Skirt inspiration part two

Hey ihr Lieben! Heute habe ich wieder eine Rock Inspiration für euch. Im Winter finde ich, dass Strumpfhosen viel wärmer halten als Hosen. Außerdem liegt mir noch was auf dem Herzen was ich unbedingt mitteilen möchte. (Und ich hoffe es fühlt sich keiner angegriffen). “Ich wünsche mir mehr konstruktive Kritik!” Manche schreiben mir Kommentare unter meine Posts wo ich einfach mal meine Hände über dem Kopf zusammen schlage. Mir hat letztens mal jemand geschrieben: Die Mantel Länge passt überhaupt gar nicht zum Rock. Außerdem ist es Winter, da trägt man sowas nicht. Sorry, aber wer schreibt sowas denn vor? Ich mein, wenn ich mich darin wohl fühle, ist es doch das wichtigste. Teilweise schreiben Leute die Kommentare so, dass ich mich “beleidigt” fühle. Denn dann soll man wenigstens schreiben: Ich finde, der Mantel passt nicht zum Outfit,weil…, ist einfach nicht mein Style. Oder sowas in der Art.. aber es wird teilweise echt abfällig geschrieben. Machen manche das, nur um besser da zu stehen? Klar gefällt nicht jedem was ich anziehe, dass weiß ich auch, aber ich wünsche mir einfach das es nicht so abfällig geschrieben wird. Als wäre es irgendwo vorgeschrieben, dass ich es so nicht tragen darf. Ich trage auch mal Silber und Gold zusammen. Solange es mir gefällt ist doch alles super. Das wollte ich nur mal kurz mitteilen, und ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht böse. Aber das regt mich teilweise echt auf. 😀 

Wünsche euch noch einen tollen Montag Abend. 🙂 

OUTFIT INSPIRATION:

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “7e4e88b52f72fb88bfda203d67f6cf7c”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

Bis dann :*

82 Comments

    • December 8, 2014 / 7:18 pm

      Danke, freut mich das er dir gefällt 🙂

  1. December 8, 2014 / 7:55 pm

    Also mir gefällt dein Outfit super und Kritik gibt es hier von mir schon gar nicht. 🙂
    Den Cardigan würde ich dir am liebsten vom Leib reißen, da er mir einfach super gut gefällt!

    • December 8, 2014 / 8:07 pm

      Haha! 😀 Das freut mich echt total zu hören, danke :*

  2. December 8, 2014 / 9:08 pm

    Hallo Sophia,
    es gibt leider immer Menschen, die sich im Internet über ANDERE negativ, sogar beleidigend auslassen. Ich schüttele darüber vor meinem Laptop oft den Kopf.Bei mir stößt so ein Verhalten auf Unverständnis, da ich immer finde, wenn einem eine Sache, Outfit, Blog, Person… die Liste ließe sich immer weiterführen… nicht gefällt, kann doch einfach wegsehen. Lass die Person mit dem gewählten Outfit GLÜCKLICH ist, warum nicht??? Die Kehrseite ist, wer sich gerade als Modeblogger in die Öffentlichkeit stellt / bzw. drängt, muss leider auch einfach damit rechnen und sich ein etwas dickes Fell anschaffen. Ich rate dir, es einfach nicht persönlich zu nehmen, denn oft rühren solche "blöden Kommentare" aus den eigenen Unzufriedenheiten die Menschen im realen Leben haben. Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    • December 8, 2014 / 10:27 pm

      Hey, danke für dein Kommentar! Ja ich versuchs nicht zu sehr persönlich zu nehmen, freut mich echt, dass du dir so Mühe gegeben hast dazu einen Kommentar zu schreiben. 🙂

  3. December 8, 2014 / 9:35 pm

    So ein wunderschönes Outfit… (An einem wunderschönen Menschen… 😉 )

  4. December 8, 2014 / 10:32 pm

    Mir gefällt das Outfit richtig gut! Top 🙂

    Und solche Kommentare sind leider ganz normal im Internet. Die Leute denken hier sie können sich hinter der Entfernung verstecken und wären im echten Leben, direkt wohl nie so "ehrlich", obwohl die Frage ist wer so eine Form der Ehrlichkeit, die eigentlich nur böse gemeint ist, überhaupt braucht? Nicht zu Herzen nehmen, du hast ja genug nette Leser die es gut mit dir meinen.

