GlossyBox – November 2014

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte die Chance die GlossyBox zu testen worüber ich mich echt freue! Mir hat die GlossyBox auf anhieb zugesagt und die Produkte sind teilweise echt nicht günstig (für eine Box), was ich sehr positiv finde. Ich wollte mal schauen ob es einen Unterschied zwischen der PinkBox und der GlossyBox gibt, und ich bin bis jetzt mit der GlossyBox zufriedener. Es sind einfach hochwertigere Produkte in der Box.

Zuerst war ein kleines Goodie in der Box. Ein Pröbchen von Boss, es riecht super lecker jedoch würde ich es nur Abends verwenden. 🙂

  1. Nicka K NewYork, 5g 8,95 Euro – Dieses Rouge/Blush finde ich wirklich super gut. Es gibt recht viel Farbe ab sieht aber trotzdem noch total natürlich aus. Auch das Döschen finde ich total süß. Enthalten ist noch ein Puder Schwämmchen damit ihr es direkt auftragen könnt.
  2. Stylingschaum Style Sign Glamour Whip Goldwell, 300ml 17 Euro – Dieser Schaum soll die Haare extra gut durchkämmbar machen. Allerdings sehe ich kein unterschied zu anderen. Was mir wohl positiv aufgefallen ist, das es nicht in den Händen anfängt zu kleben. Man soll es in nasses Haar “ein kneten”.
  3. Teeez Head over Heels Lacquer, 7ml 13 Euro – Ich liebe die Verpackung von dem Nagellack! 😀 Es ist nicht so meine Farbe da ich eher auf knallige Farben stehe, aber er lässt sich super auftragen, trocknet schnell und hält gut! Allerdings fände ich den Preis für einen Nagellack etwas zu teuer. Würde mir dann lieber einen Essie Nagellack holen.
  4. Maybelline Jade, Baby Skin, Pore Minimizer, 22ml 8,95 Euro – Den finde ich echt super und er lässt die Haut wirklich besser aussehen. Vielleicht kennen einige die Skin Perfection von Loreal Paris, damit kann man den Baby Skin Pore Minimizer sehr gut vergleichen. Bin begeistert von dem Produkt. 🙂
  5. Lollipops Eye-Liner 701 Goodbye Moon, 14cm 14 Euro – Diesen Eyeliner liebe ich. Man muss ihn nicht anspitzen er kommt immer wieder spitz aus der Verpackung. Er schmiert nicht und sieht wirklich super schön aus. Als Kajal habe ich ihn nicht verwendet, da mir Kajal überhaupt nicht steht. 

“Not Animal tested”, seeeeehr gut! 

Bis dann :*

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “7e4e88b52f72fb88bfda203d67f6cf7c”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

24 Comments

  1. November 11, 2014 / 7:12 pm

    Das sie ne Leseprobe dazu gepackt haben find ich ja süß 🙂
    Liebst,
    Farina

  2. November 11, 2014 / 7:16 pm

    Ach wenn man das so liest dann möchte ich auch sofort eine bestellen aber nein ich bleibe Standhaft obwohl mir der Nagellack richtig gut gefallen hätte aber nein ich werde ganz tapfer verzichten.
    Schöner Post und meine Freundin finndet die Glossy auch besser als die Pinkbox.

    Grüße von der Beere
    http://fraustachelbeeretestet.blogspot.de/

    • November 11, 2014 / 7:44 pm

      Ach schade, vielleicht bekomme ich dich irgendwann überredet 😀 Nein quatsch, danke fürs Kommentar!

  3. November 11, 2014 / 8:56 pm

    Schöne Produkte 🙂 Hatte Glossybox ein halbes Jahr lang abonniert, aber vor meinem Umzug abbestellt. Vielleicht sollte ich es mir nochmal überlegen, ob ich sie mir nicht wieder abonniere 🙂

    Liebe Grüße,
    Mira

    • November 11, 2014 / 8:59 pm

      Danke für dein Kommentar 🙂

  4. November 11, 2014 / 9:08 pm

    der eyeliner würde mich interessieren 🙂

    lg
    dahi

    • November 12, 2014 / 12:09 pm

      Yes i think so too, thanks Vikee :*

  5. November 12, 2014 / 6:07 am

    Schöne Box, vor allem den Eyeliner fänd ich interessant 🙂
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

  6. November 12, 2014 / 7:13 am

    Das sieht wirklich super aus alles <3 Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

  7. November 12, 2014 / 9:17 am

    So tolle Produkte! Habe bis jetzt noch keine probiert, aber vielleicht ändere ich das ganz bald mal!♥

    Liebst,
    Tamara

  8. November 12, 2014 / 9:24 am

    interessanter Inhalt, die Leseprobe ist top 🙂
    lg

    • November 12, 2014 / 12:10 pm

      Ja die Idee finde ich auch sehr süß 🙂

  9. November 14, 2014 / 11:18 am

    Schöner Post!
    Mir gefallen die Sachen auch mega.

    xo

Leave a Reply