Black & White | with sequins and snow

Hallo ihr Lieben! Heute habe ich mal ein Outfit was eigentlich schick sein könnte, aber dadurch, dass ich die destroyed Shorts an habe wirkt es ein wenig rockig. Ich habe die Bilder gemacht als es noch nicht ganz so kalt war. Mittlerweile trage auch ich endlich mal eine dicke Winterjacke. 😀 Hier hat es einen Tag nach Weihnachten angefangen zu schneien und davon habe ich euch mal zwei Bilder mit in den Post gepackt. 🙂 Übrigens, die Gewinnerin von meinem Christmas Giveaway steht fest und wurde per E-Mail darüber benachrichtigt. Silvester fahre ich nach Kiel, ich bin schon so aufgeregt, weil ich dort noch nie war. 😛 Ihr könnt mir gerne mal schreiben was ihr an Silvester macht! 🙂 

OUTFIT DETAILS:

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “7e4e88b52f72fb88bfda203d67f6cf7c”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

Bis dann :*

92 Comments

  1. December 28, 2014 / 6:15 pm

    Coole Kombination 🙂
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

  2. December 28, 2014 / 6:26 pm

    Wow, tolles Outfit.
    Die Hose find ich super schön 🙂

    Liebe Grüße, Vroni.
    bloggeschwister.blogspot.de/

  3. December 28, 2014 / 6:35 pm

    Amazing look 🙂 you look so pretty
    I wait you in my blog dear
    Kisses

    xx Lisbeth
    Novedadesatualcance.blogspot.com.es

  4. December 28, 2014 / 7:21 pm

    Steht dir wirklich gut, allerdings finde ich es für das Wetter recht unpassend gewählt.. 😉

    • December 28, 2014 / 7:29 pm

      Danke, oben im Text steht bezüglich dem Wetter etwas 🙂

  5. December 28, 2014 / 8:06 pm

    Schöne Foto! Besonders das letzte Bild gefällt mir sehr gut. Nur irgendwie habe ich den Eindruck, dass es nur bei mir nicht geschneit hat, bei allen anderen liegt schöner Schnee 🙁

    Liebe Grüße 🙂
    http://cookink-food.blogspot.de/

    • December 28, 2014 / 8:39 pm

      Danke 🙂 Ach das ist ja blöd 🙁 aber ich habe gehört das es jetzt bald nochmal schneien soll.

  6. December 28, 2014 / 8:31 pm

    Sehr schöne Fotos, das Outfit gefällt mir super gut, ich mag diesen rockigen Look, mit destroyed Shorts und Strumpfhose!

    Liebe Grüße

    • December 28, 2014 / 8:39 pm

      Danke, freut mich wirklich sehr zu lesen 🙂

  7. December 28, 2014 / 9:16 pm

    toller look 🙂 du wirkst immer so selbstbewusst, echt schön!

  8. December 28, 2014 / 9:25 pm

    Richtig tolle Bilder und sehr schönes Outfit!
    Gefällt mir richtig gut!
    Hast ne neue Leserin!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    –>ThinkingOutLoud<–
    Würd mich natürlich freuen, wenn wir uns gegenseitig unterstützen!:)

  9. December 29, 2014 / 9:21 am

    Schönes Outfit! Vor allem der Kragen gefällt mir sehr 😉
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  10. December 29, 2014 / 11:01 am

    Ich wünsche dir viel Spaß in Kiel, ich komme da her..das Meer ist einfach toll *_*
    Ich mag deine Figur 🙂

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

  11. December 29, 2014 / 11:18 am

    Das Outfit gefällt mit wirklich sehr gut!
    Vor ein paar Tagen war mein Bloggeburtstag deshalb mache ich eine kleine Verlosung! Würde mich freuen wenn du vorbeischauen würdest!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

  12. December 29, 2014 / 1:26 pm

    Dein Blog ist wirklich total schön! <3 🙂
    Das Outfit ist auch ganz in meinem Stil, gefällt mir super!