    Liebe Grüße
    Bonny

  5. December 8, 2014 / 11:00 pm

    Such a cute look. I love how the skirt fits you.

    • December 9, 2014 / 1:41 am

      Oh, thank you so much Elizabeth!! :*

  6. December 9, 2014 / 8:34 am

    Dieses Outfit gefällt mir richtig gut, fast noch besser als die erste Skirt Inspiration. 🙂 ich mag die Kombination aus grauem Pulli und rosa Jacke.
    Liebst,
    Marie <3

  7. December 9, 2014 / 9:43 am

    Hey, oft ist es so man denkt etwas und kommentiert zu schnell ohne wirklich drüber nachzudenken. Aber da darfst du dir nicht zu viel draus machen 🙂 Ich find den Cardigan so schön und der steht dir dazu noch echt gut!

  8. December 9, 2014 / 3:19 pm

    oh mein gott, dieser roséfarbene flauschcardigan, und der sweater, und der rock dazu – was für eine allerliebste kombination. wunderschön.

    lg
    dahi

    • December 9, 2014 / 4:30 pm

      Oh danke, freut mich sehr zu hören! :))

  9. December 9, 2014 / 4:24 pm

    Kann deinen Frust über diese teilweise etwas seltsame Kritik auf jeden Fall nachvollziehen! Mach dir keinen Kopf, solange du voll hinter deinen Outfits stehst, ist alles gut! 🙂

    Ich finde diese dünnen Strumpfhosen überhaupt nicht wärmer als Hosen, aber dicke Strumpfhosen oder welche extra mit Thermo auf jeden Fall! Mir ist im Winter meistens so kalt, dass ich unter eine Leggings oder Jeans immer eine dicke Strumpfhose anziehe. So stylish wie du bin ich auf keinen Fall! 🙁
    Finde den Cardigan auch super, den Rock aber auch! 😀

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    • December 9, 2014 / 4:31 pm

      Ja sollte es mir teilweise nicht so zu Herzen nehmen. 😀

      Danke dir!! :*

    • December 9, 2014 / 5:24 pm

      Danke! Ja das ist er auch 😀

  10. December 9, 2014 / 5:08 pm

    Was für ein süßer Flufficardigan!
    Und der Gürtel ist wunderschön!
    Liebst,
    Farina

    • December 9, 2014 / 9:53 pm

      Ohhh, thank you so much! 🙂

  11. December 9, 2014 / 8:08 pm

    Tolles Outfit <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

  12. December 10, 2014 / 11:59 am

    naja, jeder hat so seine Meinung und du möchtest schließlich eine Meinung zu deinen Outfits hören, sonst würdest du deine Kommentarfunktion ja nicht zu lassen 😉 Und wenn das eben nicht der Stil von XY entspricht kann dir das auch egal sein:D Scheiss einfach drauf! Die meisten haben immer nur schlechte Laune und sind warscheinlich neidisch auf deine Bilder, auf denen du stolz und glücklich dein Outfit zeigst! Noch schlimmer als solche Kommentare sind aber die, dessen Kommentar aus ganzen 3 Worten besteht.. "sehr schönes Outfit":D
    Ich finde dein gesamtes Outfit ganz nett, die Farbauswahl rosa und grau finde ich gut, allerdings hätte ich einen anderen Pullover mit kleinerem Rundhalsausschnitt gewählt, mir ist er persönlich zu groß, aber sonst hast du es toll gemacht!:)
    bleib wie du bist und mach das was du gut kannst einfach weiter, du siehst ja das positive Feedback von den Leuten die es wirklich interessiert, was du postest:) pups auf den Rest <3
    hab noch einen schönen Tag,
    Liebe Grüße,
    Jule von http://www.feuer-fangen.blogspot.de

    • December 10, 2014 / 1:17 pm

      Ja das stimmt allerdings. Ich möchte ja auch Kritik haben, egal ob positiv oder negativ. Aber manche reden einfach so abfällig, damit kann ich nicht so gut umgehen. Danke für deinen lieben Kommentar! 🙂

