Cosnova beauty – Essence package


Hallo ihr Lieben! Ich habe ganz unerwartet ein Päckchen bekommen und habe mich super doll darüber gefreut. Ich habe bei einem Gewinnspiel mit Essence Produkten von Cosnova gewonnen. Genau bei diesem Gewinnspiel, habe ich mir echt doll gewünscht, dass ich gewinne – und es hat geklappt, juhu :). Ich schreibe euch zu jedem Produkt meine eigene und ehrliche Meinung!

Hello everyone! I unexpectedly received a package and I am really happy about it. I won this package from Cosnova with products from Essence. In this contest, I wished that I would win – and it worked, yay :). I always say my own and honest opinion about the products.

Wow, dass sind so viele Produkte – tausend dank nochmal! Zuerst ist mir diese kleine Palette entgegen gesprungen. Es ist eine Palette um seine Augenbrauen zu “verschönern”, mit mehreren Farben, einer Augenbrauen Pinzette und einem Pinsel. Top Produkt! / Wow, so many products – thanks again! First of all, I saw the Make-up box. This is a box for eyebrows to “beautify” them, with multiple colors, one eyebrow tweezer and a brush. Great product!

Hier haben wir ein 2 in 1 bronzing Powder. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Bronzer nie benutze. Allerdings mag ich diesen hier echt gerne, weil er nicht stark ist und nur ein ganz wenig glitzert. / Here we have a 2 in 1 bronzing powder. I must honestly admit that I never use bronzer. However, I really like this one, because the colours are not strong and there is a little bit of sparkles in.

Dieses Mousse gab es früher auch schon, allerdings nicht gegen Pickel & Mitesser. Ich habe es eine Zeit lang super gerne benutzt und habe das Neue natürlich auch direkt ausprobiert. Ich finde es immer noch so gut wie früher, allerdings würde ich damit nur einzelne Stellen abdecken. / This mousse I used already a few Years ago – but not for pimples and blackheads. I used it for a while and directly tested the new one. I thinks its still as good as it used to, but I would only cover single digits.

Über dieses Produkt freue ich mich riesig, da ich es schon immer mal ausprobieren wollte! Es funktioniert wirklich und ich kann es nur empfehlen. / About this product I am very happy because I every wanted to try this. It really works and I can only recommend this.

Dann waren noch zwei total schöne Pinsel in dem Set mit drin. Die sind einfach so schön und ich freue mich schon sie zu benutzen. 🙂 / Then there were two beautiful brushes in the set. They are just so beautiful and I’m looking forward to use them. 🙂

Jetzt kommen wir zu einem Augenbrauen Gel und dieses Produkt ist auch der Wahnsinn. Ich habe so eins schonmal von Catrice ausprobiert und war auch begeistert. Vorne ist ein ganz kleines Bürstchen dran und man kann die Augenbrauen perfekt ausfüllen – und es sieht natürlich aus! / Now we come to a eyebrow gel and this product is also amazing. I have already tried one of these eyebrow gels from catrice and this were also great. On the front there is a small brush and you can fill your eyebrows perfectly with colour – and it looks natural!

Dann waren zwei Lidschatten in dem Paket. Leider benutze ich Lidschatten so gut wie nie. Was mir bei den zwei allerdings gut gefällt ist, dass sie matt sind. Und die Farben gefallen mir auch sehr gut! / Then there were two eyeshadows in the Package. Unfortunately I don’t use eyeshadows. But what I like about the two eyeshadows is that there are dull. And I really like the colors!

Kommen wir jetzt zu den letzten Produkten worüber ich mich auch riesig gefreut habe. Die Pastell    Farben sind super schön. Am besten gefällt mir der schwarze Nagellack mit dem latex matt Effekt. Besonders gespannt bin ich auf den Nagellack pastel Ombre top Coat, den habe ich nämlich noch nicht ausprobiert. / Now we come to the final products. The pastel colours are super nice. My favorite nail polish is the black one with latex dull effect. I am really interested in the pastel ombre top coat, this is the only one I don’t tried yet.

 

Welches Produkt gefällt euch am besten? / Which product do you like the most?
See you :*

 

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “7e4e88b52f72fb88bfda203d67f6cf7c”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

67 Comments

    • January 31, 2015 / 11:32 pm

      Danke 🙂 Habe grade bei dir vorbei geschaut und dir eine Nachricht hinterlassen.

  1. January 31, 2015 / 11:34 pm

    Also ich finde, gerade die Palette und den Bronzer sehr interessant. Mich würde mal interessieren, wofür der letzt Ton ist, da man es durch die Tiefenschärfe nicht so gut lesen kann. 🙂

    • January 31, 2015 / 11:39 pm

      Wofür der ist steht dort oben drauf nicht (da steht nur der Name). Es ist ein Highlighter den man unter die äußere Augenbraue und in die inneren Augenkonturen aufträgt.

  2. February 1, 2015 / 2:16 am

    Toll das du gewonnen hast! :). Die Pinsel finde ich sehr schön und den Ombre Lack würde ich gern aufgetragen sehen. Lg Sari ♡

    • February 1, 2015 / 5:07 pm

      Werde ich mir merken 🙂 Danke!

