Gloriously colorful (crystal) – Necklace

Hallo ihr Lieben! Ich habe heute mal einen richtig tollen Post für euch. Gestern habe ich ein Paket vorgefunden und habe mich gewundert was da drin ist – denn ich hatte nichts bestellt. Dann habe ich es aufgemacht und den Brief gelesen. OMG! Ich habe beim Gewinnspiel von Masha Sedgwick (Fashion Bloggerin aus Berlin) gewonnen. Ich habe mich so dermaßen gefreut. Eigentlich habe ich bei den ganzen Gewinnspielen immer so Pech, ich habe auch noch nie etwas gewonnen. Habe mich deshalb tierisch gefreut. Die Kette ist wunderschön, findet ihr nicht auch? Dann war ich so neugierig und bin mal auf die Seite von Nici van Galen gegangen, die Kette kostet (ganz im ernst) 499,00 Euro. Als ich das gesehen habe dachte ich mir nur so; WHAAAT? 😀 Richtig krass. Aber ich freue mich wirklich total über die wunderschöne Kette. Wird man bald bestimmt auch in einigen Outfit Posts von mir sehen. Wünsche euch noch einen schönen Tag. 🙂 !

Bis dann :*

56 Comments

    • December 18, 2014 / 3:26 pm

      Ja die ist wirklich wunderschön 🙂

  1. December 18, 2014 / 3:33 pm

    Die ist echt wunderschön! 🙂

  2. December 18, 2014 / 3:42 pm

    Beautiful necklace! Maybe we can follow each other? Pls let me know! 🙂

  3. December 18, 2014 / 4:38 pm

    oh die Kette ist echt schön 🙂
    passt auch gut zu Weihnachten ^-^

    • December 18, 2014 / 5:44 pm

      Yes, you're absolutely right! 🙂

  4. December 18, 2014 / 5:07 pm

    oh mein Gott, ich bin so neidisch! ich hab leider auch noch nie etwas gewonnen und gegen ne kette im wert von 500 euro hätte ich ehrlich gesagt auch nichts.. 😀 vor allem ist die wunderschön! kann man super mit schlichten Klamotten kombinieren, finde ich 🙂

    • December 18, 2014 / 5:45 pm

      Haha 😛 Ja, geht eigentlich nur zu schlichten Sachen, ansonsten wird's sehr bunt hehe 😛

  5. December 18, 2014 / 5:13 pm

    oh die kette ist WUNDERSCHÖN! und es gab wirklich ein giveaway im wert von 500€?? wahnsinn. nicht nur dass die kette ein traum ist, da bist du ja sogar doppelt ein glückskind, denn die kann man sich ja nicht unbedingt mal eben selbst zulegen 🙂 herzlichen glückwunsch!

    liebst, laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    PS: den aktuellen beitrag zur BLOGGER FASHIONWEEK / Sparklind December findest du seit heute auf meinem Blog! 🙂

    • December 18, 2014 / 5:46 pm

      Ja gab es wirklich 😀 Kann man auch noch auf der Seite von Masha nach sehen 🙂 Danke dir!

  6. December 18, 2014 / 7:26 pm

    Hello from Spain: Fabulous necklace. Keep in touch

    • December 19, 2014 / 1:18 pm

      Ja das ist wirklich sehr krass 😛

  7. December 19, 2014 / 3:04 pm

    Wow , das ist ja der Wahnsinn. Ich finde die Kette superhübsch. Die kannst du ja toll zu Weihnachten oder Sylvester tragen. Wenn du es tust, fände ich einen Beitrag mit dem dazugehörigen Outfit echt interessant.

    Liebe Grüße
    Mary

    http://marylouloves.blogspot.de/

    • December 19, 2014 / 3:16 pm

      Danke, werde ich mir merken! 🙂

  8. December 19, 2014 / 3:59 pm

    Wow, die Kette ist ja der Wahnsinn!
    Erinnert mich total an einen schönen Weihnachtskranz mit vielen Kügelchen. Die Farbkombination ist auch super, perfekt fürs Fest <3
    Man sieht ihr auch an, dass sie so hochwertig ist!

    Viel Spaß damit!

    Liebste Grüße,
    Victoria von http://vintagemaedchen.de/

    • December 19, 2014 / 5:13 pm

      Jaa, mich hat sie auch direkt an einen Weihnachtskranz erinnert haha 🙂 Die ist echt wunderbar.

  9. December 19, 2014 / 4:05 pm

    Zauberhaft! <3 Die Kette ist wirklich wunderschön!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    • December 19, 2014 / 5:13 pm

      Danke für dein Kommentar! 🙂

    • December 19, 2014 / 5:14 pm

      Ja das stimmt. 🙂 Danke für dein Kommentar du liebe ♥

  10. December 19, 2014 / 7:18 pm

    Wow that necklace is amazing. I love the colors.

  11. December 20, 2014 / 5:24 pm

    omg glückwunsch! die kette ist wunderschön 🙂

    xx
    beauthi.blogspot.com

  12. December 20, 2014 / 6:39 pm

    That is such a pretty necklace!!! Is it heavy? It looks heavy from the pictures, but I could be wrong xD

    Eena
    http://www.eensybits.com

    • December 21, 2014 / 2:59 pm

      Oh Yes! 🙂 No, its not heavy, maybe a little bit 😀 But not much.

  13. December 22, 2014 / 6:38 pm

    WOW ! Die Kette ist wirklich wunderschön und ich freue mich richtig für die, dass du sie gewonnen hast :D.
    Falls du Lust hast noch etwas zu gewinnen – auf meinem Blog läuft gerade auch ein Gewinnspiel. Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen.
    Liebe Grüße, Jessy ♥
    http://www.3londii.blogspot.com

    • December 22, 2014 / 7:01 pm

      Danke 🙂 Ich schaue mal vorbei :*

  14. December 24, 2014 / 2:07 pm

    schöner Gewinn, ich freue mich für dich 🙂
    würde gerne sehen, du sie kombinierst 🙂

    • December 24, 2014 / 2:09 pm

      Habe ich schon in einem Post gezeigt 🙂

Leave a Reply