    Liebe Grüße von deiner neuen Abonnentin, Chrissy von http://farbenherz.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, oder sogar eine neue Abonnentin wirst :*

  13. December 29, 2014 / 3:39 pm

    Tolles Outfit, wär mir aber viel zu kalt. 😀

    • December 29, 2014 / 3:54 pm

      Mir jetzt auch, deshalb habe ich oben extra was in den Text geschrieben! 🙂

    • December 29, 2014 / 6:46 pm

      Danke 😉 Mir ist es wärmer wenn ich Strumpfhosen anziehe, in Hosen fangen meine Beine an zu jucken, zumindest im Winter.

  14. December 29, 2014 / 8:54 pm

    Nice outfit 🙂

  15. December 30, 2014 / 8:36 am

    Das Outfit ist echt toll, wäre mir aber zu kalt 😡

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    • December 30, 2014 / 2:49 pm

      Danke, steht ja auch oben im Text was. Es wurde vor einiger Zeit gemacht.

  16. December 30, 2014 / 10:16 am

    Super schöne Outfits! Gefallen wir richtig gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Silvesterfest.
    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    • December 30, 2014 / 2:49 pm

      Danke, wünsche ich dir auch 🙂

    • December 30, 2014 / 7:41 pm

      Thanks! :* What do you mean with "Now i am, ok?" 😀

  17. December 30, 2014 / 7:52 pm

    Tolles Outfit, besonders die Shorts gefallen mir 🙂
    Wenn du Lust hast schau doch mal bei uns vorbei.
    Liebe Grüße,
    einfacheinfachso.blogspot.de

  18. December 30, 2014 / 7:56 pm

    Ok, ich fahre Silvester mit meinem Freund zu meiner besten Freundin & Freund. Dort werden wir lecker kochen und trinken. Um Mitternacht stellen wir und dann auf das Dach, wo wir ganz Hamburg überblicken können… Herrlich…
    Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    http://www.instylequeen.de/

    • December 30, 2014 / 8:17 pm

      Wow das hört sich ja toll an! Ich muss leider nur in Hamburg umsteigen 😀 Danke!

  19. December 30, 2014 / 8:01 pm

    Ganz toller Look!! Die Bluse ist echt ein Highlight 🙂
    Bei mir gibts noch bis morgen was zu gewinnen, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen!
    Liebste Grüße, Vicky <3

    • December 30, 2014 / 8:18 pm

      Danke, ich habe deine Seite schon besucht und sogar kommentiert.

  20. December 30, 2014 / 8:34 pm

    Wirklich eine schöne Kombination. Die Bluse finde ich sehr chic.

  21. December 30, 2014 / 9:01 pm

    Schönes Outfit 🙂 Dein Blog ist so zauberhaft, habe ihn direkt abonniert!

    Guten Rutsch! therubinrose

    • December 30, 2014 / 9:24 pm

      Danke :* Wünsche ich dir auch!

  22. January 1, 2015 / 1:39 pm

    Hübsches Outfit 🙂 Genau dieses Stil liebe ich auch! Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!!!

    • January 2, 2015 / 1:39 am

      Danke dir!! Wünsche ich dir auch 🙂

    • January 2, 2015 / 8:47 pm

      Thank you! Wish you a happy new Year too 🙂

  23. January 2, 2015 / 7:35 pm

    such a lovely look!

    from helen at thelovecatsinc.com

  24. January 3, 2015 / 6:10 am

    Guten Morgen,

    ich bin dieses Jahr auch auf den geschmack gekommen, was kurze Shorts und Strumpfhose drunter angeht. Die milde Wetterlage im November und Dezember lud gerade dazu ein. Wenn man alelrdings nicht gerade ein paar schöne Shorts aus dem Sommer im Kleiderschrank hat, wird es ziemlich kniffelig in den Geschäften noch etwas in die Richtung zu bekommen. Ich war nämlich für Weihnachten auf der Suche nach einer schönen schwarzen Shorts,aber leider war da nichts mehr zu machen. So musste dann doch wieder das klassische Kleid herhalten.

    Liebste Grüße
    Mary

    http://marylouloves.blogspot.de/

    • January 3, 2015 / 4:04 pm

      Ja das ist dann immer schwierig. Aber Online findet man meistens noch Shorts etc. 🙂

  25. January 4, 2015 / 7:51 pm

    Die Shorts sehen echt schick aus, und das macht alles sehr rockig, da hast du Recht 🙂 Und schöne Schneelandschaften, bei uns hat es nach Weihnachten auch direkt geschneit.

    Liebst,
    Mira

Leave a Reply