Skirt inspiration for the cold season

Hallo ihr Lieben! Ich habe mir vor kurzem diese süße Tommy Hilfiger Pünktchen Bluse gekauft. Dazu musste ich natürlich direkt einen Outfit Post machen :D. Bin so verliebt in die Bluse, da sie auch ein bisschen auf “alt” und verwaschen gemacht wurde. Sieht man jetzt leider nicht auf den Bildern aber das ist nicht das letzte mal das ihr diese Bluse sehen werdet. 😀 Ich habe grade so eine “Rock-Phase” und möchte auch im Winter nicht drauf verzichten. Deshalb zeige ich euch mal wie ich einen Rock im Winter kombiniere. Bluse + Pullover, Rock + Gürtel, Strumpfhose + dicke Socken und Boots. Dazu noch eine Tasche und natürlich ein kuscheliger Mantel! Ich habe übrigens ein paar Pinke Details gewählt (Handtasche, Gürtel, Lippenstift), da der obere Knopf Pink ist und ich fand das es gut dazu passen würde.

OUTFIT INSPIRATION:

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “7e4e88b52f72fb88bfda203d67f6cf7c”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

Bis dann :*

60 Comments

  1. December 3, 2014 / 4:43 pm

    Hallo Sophia,
    deinen Look mag ich richtig gerne, da ich zur Zeit auf diesen etwas angehauchten Vintage- Look total stehe. Der Tailliengürtel zeigt deine tolle Mitte. Ganz süß siehst du aus 😉
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

  2. December 3, 2014 / 7:01 pm

    So pretty!

  3. December 3, 2014 / 7:37 pm

    finde deinen blog superschön, du bist wirklich ne tolle Inspiration 🙂

    • December 3, 2014 / 7:52 pm

      Danke das freut mich sehr zu hören 🙂

  4. December 3, 2014 / 7:41 pm

    ich finde die Bluse richtig hübsch 🙂

  5. December 3, 2014 / 7:43 pm

    Die Bluse ist total hübsch!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

  6. December 3, 2014 / 10:14 pm

    Der Look gefällt mir echt sehr gut 🙂

  7. December 4, 2014 / 12:05 am

    Schönes outfit! 🙂

  8. December 4, 2014 / 7:48 am

    Ich mache gerade eine kleine, weihnachtliche Verlosung für meine Leser und würde mich sehr freuen, wenn du auch mitmachen würdest ) Love, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

  9. December 4, 2014 / 11:42 am

    Tolles Outfit! Aber die vielen Bilder legen leider meinen Computer lahm! Liebe Grüße

    • December 4, 2014 / 11:57 am

      Danke. Aber für die Qualität von deinem Computer kann ich ja leider nichts :/

  10. December 4, 2014 / 5:07 pm

    ja sieht nicht schlecht aus 🙂 würde ich so auch tragen 🙂

    lg calista

    • December 4, 2014 / 5:41 pm

      Das freut mich sehr zu hören, danke 🙂

  11. December 4, 2014 / 9:35 pm

    super süßes Outfit würde ich genauso tragen 🙂
    liebe grüße

    • December 4, 2014 / 11:17 pm

      Danke, freut mich echt zu hören :*

  12. December 5, 2014 / 10:25 am

    Ich muss auch wieder öfter mal Röcke tragen…! 🙂
    Sehr hübsches Outfit!

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    • December 5, 2014 / 1:29 pm

      Ja das ist einfach total toll 🙂

  13. December 5, 2014 / 6:07 pm

    Die Bluse finde ich sehr süß 🙂

  14. December 6, 2014 / 4:46 pm

    die Pünktchenbluse ist wirklich sehr süß,
    vor allem mag ich, dass der erste Knopf rosa ist, was ein schönes Detail. 🙂
    Liebe Grüße

    dearmisscoco.blogspot.de

  15. December 6, 2014 / 6:27 pm

    Ich mag es im Winter auch total Kleider oder Röcke mit Strumpfhosen zu tragen. Mit den richtigen Strumpfhosen ist das auch viel wärmer als mit Jeans. Das Outfit gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    • December 6, 2014 / 9:05 pm

      Ja das stimmt wirklich! Bei Hosen bzw Jeans habe ich direkt so ein juckendes Gefühl. Aber bei Strumpfhosen habe ich das gar nicht 😛

  16. December 7, 2014 / 4:45 am

    Very stylish and pretty! Love the touch of pink!
    You have a very interesting blog and I will be glad if we follow each other, just let me know and I follow back
    Have a sweet day!

    http://www.alisagromova.com/

  17. December 7, 2014 / 9:45 am

    Ich überlege ernsthaft auch mal auf Strumpfhose im Winter umzusteigen. Merke doch immer wieder, dass Jeans einfach nicht so warm halten!! Dann doch lieber Boots+Strumpfhose+Strickpulli, fertig.

    Schönen 2. Advent dir
    lg von Helen
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    • December 7, 2014 / 2:21 pm

      Danke , wünsche ich dir auch 🙂
      Ja ich liebe es total im Winter so gemütlich und warm eingepackt rum zu laufen 😀

  18. December 7, 2014 / 10:27 am

    Süße Bluse, steht dir echt gut 🙂
    Ich wünsche dir einen tollen 2. Advent!
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    • December 7, 2014 / 2:22 pm

      Danke! :*
      Den wünsche ich dir auch 🙂

    • December 7, 2014 / 2:22 pm

      Danke, schönen Sonntag ebenfalls 🙂

  19. December 8, 2014 / 10:07 am

    Schick – mir gefällt vor allem die Bluse, die du drunter trägst. 🙂
    liebe Grüße,
    Marie <3

  20. December 9, 2014 / 3:20 pm

    die bluse unter dem shirt ist zucker. so kombiniere ich momentan auch sehr gerne. man hat zwei fliegen mit einer klappe geschlagen: 2 styles kombiniert und dann auch noch lagenlook, der warm hält.

    lg
    dahi

Leave a Reply