Streetwear in an old bakery location

Hallo ihr Lieben! Hier in der nähe gibts ein älteres Haus  was früher mal eine alte Bäckerei war. Ich dachte mir, dass es mal eine tolle neue Location wäre und bin dann hin um ein paar Bilder zu machen. Wie man in den letzten Posts sehen kann ziehe ich im Winter auch gerne Lederjacken an mit dem berühmten “Zwiebellook”. Durch die kaputte Röhrenjeans bekommt der Look nochmal etwas stylisches und “aufregendes“. Ich mag das Outfit sehr gerne und hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren :)! Tut mir übrigens leid, dass in letzter Zeit nicht so regelmäßige Posts kamen – das wird sich aber wieder ändern, denn mein Macbook war kaputt aber ich habe jetzt ein neues. Neue Kamera + neuer Laptop, jetzt startet Sophia richtig durch 😀 Haha. Song of the Day: “Sound of Sielence – Simon & Garfunkel.”

“How long ist for ever?” – “Sometimes, just one Second.”

OUTFIT INSPIRATION:

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “7e4e88b52f72fb88bfda203d67f6cf7c”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

Bis dann :*

52 Comments

  1. November 27, 2014 / 5:30 pm

    echt schönes Outfit!
    Besonders mit der Tasche 🙂

    • November 27, 2014 / 5:46 pm

      Oh wie lieb von dir haha 🙂 Danke! :*

  2. November 27, 2014 / 6:18 pm

    Schickes Outfit! 😉 Dieser lässige Look mit der kaputten Jeans, der Lederjacke und den Vans gefällt mir total gut. Und die Location ist wirklich cool. Ich liebe Fotos von/aus alten, leer stehenden Gebäuden. Vielleicht sollte ich mich mal auf die Suche machen, ob bei mir in der Umgebung auch was Geeignetes zum Fotografieren steht 😛

    Eine kleine Anmerkung noch: Mich hat es etwas gestört, dass du im Text so viele Wörter unterstrichen oder kursiv geschrieben hast. Das macht das ganze etwas unruhig. Wenn es nur darum geht, bestimmte Wörter hervorzuheben, fände ich eine einheitliche Markierung besser.
    Falls das ganz eine bestimmte Systematik hat, vergiss einfach, was ich geschrieben hab 😀

    Liebe Grüße

    • November 27, 2014 / 6:24 pm

      Danke für deinen tollen Kommentar!

      Ich dachte so wirkt der Text vielleicht etwas "interessanter". Werde mir deine Kritik aber zu Herzen nehmen! 🙂

    • November 27, 2014 / 7:05 pm

      Danke dir ! Freut mich immer sehr deine offene und ehrliche (konstruktive) Kritik zu hören! 🙂

  3. November 27, 2014 / 6:53 pm

    Hello from Spain: I really like the jacket. Feel great on you. Nice pictures. Keep in touch

  4. November 27, 2014 / 7:44 pm

    Deine Jacke ist wirklich toll, aber mir wäre es mittlerweile draußen vieeeeel zu kalt, um so rumzulaufen 😀 Ich trage schon meinen Daunenmantel :X

    • November 27, 2014 / 7:52 pm

      Danke 😛 Aber wie oben im Text steht trage ich im Winter auch sehr gerne Lederjacken. 🙂

  5. November 27, 2014 / 10:36 pm

    Ich liebe Lederjacken. Bei dem Wetter würde ich allerdings bitterlich erfrieren:D
    Tolle Location für das Shooting:)

    LG

  6. November 28, 2014 / 5:25 am

    ich mag den Cardigan und die Tasche total 🙂

  7. November 28, 2014 / 1:18 pm

    sehr schönes Outfit und die Location ist echt klasse mal was besonderes. 🙂
    Deine Jacke gefällt mir richtig gut! 🙂
    liebe Grüße

    • November 28, 2014 / 8:34 pm

      Danke, freut mich sehr zu hören 🙂

  8. November 28, 2014 / 3:39 pm

    Tolles Outfit und super Fotos! 🙂

    love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

  9. November 28, 2014 / 6:48 pm

    Sehr süßes Outfit!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende 🙂
    Liebst, Sarah von belle-melange.com

  10. November 28, 2014 / 9:22 pm

    Die Tasche und der Cardigan gefallen mir total.♥

    • November 29, 2014 / 3:55 pm

      Haha ja 😀 besonders Abends.

  11. November 29, 2014 / 7:26 am

    Sehr sehr schönes Outfit und eine tolle Location! Ich kann mir das Outfit auch mit Biker Boots super vorstellen 🙂
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    • November 29, 2014 / 3:55 pm

      Danke freut mich echt zu hören 🙂

    • December 1, 2014 / 3:52 pm

      Thanks! Its in Germany – Kevelaer, near Düsseldorf 🙂

  12. December 9, 2014 / 5:21 pm

    Ich liebe Steppungen über ALLES, wenn diese gut gemacht sind. Die Lederjacke ist auf alle Fälle ein gelungenes Stück. Diese ist so schön Kombinierbar zu allen möglichen Outfits! Ein absoluter Glücksgriff, wie ich finde 😉
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    • December 9, 2014 / 5:25 pm

      Eigentlich mag ich Steppungen gar nicht, fande das aber bei der Jacke auch super schön. Danke 🙂

Leave a Reply