Mercedes-Benz fashion week Berlin | Part one

Hallo ihr Lieben! Ich war auf der Fashion Week in Berlin und woa! Es war so toll, ich bin im Juli auf jeden fall wieder dabei. Es ist wirklich ein tolles Erlebnis gewesen. Am Montag war ich auf der Fashion Show von Odeur, die ich übrigens am besten fand, und Abends war die Aftershow Party von Kilian Kerner. Am Dienstag war ich dann auf der Fashion Show von Eva Lutz & Dimitri. Ich habe echt viele bekannte Gesichter gesehen wie z.B: Riccardo Simonetti, Olivia Jones, Melanie Müller, Thomas Anders, Massimo Sinato, Peyman Amin, Shermin Sharivar, Rebecca Mir, Gzsz Schauspieler, Marcel Remus, Nikeata, Claudia Effenberg, Ruda Puda und ganz viele andere. In den nächsten Tagen zeige ich dann meine Outfits die ich auf der Fashion Week getragen habe.

_________________________________________________________________________________

Hello everyone! I was at the Fashion Week in Berlin and woa! It was so great, in July I definitely go back there. It was a great experience. On Monday I went to the Fashion Show of Odeur, it was the best show. Love this Label. At the Evening was the after show party by Kilian Kerner. On Tuesday I was on the fashion show from Eva Lutz & Dimitri. I’ve seen many familiar faces. For example: Riccardo Simonetti, Olivia Jones, Melanie Müller, Thomas Anders, Massimo Sinato, Peyman Amin, Shermin Sharivar, Rebecca Mir, Gzsz Actors, Marcel Remus, Nikeata, Claudia Effenberg, Ruda Puda and a lot of others. In the next few Days I’ll show you my outfits that I wore at the Fashion Week. 

ODEUR:

Riccardo Simonetti – Er ist einfach so unglaublich sympathisch! Falls du das liest, du bist der Beste! 🙂 

EVA LUTZ

Schaut unbedingt mal auf der Seite von Ruda Puda vorbei. Sie ist so unglaublich nett! 

DIMITRI

Bis dann :*

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “7e4e88b52f72fb88bfda203d67f6cf7c”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

42 Comments

    • January 21, 2015 / 7:03 pm

      Danke! Ja, den hatte ich auf jeden fall. 🙂

  1. January 21, 2015 / 6:59 pm

    Wie Geil! War bestimmt ein tolles Erlebnis 🙂 Wie kam es, dass du hin durftest? 🙂

    • January 21, 2015 / 7:20 pm

      Das war es auch 🙂 Ich wurde angefragt.

    • January 21, 2015 / 7:18 pm

      Danke 🙂 Nein, habe ich leider nicht 😛

  2. January 21, 2015 / 9:17 pm

    Oh, wie toll.. Dort wäre ich auch gern gewesen.
    War sicher ein Hammer Erlebnis 🙂

  3. January 22, 2015 / 2:18 am

    Die Bilder von der Odeur Show gefallen mir sehr! Der Stil ist der Wahnsinn!

  4. January 22, 2015 / 12:28 pm

    Ich bin grad richtig neidisch auf dich. Nicht nur das du auf der Fashion Week warst, nein du hast auch noch Ricardo getroffen. Ich finde ihn wirklich toll, er ist eine unglaubliche Persönlichkeit!
    Nächstes Jahr, da sehen wir uns dann vielleicht auch 😛
    Liebst Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    • January 22, 2015 / 1:39 pm

      Ja allerdings! Das wär cool 🙂

  5. January 22, 2015 / 12:51 pm

    Wow wie aufregend! Fashion Week ist schon was besonderes 🙂
    Liebst,
    Farina

  6. January 22, 2015 / 9:27 pm

    Schöne Eindrücke! Wir sind auch noch mittendrin im Fashionweektrubel 🙂
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    • January 22, 2015 / 10:39 pm

      Dann wünsche ich euch noch viel Spaß 🙂

  7. January 23, 2015 / 5:00 am

    sehr coole eindrücke 🙂 ich wäre auch gerne mal dabei!

  8. January 23, 2015 / 6:24 am

    Da wäre ich auch gerne dabei gewesen!
    Ich finde die Mode vom Laufsteg aber meist für den Alltag total ungeeignet. 😮

    • January 23, 2015 / 1:24 pm

      Ja, ist gewöhnungssache finde ich.. Ich persönlich würde damit auch im Alltag rum laufen aber nicht in so einem kleinen Dorf wo ich jetzt wohne, sondern in New York oder Berlin haha 🙂

  9. January 23, 2015 / 7:06 am

    Schöne Bilder! Zu Dimitri haben wir es leider nicht geschafft! Voll schade, aber gleichzeitig fand die Show von Marcel Ostertag statt und die konnten wir uns nicht entgehen lassen 😉
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    • January 23, 2015 / 1:24 pm

      Danke! Zu Marcel Ostertag wäre ich auch super gerne gegangen. 😛

    • January 23, 2015 / 1:25 pm

      Danke! Mir hat ja Odeur am besten gefallen aber Dimitri hat auch einige schöne Sachen in seiner Kollektion.

  10. January 25, 2015 / 6:38 pm

    Wie toll 🙂 Es ist mein Traum einmal auf der MBFW mit dabei zu sein.. Freue mich so sehr mit dir, dass du da hin durftest! 🙂

    Liebe Grüße, Andrea <3
    http://daily-anlicious.blogspot.de/

Leave a Reply