  13. December 10, 2014 / 2:23 pm

    Dein Style gefällt mir sehr 🙂

    lg

  14. December 10, 2014 / 4:16 pm

    Ich finde das Outfit wirklich super! Ich liebe Röcke und würde gern öfter welche tragen, nur leider bin ich nicht besonders gut im kombinieren … aber das gefällt mir wirklich sehr gut! 🙂

    Liebe Grüße,
    Maria von
    http://www.dailybloodymary.blogspot.de

  15. December 10, 2014 / 7:37 pm

    Danke für das liebe Kommentar! 🙂 Und ich musste deinen Blog sofort angucken.. Ich finde ihn wirklich sehr schön und dein Style gefällt mir! 🙂 Also das mit dem gegenseitig unterstützen finde ich gut, ich möchte nämlich keinen Post mehr verpassen hehe.. 😀 🙂

    Liebe Grüße,

    http://cosmavie.blogspot.de/

  16. December 10, 2014 / 9:08 pm

    Great look! I love your skirt!
    xx

  17. December 11, 2014 / 11:35 am

    Nimm dir sowas nicht zu ernst!! 🙂
    Mir gefällt das Outfit übrigens unglaublich gut, ich würde es so tragen, würde nur andere Schuhe anziehen. 🙂
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

  18. December 11, 2014 / 5:00 pm

    Hi 🙂 Danke fürs Vorbeischauen <3
    Ich habe jetzt gerade nicht viel Zeit, aber ich werde mir morgen deinen Blog noch mal genauer anschauen.
    Und zu dem was du gesagt hast: Wenn ich nichts Schönes an dem Outfit finde, dann ist es doch am einfachsten nicht zu kommentieren? Ich verstehe nicht, warum sich manche die Mühe machen und dann einfach nur gemein sind…
    Auf jeden Fall, nimm es dir nicht zu Herzen! Wenn es dir gefällt, passt alles 🙂

    • December 11, 2014 / 5:35 pm

      Ja das verstehe ich auch nicht. 😀 Danke :*

    • December 11, 2014 / 7:36 pm

      Hey, Danke! Dann schaue ich doch direkt mal vorbei 🙂

  19. December 12, 2014 / 6:08 am

    I'm starting to go crazy because I'm seeing pink fuzzy cardigans on everyone, have I missed out on a new trend?! True or false, I love this outfit, your boots and layering are perfect!

    99 OUTFITS

    • December 12, 2014 / 11:32 am

      Haha, its so cozy for the Winter Days. Thanks so much! :*

  20. December 12, 2014 / 6:16 pm

    Sieht wirklich gut aus 🙂 Habe dich direkt bei GFC hinzugefügt
    LG Yvi

  21. December 12, 2014 / 7:16 pm

    "Mehr konstruktive Kritik" ist immer so ne Sache. Ich schreibe meist das, was mir als erstes einfällt. In diesem Fall hier: Ich liebe deine Kuschelstrickjacke!!! Hab in dieser Art 2 Pullis und überall wo ich hinkomme fassen mich Kinder an, weil ich so flauschig aussehe hahaha

    Ansonsten kenne ich das Problem. Ich hab ne reine Fotoseite. Oft kommt da nur "schöne Fotos", "echt kreativ" oder "wow, hübsches Model".

    Du machst das schon ganz prima und finde es gut das du das mal ausgesprochen/geschrieben hast.

    Gruß, Helen
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    • December 12, 2014 / 7:24 pm

      Vieeeeeeelen lieben dank! ;*

  22. December 12, 2014 / 7:50 pm

    Ich mag persönlich zwar kein rosa, aber dein Outfit ist super süß und den Rest würde ich auch tragen. Steht dir alles sehr gut! Und Hauptsache dir gefällt es natürlich 😉 LG

  23. December 14, 2014 / 1:11 pm

    Hey,
    das Outfit gefällt mir richtig richtig gut! Alleine wenn ich es ansehe wird mir schon kuschelig warm (wahrscheinlich durch den flausch – ich LIEBE Flausch :D). Den Rock finde ich auch richtig toll!

    Ganz liebe Grüße,
    Michelle ♥
    http://adorethebrightside.blogspot.de

Leave a Reply