Let’s start the new Year!

Hallo ihr Lieben! Zuallererst möchte ich euch ein frohes neues Jahr wünschen! Ich hoffe ihr habt einen schöne Silvester Nacht gehabt. Ich war in Kiel bzw Flensburg bei einer Freundin. Kurz vor  Mitternacht sind wir an die Hafenspitze gegangen und haben uns da das Feuerwerk angeschaut. So etwas schönes habe ich noch nie gesehen. Ich wohne auf dem Land und hier wird echt sehr wenig  “gebölltert” :D. An der Hafenspitze hat sich das Feuerwerk auch noch so schön im Wasser gespiegelt, traumhaft. 🙂 Ich musste übrigens in Hamburg umsteigen und wäre dort gerne noch länger geblieben. 

_________________________________________________________________________________

Hello everyone! First of all I would like to wish you a happy new Year. I hope you had a nice new Year’s eve Night. I was in Kiel (Flensburg) to visit my friend. Shortly before Midnight, we went to the harbor point and watched the firework. That was so beautiful, i’ve never seen that before. I live in a very small country and the people don’t “böllern” so much haha, its the German word for shoot fireworks in the air. 😀 The fireworks has mirrored so beautiful in the water at the harbor point. Incidentally, I had to change trains at the main station in Hamburg, I wish I have stayed longer there.

OUTFIT INSPIRATION:

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “7e4e88b52f72fb88bfda203d67f6cf7c”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

Bis dann :*

64 Comments

  1. January 2, 2015 / 9:27 pm

    die Fotos vom Feuerwerk sind schön geworden 🙂

    • January 2, 2015 / 10:14 pm

      Ja , war wirklich sehr schön 🙂

  2. January 2, 2015 / 10:40 pm

    Tolles Outfit und schöne Bilder! Ich hatte bei mir auch eine schöne Aussicht, aber Wasser, wo sich alles noch spiegelt, dass kann ich nicht toppen 😀

    Dir auch frohes neues!
    Liebst,
    Mira

  3. January 2, 2015 / 10:43 pm

    Tolle Bilder und schönes Outfit! 🙂

  4. January 2, 2015 / 11:09 pm

    Auch dir ein frohes Neues. Ich wohne leider auch auf dem Land und haben kaum Feuerwerk.. Habe aber mit Freunden kräftig reingefeiert. 🙂

    • January 2, 2015 / 11:52 pm

      Das ist ja auch schön 🙂 !

  5. January 3, 2015 / 6:07 am

    Hallo

    und Happy New Year. Ich wohne seit einigen Jahren in der Großstadt und hier wird immer 30,40 Minuten bis nach Mitternacht geböllert. Dieses Jahr war es verdammt nebelig, aber nicht auf Grund des Feuerwerks und der Rauchentwicklung sondern tatsächlich von der Wetterlage her. Das fand ich richtig unheimlich. Man konnte gerade noch 3 m nach vorne schauen, und ich war froh dass wir zuHause vom Balkon aus zugeschaut haben.

    Liebste Grüße
    Mary

    http://marylouloves.blogspot.de/

    • January 3, 2015 / 4:03 pm

      Haha ja, dass stell ich mir auch sehr gruselig vor. 😀 Danke für dein Kommentar 🙂

  6. January 3, 2015 / 8:45 am

    Ich bin in Kiel immer auf die Nordaostseekanalbrücke gegangen, dann hat man einen richtig schönen Ausblick *_* Meine beste Freundin wohnt auch in Flensburg, ich finde das ist eine schöne Stadt.
    Dein Outfit passt super zusammen, ich mag dein Hemd und auch deine Lippen *_*

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    • January 3, 2015 / 4:03 pm

      Ja der Ausblick ist wirklich wunderschön. Vielen lieben Dank! 🙂

  7. January 3, 2015 / 9:27 am

    die bilder sind wirklich wunderschön! ich wünsche dir auch ein tolles neues jahr! 🙂 love, laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

  8. January 3, 2015 / 12:58 pm

    Amazing look I really like the style of the outfit 🙂
    New post in my blog dear
    Kisses and Happy new year!

    xx Lisbeth
    novedadesatualcance.blogspot.com.es

  9. January 3, 2015 / 1:25 pm

    Beautiful photos! Love your jacket♥ Happy New Year!!
    xoxo,
    snowprincessbella.blogspot.com

    • January 3, 2015 / 3:58 pm

      Vielen lieben dank, Michèle :)!

  10. January 3, 2015 / 7:36 pm

    Great photos. Amazing outfit 🙂

  11. January 4, 2015 / 8:09 am

    Ein Feuerwerk in wassernähe zu beobachten ist einfach ein Traum. ♥
    Ich möchte dieses Jahr an Silvester auch an einem besonderen Ort sein. 🙂

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    • January 4, 2015 / 2:15 pm

      Ja das ist echt wunderschön 🙂

  12. January 4, 2015 / 9:03 am

    Wow, das müsste ich auch mal machen, einfach irgendwo hin fahren und am See/Strand/Fluss die Lichter zum Neujahr betrachten *-*
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

  13. January 4, 2015 / 8:03 pm

    Richtig schön wie sich das Feuerwerk im Wasser spiegelt, dein Outfit gefällt mir auch sehr!
    Ich hoffe du hattest einen schönen Start ins neue Jahr!

  14. January 4, 2015 / 9:10 pm

    So magisch einfach wunderschön

Leave a Reply