  3. February 1, 2015 / 7:07 am

    Wow da wurdest du ja echt verwöhnt! 😀 ich finde gerade den Lidschatten toll, geh mir ihn sogar holen glaub ich, da ich nur Schimmerlidschatten habe und das manchmal…naja, zu sehr schimmert 😀

    LG,Ann
    http://www.annpiraprez.be

    • February 1, 2015 / 5:08 pm

      Haha ja! Bei anderen mag ich es gerne wenn es schimmert aber ich trage auf den Augen lieber matte Lidschatten 🙂

  4. February 1, 2015 / 10:28 am

    Richtig toller Post!
    Davon bekommt man immer so viel Insp.:**
    Liebe Grüße, Sophiiabee 🙂

  5. February 1, 2015 / 2:51 pm

    Great products 🙂

  6. February 1, 2015 / 7:05 pm

    Wow, da bin ich wirklich neidisch <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    • February 2, 2015 / 12:09 am

      Ist wirklich ein tolles Paket! 🙂

  7. February 2, 2015 / 6:08 am

    Am Spannendsten finde ich den Nail Sponge und den dunklen Lidschatten, der Farbton gefällt mir echt gut 🙂
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

  8. February 2, 2015 / 6:39 am

    Ich finde ja die Schwamm-Nagellackentferner immer super! Ich nutze nichts anderes mehr 😉 Den hier habe ich aber noch nicht probiert.
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  9. February 2, 2015 / 7:58 am

    Glückwunsch, dass du gewonnen hast!
    Mich interessieren von den ganzen Produkten nur die Augenbrauen-Produkte.
    Sieht verdammt gut aus und wenn ich mal mein Augenbrauenpuder und Gel alle habe, sollte ich mal bei essence vorbei schauen 🙂
    Liebe Grüße
    Mai xox

    • February 2, 2015 / 6:52 pm

      Freut mich zu hören, dass ich dich von Essence "überzeugen" konnte 🙂

  10. February 2, 2015 / 6:50 pm

    Great post!
    I actually have some of those products and I am happy with them!

    • February 3, 2015 / 12:54 am

      Ich glaube der "Nail Sponge" ohne Öl ist besser. d: Danke für dein Kommentar!

    • February 3, 2015 / 12:54 am

      Thanks for your Comment 🙂

  11. February 3, 2015 / 2:05 pm

    glückwunsch!
    wow tolle produkte !!!

    ich designe header und ich biete dir gern eins kostenlos an! lust? dann schreib mir eine mail

    • February 3, 2015 / 5:52 pm

      Danke schöön.
      Nein ich denke nicht, bin mit meinem sehr zufrieden, aber danke 🙂

  12. February 3, 2015 / 5:28 pm

    Ich habe dich für den Liebster award nominiert der auf meinem blog ist♥

    Lg arii

  13. February 4, 2015 / 6:38 am

    Wow das ist ja ein super cooles Paket ! Der Lack matt Effekt Nagel Lack würde mich echt interessieren 🙂 sehr tolle Sachen !

    • February 4, 2015 / 1:45 pm

      Der ist wirklich sehr toll! Werde ich dann noch eine Review von machen 🙂

  14. February 4, 2015 / 6:46 am

    Von diesem Mouse Make-Up bin ich auch begeistert & benutze es täglich. Herzlichen Glückwunsch das du gewonnen hast 🙂
    Liebst,
    Farina

  15. February 5, 2015 / 7:11 am

    Huhu, die Sachen sehen echt toll aus, schade, dass ich bei sowas nie Glück habe!

    Liebe Grüße

    • February 5, 2015 / 8:19 pm

      Ja habe mich auch wirklich sehr darüber gefreut. 🙂

  16. February 6, 2015 / 7:34 am

    Toller Post! Ich habe auch dieses Paket gewonnen und auch bei mir wird es demnächst einen Post darüber zu lesen geben 🙂

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

  17. February 6, 2015 / 11:56 am

    Das Packet ist ja echt cool! Ich kenne die Seite noch gar nicht, da sollte ich vielleicht mal vorbeischauen! 🙂
    Liebe Grüße judith
    beautybee13.blogspot.de

    • February 6, 2015 / 3:20 pm

      Ist in dem Sinne auch keine Seite wo man z.B etwas kaufen kann.

  18. February 6, 2015 / 3:18 pm

    Die neuen Pinsel finde ich super spannend! 🙂
    Ganz liebe Grüße, Carofee

  19. February 8, 2015 / 10:14 am

    Oh wie schön 🙂 tolle Nuancen dabei .. Da würde sich jeder darüber freuen .. Toller Post und liebe Grüße 🙂

  20. February 18, 2015 / 10:59 am

    Huhu, das ist echt ein schönes Päckchen, dass du da bekommen hast:) gab es das über den Cosnova Newsletter?:)

    Liebe Grüße

    • February 18, 2015 / 11:42 pm

      Hey 🙂 Ja finde ich auch. Gute Frage – ich bin bei denen im Verteiler.

Leave a Reply