Mary

    http://marylouloves.blogspot.de/

  3. February 5, 2015 / 8:09 am

    Den Schaal finde ich super und die Kette mit dem kleinen Mondanhänger finde ich auch sehr süß!
    Liebe Grüße
    Everything I love

  4. February 5, 2015 / 8:30 am

    super schöner Schal! =)

  5. February 5, 2015 / 9:03 am

    Sehr hübsche Bilder 🙂 Das Outfit gefällt mir auch sehr gut 🙂
    Ich hoffe deine privaten Probleme klären sich schnell und es freut mich sehr, dass du bald in eine eigene Wohnung ziehst 🙂
    <3 Chichi

    Schau doch mal beu mir vorbei, freue mich über jeden Leser 🙂
    http://urban-and-country.blogspot.de

  6. February 5, 2015 / 2:04 pm

    Das Outfit gefällt mir bis auf den Schal richtig gut! Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach so einer schicken Kette. Ich würde liebend gern sehen, wie du deine neue Wohnung einrichtest 🙂
    Liebst Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de

    • February 5, 2015 / 6:22 pm

      Werde ich dann noch berichten 🙂 Danke für dein Kommentar!

  7. February 6, 2015 / 1:13 am

    You look lovely in your outfit, the scarf is gorgeous! You have a great blog! I'd love if you checked out my blog, and if you like it, can we follow each other on “GFC” (blog followers), “Google+”, and bloglovin? I promise I’ll follow you back <3

    x♥x♥

    "Saúde & Beleza – Health & Beauty"

  8. February 6, 2015 / 11:51 am

    Hübsches Outfit! Besonders der Schsl und die Hose gefallen mir gut 🙂
    Liebe Grüße judith
    beautybee13.blogspot.de

  9. February 6, 2015 / 3:17 pm

    Schöner Look! Passt zu dir 🙂
    Ganz liebe Grüße, Carofee

  10. February 9, 2015 / 7:57 am

    I love your outfit, most of all that scarf it gives color to your outfit. And indeed black ia always a good choice.

Leave a Reply