-Black- chelsea boots

Hey ihr Lieben! Ich habe mir vor einigen Tagen neue Schuhe gekauft. Wie ihr sehen könnt sind es Chelsea Boots mit ein wenig Lack vorne und hinten am Fuß. Außerdem ist an der Seite ein schönes Detail und zwar ein goldener Reißverschluss. Dazu trage ich eine destroyed Jeans damit das ganze aufgelockert wird. Da die Schuhe schon sehr schick aussehen. Musste mich auch erstmal an den Anblick gewöhnen, normalerweise trage ich nur Vans oder andere sportliche Schuhe. 😀 Aber ich bin echt verliebt in die Chelsea Boots. 🙂 Wie findet ihr die Schuhe? Freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik! :* 

_________________________________________________________________________________

Hey everyone! I bought new shoes a few Days ago. As you can see these are chelsea boots with a little paint in front and back of the foot. On the side is a beautiful detail, a golden zipper. I wear a destroyed jeans that the outfit is a little bit “broken”. Because the shoes look very chic and yes. So its not too chic, you know what I mean. 😀 I usually wear Vans or other athletic shoes. The look with chelsea boots is new for me too. 😀 But I am really in love with these shoes. 🙂 Do you like the shoes? Really looking forward to your feedback and constructive criticism! :*

OUTFIT DETAILS:

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “7e4e88b52f72fb88bfda203d67f6cf7c”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

Bis dann :*

58 Comments

  1. January 13, 2015 / 5:37 am

    oh die schuhe sind wirklich unglaublich schön, gerade in kombination mit der lässigen hose 🙂

  2. January 13, 2015 / 6:03 am

    Die Jacke ist sehr cool. Würde ich auch tragen!! Liebste Grüße

  3. January 13, 2015 / 7:57 am

    Der Cardigan ist großartig! Woher hast du den denn?
    Die Schuhe finde ich echt schön, allerdings mag ich Chelseaboots zu Strumpfhosen lieber. 🙂
    Liebe Grüße!

    • January 13, 2015 / 11:59 am

      Danke 🙂 Der Cardigan ist von Amazon.

  4. January 13, 2015 / 10:21 am

    Die Schuhe sind echt schön 🙂 woher sind die?

    • January 13, 2015 / 12:00 pm

      Die sind von Amazon, danke 🙂

  5. January 13, 2015 / 1:09 pm

    ach ja, krass. Man liest deinen Text, sieht den oberen Teil von dem ersten Foto und macht sich schon ein Bild, wie die Schuhe aussehen könnten 🙂
    Mit sowas hab ich nicht gerechnet. Wäre nicht meins, trotzdem gut kombiniert mit der Hose!

    lg Helen
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

  6. January 13, 2015 / 3:09 pm

    schönes Outfit 🙂 So Boots finde ich momentan echt toll! <3

    Grüße
    Franziska

  7. January 13, 2015 / 4:33 pm

    Die Schuhe sehen richtig toll aus, ich finde mit der Hise kombiniert werden die richtig Alltagstauglich und auch zu schickeren Anlässen kannst du die gut tragen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend<3

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

  8. January 14, 2015 / 6:19 am

    Das Outfit gefällt mir echt gut. Aber am besten finde ich die Jacke. Ich habe mich sofort verliebt! *.*

  9. January 14, 2015 / 6:56 am

    Oh ja die Boots sind echt klasse! <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  10. January 14, 2015 / 7:41 am

    Hallo

    Lack an Schuhe ist ja eigentlich nicht so mein Ding, aber bei diesem Modell finde ich es wirklich gelungen, auch das Detail mit dem goldenen Reisverschluss gefällt mir. Leider habe ich erst kürzlich so viel für neue Kleidung ausgegeben,dass diesen Monat nichts mehr zum ausgeben übrig ist.

    Liebe Grüße
    Mary

    http://marylouloves.blogspot.de/

Leave a Reply