Cozy but chic

Hallo ihr Lieben! Ich habe heute mal ein Outfit was ich persönlich total mag. Ich liebe es Strumpfhosen mit gemütlichen längeren Oberteilen/Hemden zu kombinieren. Im Winter trage ich auch fast nur Strumpfhosen, da mir in Hosen manchmal (wenn es sehr kalt ist) die Beine anfangen zu jucken. Kennt ihr das? 😀 Ich hoffe ich bin da nicht die einzige. Die dünnere Jacke die ich über dem Hemd trage, kann man auch super im Sommer anziehen. Ich freu mich schon total darauf diese zu kombinieren. Wisst ihr was ich gehört habe? Es sind für Samstag 15 grad gemeldet. Unglaublich. Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Tag! 🙂 

_________________________________________________________________________________

Hello everyone! Today I have a outfit which I totally like. I love to combine tights with longer tops/shirts. In Winter I almost wear tights, because my legs (sometimes when its very cold) in pants start to itch. Do you know that feeling? 😀 I hope i am not the only one. The thinner jacket that I wear over the shirt, you can also attract great in the summer. I’m looking forward to summer, so I can combine the wonderful jacket. You know what I heard? There are reported 15 degrees for Saturday. Unbelievable. Now I wish you a nice Day! 🙂

OUTFIT DETAILS:

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “7e4e88b52f72fb88bfda203d67f6cf7c”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

Bis dann :*

52 Comments

  1. January 7, 2015 / 7:31 pm

    Uihhh, ganz schön knapp 😛 Aber mit der grünen Jacke und dem schwarzen Schal ist das Outfit echt perfekt. Für den Alltag würde ich noch ne Shorts drunter ziehen 😀 Nicht das jeder die gute Schlübber sieht 🙂
    Liebst Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    • January 7, 2015 / 7:39 pm

      Hinten ist das echt lang, und das ist auch kein "leichter" Stoff so das bei nem Windstoß was hoch wehen würde. 😀 Also alles super. 🙂

    • January 7, 2015 / 11:47 pm

      Oh gott, findest du? Vielen vielen dank!! : ))

  2. January 7, 2015 / 10:03 pm

    Ein super Outfit, ich liebe Strumpfhosen und Leggings im Winter auch, meistens trage ich sie untereinander. Also zuerst Strumpfhose und dann Leggings – das hält warm und sieht gut aus 🙂 Ist mir persönlich auch lieber, als Jeans.
    xoxo Carina von the golden avenue

    • January 7, 2015 / 11:47 pm

      Ja, Strumpfhose + Leggings trage ich auch oft 🙂

  3. January 8, 2015 / 4:54 am

    Du kannst tragen was du willst, es sieht immer top an dir aus! Lg 😉

  4. January 8, 2015 / 11:33 am

    Ein tolles Outfit, gefällt mir wirklich richtig gut 🙂

  5. January 8, 2015 / 11:39 am

    Hey, finde die Kombination auch echt klasse!
    Viele Liebe Grüße Caro
    Blümchens kleine Welt

  6. January 8, 2015 / 6:16 pm

    Das Hemd gefällt mir wirklich unglaublich gut! 🙂
    Lg

  7. January 8, 2015 / 6:52 pm

    Great outfits. You've got lovely style 🙂

  8. January 8, 2015 / 7:44 pm

    Schönes Outfit, vor allem die dünne Jacke hat eine tolle Farbe!
    Liebst,
    Mira

  9. January 8, 2015 / 10:51 pm

    Nice look, the jacket is too nice 😀 You look so pretty!
    New post in my blog dear 🙂
    Kisses

    xx Lisbeth
    novedadesatualcance.blogspot.com.es

    • January 9, 2015 / 2:56 pm

      Danke dir 🙂 Ja werde ich mal machen.

  10. January 11, 2015 / 2:39 pm

    das Outfit gefällt mir sehr gut 🙂
    wo kaufst du denn deine Strumpfhosen immer ?

    • January 11, 2015 / 2:59 pm

      Danke! Das ist unterschiedlich, entweder bei Amazon, Falke, H&M etc. 😛

Leave a Reply