“The famous” lumberjack shirt

Hallo ihr Lieben! Das Outfit habe ich vor einigen Tagen fotografiert. Heute scheint endlich mal die Sonne. Allerdings wurde in den Nachrichten schon berichtet, dass es wohl wieder schneien wird. Ich bin mal gespannt. Ich mag dieses “Holzfällerhemd” echt gerne, weil hinten auf dem Rücken noch ein schönes Detail ist. Mein “Song of the Week” lautet Philip George – Wish You Were Mine (Dub Mix). Der YouTube Kanal hat mehrere gute Lieder und heißt -We lav this Shit-.

OUTFIT DETAILS:

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “7e4e88b52f72fb88bfda203d67f6cf7c”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

Bis dann :*

64 Comments

    • January 4, 2015 / 3:21 pm

      Thanks so much! In a few Minutes I look through your Blog and decide then 🙂

  1. January 4, 2015 / 3:34 pm

    Das Hemd ist wirklich schön, aber auch den Schal mag ich 🙂
    Lieben Gruß

  2. January 4, 2015 / 4:04 pm

    Tolles Outfit! Hast du auf allen Bildern die Haare als Pferdeschwanz zusammen? Das sieht so toll aus, dass bei dir vorne die Haare so aussehen! Ich wünschte, das würde bei mir auch so aussehen xD

    Liebst,
    Mira

    • January 4, 2015 / 7:36 pm

      Danke! Ja die habe ich hier auf allen Bildern zusammen 😀

  3. January 4, 2015 / 4:35 pm

    wirklich schönes Outfit!
    würde ich auch so tragen 🙂

    • January 4, 2015 / 7:36 pm

      Danke, freut mich sehr zu hören 🙂

  4. January 4, 2015 / 7:58 pm

    Sehr süßes Outfit, das Hemd find ich total Klasse!
    Liebste Grüße <3

  5. January 4, 2015 / 9:29 pm

    Super tolles Outfit.
    Die Kette gefällt mir jetzt nicht so,
    erinnert mich n' bisschen an die 90er 😀
    Liebe Grüße, Alina ♥

    • January 4, 2015 / 10:36 pm

      Danke! Ach jaa, ich liebe diese Kette so unglaublich doll 😀

  6. January 4, 2015 / 10:07 pm

    Toller Lock.
    Mir gefällt das Hemd am Besten.
    Ich liebi die grossen Buchstaben auf Hemden und Shirts 🙂

    • January 4, 2015 / 10:36 pm

      Ja, sieht echt sehr cool aus. Danke 🙂

  7. January 5, 2015 / 2:46 pm

    Das Hemd find ich schön 🙂
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

  8. January 5, 2015 / 4:37 pm

    Ein hübsches Outfit, sieht sehr schön lässig aus 🙂

  9. January 5, 2015 / 10:27 pm

    Ein sehr süßes Outfit, die Farbe der Schuhe passt ja perfekt zu deinem Lippenstift!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    • January 6, 2015 / 2:27 pm

      Ja, die Farbe mag ich auch total gerne 🙂

  10. January 5, 2015 / 10:39 pm

    Nice look, I really like your jacket 🙂 Great pics
    New post in my blog dear
    Kisses

    xx Lisbeth
    novedadesatualcance.blogspot.com.es

  11. January 6, 2015 / 3:10 pm

    Cooles Shirt, die Kette ist auch toll! 🙂
    Liebst,
    Farina

  12. January 6, 2015 / 3:44 pm

    Den riesen Schaal hätte ich auch gerne zum drinnen unter gehen! 😀

    • January 7, 2015 / 12:31 am

      Haha ja 😀 Das ist wirklich perfekt zum drinnen unter gehen.

  13. January 6, 2015 / 4:03 pm

    Das Outfit allgemein ist mega süß aber besonders fällt mir persönlich das Holzfällerhemd ins Auge gerade wegen der Details am Rücken und dem Mix aus Hemd und grauem Sweatstoff. ❤
    LG Ally
    http://frolleinwunda.blogspot.de/

  14. January 6, 2015 / 6:55 pm

    love the jacket and the accessories

    check out my newest post
    xx
    Tyana
    theluxedition.blogspot.com

Leave a Reply