Deep blue – Striped shirt

Hey ihr Lieben! Zuallererst möchte ich euch einen wunderschönen dritten Advent wünschen. Die Zeit verflog dieses Jahr schon wieder vieeeeel zu schnell. Noch ein paar Tage dann ist schon Weihnachten. Jetzt kann auch bald mal der Schnee kommen.. eigentlich bin ich nicht so für Schnee aber dieser Regen geht einem langsam echt auf die Nerven. Zu Weihnachten gehört einfach Schnee. 🙁 Das Outfit was ich euch heute zeige ist auch wieder ein bisschen sportlicher. Ich trage diesen Winter übrigens super gerne große flauschige Schals. Ich habe mal ein paar weihnachtliche Bilder mit in diesen Post gepackt, damit die Weihnachtsstimmung auf meinem Blog auch etwas rüber kommt. 😀

 OUTFIT DETAILS:

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “7e4e88b52f72fb88bfda203d67f6cf7c”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

Bis dann :*

44 Comments

  1. December 14, 2014 / 5:33 pm

    Dir auch einen schönen 3. Advent! Mit dem Outfit kann ich leider gar nichts anfangen, aber das ist Geschmackssache 🙂
    Du bist echt hübsch und die Bilder sind dir gelungen!
    LG Katja von http://amoureuxee.blogspot.de/

  2. December 14, 2014 / 6:19 pm

    Entspannter Look! Schnee würde mir jetzt auch gefallen 🙂
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    • December 15, 2014 / 3:13 pm

      Thanks so much! Sure, I check it out as soon as I can 🙂

  3. December 15, 2014 / 4:05 pm

    dir auch einen schönen 3. advent oder vielmehr eine schöne 2. adventswoche 🙂
    schöne bilder, ich bin nur persönlich nicht soo der längsstreifen-fan, irgendwie erinnert mich das immer an schiedsrichter oder an baseball.. 😀 aber so hat ja gott sei dank jeder seinen eigenen geschmack 🙂

    liebst, laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    • December 15, 2014 / 4:20 pm

      Danke dir! Ja an diesen Baseball Stil sollte das auch erinnern, dann habe ich mein Ziel ja erreicht. 😀

  4. December 15, 2014 / 4:29 pm

    Flauschige Schals trage ich auch gerne im Frühjahr oder Herbst,wenn das Wetter schon doer noch etwas rauer ist.Am liebsten habe ich die selbstgestrickten.

    Liebe Grüße
    Mary

    .
    http://marylouloves.blogspot.de/

    • December 15, 2014 / 5:33 pm

      Mit flauschige Schals meinte ich eigentlich jegliche Art von gemütlichen Schals. 😀

  5. December 15, 2014 / 9:30 pm

    Hej 🙂
    Dein Blog gefällt mir und deine Fotos sind toll. Gefällt mir, sie anzuschauen. 😀
    Liebe Grüße
    Yurelia

    • December 15, 2014 / 10:00 pm

      Danke, dass freut mich total zu hören! 🙂

  6. December 15, 2014 / 9:39 pm

    This outfit looks so warm and cosy, love it! xx

    xbeccabe.blogspot.co.uk

  7. December 16, 2014 / 12:58 am

    Love love love the necklace & that army green coat!

    Thank you so much for your comment on my blog btw! X

  8. December 16, 2014 / 4:28 am

    Sophia, you look absolutely gorgeous!! Love the necklace!! And what I loved the most though was the fact that it is so minimalistic and yet chic! 🙂 Love it!!

    http://anshul90.com

    • December 16, 2014 / 1:47 pm

      Thank you so so much! Nice to hear that 🙂

Leave a Reply