Overknee tights | Outfit inspiration

Hey ihr Lieben, dieses Outfit mag ich sehr. Ich habe die Schuhe jetzt schon ein paar Tage (sie sind von Amazon) und ich trage die echt gerne. Man kann sie super kombinieren und gemütlich sind sie auch. Nur leider nicht geeignet zum Auto fahren :D. Ich möchte am liebsten den Sommer zurück haben, die Kälte ist nichts für mich. Auch das es mittlerweile um 16 Uhr anfängt dunkel zu werden, richtig schlimm! Nun ja, eine gute Nachricht habe ich, ich werde mir eine neue Kamera zu legen (Samsung NX 30).. das ist eine Systemkamera die mir von einem Fachmann empfohlen wurde. Wenn es so weit ist werde ich darüber aber noch einen Beitrag verfassen. 🙂

OUTFIT DETAILS:
Bis dann :*

50 Comments

  1. November 6, 2014 / 5:16 pm

    Cooles Outfit! Würdest du mir verraten, wo genau du die Schuhe bei Amazon gekauft hast?
    Liebe Grüße,
    Mira 🙂

  2. November 6, 2014 / 5:41 pm

    Tolles Outfit. Die Jacke gefällt mir wirklich sehr gut
    Alles Liebe
    Michelle

  3. November 6, 2014 / 7:10 pm

    Mir geht es wie dir, wenn es um 16:00 Uhr dunkel wird, kann ich ganz schlechte Laune und Gedanken bekommen. Da hilft nur ein besonderes Outfit, wie deine Overknee- Strümpfe. Die stehen dir übrigendes sehr gut 😉
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

  4. November 6, 2014 / 7:32 pm

    Sehr sehr schönes Outfit! Das Wetter macht mich auch echt fertig:/
    Liebe Grüße

  5. November 6, 2014 / 7:52 pm

    Cooler Look, ich liebe Overknees zu lässigen Outfits!
    Das mit dem Autofahren kann ich mir vorstellen 😀
    Ist alles Übung wobei ich das inzwischen unterlasse weil man sich jeglichen Absatz zerstört!

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    • November 6, 2014 / 8:05 pm

      Danke 🙂
      Ja das mit dem Absatz zerstören kenne ich..

  6. November 6, 2014 / 9:20 pm

    Sehr schönes Outfit, besonders die Overknees gefallen mir 🙂
    Ich bin auch garkein Winter Mensch. Ich hasse die kälte und dass es so früh dunkel wird. :$
    Liebe Grüße. :*

  7. November 6, 2014 / 10:24 pm

    Oh ich liebe Overknees und dir stehen sie wirklich super 🙂

    Liebe Grüße 🙂

  8. November 7, 2014 / 12:20 am

    cute outfit! <3

    shinobiwitch.blogspot.com

  9. November 7, 2014 / 6:36 pm

    du kannst wirklich alles tragen und schaust gut aus 🙂

  10. November 8, 2014 / 5:34 pm

    Heeey,

    ich habe vor ein paar Tagen eine tolle Idee gehabt. Die Idee basierte zuerst auf den Gedanken, dass es keine Übersichtsseite von Blogs gibt, die unterschiedliche Kategorien von Blogs anzeigt, um die Suche der eigenen Interessen zu erleichtern. Aus diesem Grund werde ich mich jetzt auf die Suche nach vielen Blogs machen um diese Dann in unterschiedlichen Kategorien einzuteilen. Ich hoffe, dass ich euch damit ein wenig Arbeit erleichtere.Pass auf ich habe deinen Blog zu der Liste hinzugefügt 😉
    http://check-your-problem.blogspot.de/p/blogs.html

    • November 8, 2014 / 6:06 pm

      Echt? Das ist ja mal mega lieb von dir, danke 🙂 !

  11. November 8, 2014 / 7:41 pm

    Tolles Outfit! Overknees stehen dir echt, das sieht richtig chick aus!

    Allerliebst♥
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    • November 8, 2014 / 8:09 pm

      Danke dir! Klar schaue direkt vorbei 🙂 :*

  12. November 8, 2014 / 8:14 pm

    Nice outfit!

    xo T.

  13. November 9, 2014 / 10:06 am

    Wie immer schönes Outfit! <3

    xo

  14. November 9, 2014 / 1:43 pm

    Ich wünsche mir auch ein bisschen mehr Wärme. Und dass es so schnell dunkel wird, ist echt schade.
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit der neuen Kamera. Gerade suche ich auch eine, würde mich freuen, wenn Du berichtest, wie Du damit klar kommst.

    • November 9, 2014 / 3:10 pm

      Danke! 🙂 Klar mache ich dann.

  15. November 9, 2014 / 9:25 pm

    Sehr schönes Outfit, die Schuhe gefallen mir sehr.

    Total schrecklich, dass es so dunkel wird. Wenn es 18Uhr ist, denk ich immer wir hätten schon neun.. 😀

    • November 10, 2014 / 2:11 pm

      Jaaaa, das denke ich mir auch immer 😀

  16. November 10, 2014 / 11:58 pm

    süßes outfit, steht dir sehr gut und du bist echt hübsch 🙂
    folge dir nun <3

    lg
    dahi

    • November 11, 2014 / 1:54 pm

      Oh danke, freut mich echt zu hören 🙂

    • November 12, 2014 / 12:11 pm

      Thanks Andreeeew 🙂 :*
      Nice to hear from you 😛

Leave a Reply