Sporty outfit with New Balance

Hallooooo ihr Lieben! Endlich kommt mal wieder ein Outfit Post. In letzter Zeit kamen keine Beiträge, da ich die Samsung NX 30 umgetauscht habe. Dafür habe ich mir jetzt die Canon 700D mit einem EF 50mm Objektiv zugelegt. Die Samsung war von der Bild und Video Qualität echt gut, allerdings hat sie sich ständig aufgehangen und war total langsam. Ich hoffe Canon wird mich nicht enttäuschen. Heute habe ich ein sportliches Outfit für euch. Die New Balance Schuhe habe ich mir neu zugelegt, wenn ihr mich auf Instagram verfolgt müsstet ihr das schon gesehen haben. 😀 Falls nicht ich heiße dort sophiaton_. Das Wetter heute war übrigens echt mies, es hat die ganze zeit geregnet. 🙁 Statt Regen sollte es mal lieber schneien! Wünsche euch noch einen schönen Abend. 

OUTFIT DETAILS:

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “7e4e88b52f72fb88bfda203d67f6cf7c”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

Bis dann :*

42 Comments

  1. December 12, 2014 / 5:55 pm

    I like this outfit is so confortable and pretty! The new balance are so cool 🙂
    I wait you in my blog love
    Kisses

    xx Lisbeth
    novedadesatualcance.blogspot.com.es

  2. December 12, 2014 / 5:58 pm

    Tolles, lässiges Outfit! Kann man so immer tragen 🙂

  3. December 12, 2014 / 6:15 pm

    Total tolles Outfit !
    😉
    Liebe Grüße Hanna

  4. December 12, 2014 / 7:09 pm

    Wetter war in Darmstadt genauso mies …..
    Deine Schuhe sind super, Farbkombi gefällt mir total. Gibts die grad neu?? Ansonsten wollt ich dich mal fragen, fotografierst du dich immer selbst mit Fernauslöser? Ich arbeite mit einer Nikon, mein Freund ist Canon-Fan 😉 würde sagen beide gut auf ihre Weise. Wünsch dir immer gutes Licht mit deinem neuen Stück.
    lg Helen von http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    • December 12, 2014 / 7:15 pm

      Danke!
      Weiß ich gar nicht ob es die neu gibt, habe sie von Amazon. Wenn ich zuhause vor der Mauer fotografiere dann mit Fernauslöser. Aber wenn ich mal in der Stadt unterwegs bin und Outfit Bilder haben möchte, fotografieren mich Bekannte/Mutter oder oder. 🙂 Liebe Grüße und danke, dass wünsche ich dir auch!

  5. December 12, 2014 / 7:31 pm

    Totale tolle und wunderbar-sympathische Bilder. 🙂

    • December 12, 2014 / 7:48 pm

      Danke, dass freut mich sehr zu hören! 🙂

  6. December 12, 2014 / 8:20 pm

    So cute! I love it!

  7. December 12, 2014 / 9:25 pm

    Hey cooles Outfit! Gefällt mir richtig gut! Deine Fotos sind auch immer sooo schön!

    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße, Melanie

  8. December 12, 2014 / 10:27 pm

    Nichts geht über bequeme Sneaker! ♥
    New Balance hätte ich auch noch gerne,
    fallen die genauso aus wie Nike?

    • December 12, 2014 / 10:32 pm

      Das stimmt allerdings! 😛 Ist eine gute Frage, ich würde behaupten ja. Mir passen sie jedenfalls perfekt.

  9. December 13, 2014 / 8:07 am

    Ich warte auch sehnsüchtig auf den Schnee. Dieses Regenusselwetter ist ja 2, 3 Tage mal ganz nett um rumzugammeln, aber jetzt reicht es auch wieder.

    Dein Outfit finde ich sehr schön kombiniert.

    Viele Grüße
    Beccs

  10. December 13, 2014 / 1:36 pm

    Die Jacke sieht super aus 🙂

    Adoorablee.blogspot.com ♡

  11. December 13, 2014 / 4:24 pm

    NB Schuhe will ich auch aber diese Farbe die ich will gibt es niergends 🙁

    Liebst, Dilan

    • December 13, 2014 / 4:26 pm

      Das ist blöd 🙁 Einfach mal die ganzen Online Stores durchsuchen..

  12. December 13, 2014 / 6:16 pm

    Sehr schönes Outfit und die Kamera macht auch echt tolle Bilder. 🙂

  13. December 14, 2014 / 11:25 am

    Cooler natürlicher look, NB ist einfach hammer 🙂

    • December 14, 2014 / 3:41 pm

      Danke! Jaa finde ich auch. 🙂

Leave a Reply