Black & gray in the forest

Hallo ihr Lieben! Ich habe Heute mal einen etwas längeren Outfit Post für euch. Die Bilder sind mit der neuen Kamera entstanden. Dieses Outfit mag ich wirklich richtig gerne. Bluse + Pullover, kurze Hose, dazu eine tolle Strumpfhose + hohe Schuhe. Der Hut lässt das ganze elegant wirken wie ich finde. Ich mag auch sehr gerne, dass die Socken oben raus kommen was viele wahrscheinlich schrecklich finden :P. Ich trage das Outfit in der Öffentlichkeit und nicht nur für Bilder.

OUTFIT DETAILS:

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “7e4e88b52f72fb88bfda203d67f6cf7c”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

Bis dann :*

42 Comments

  1. November 14, 2014 / 6:07 pm

    Oh, die Strumpfhose ist ja mal richtig genial!
    Das Outfit steht dir generell sehr gut. 🙂

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

  2. November 14, 2014 / 7:57 pm

    Das Outfit sieht an dir wirklich zauberhaft aus, vor allem die Socken finde ich persönlich richtig toll! Was mir nicht gefällt ist die Strumpfhose, das sieht so aus als hättest du nichts an und wirkt irgendwie nicht so fein, wie der Rest des Outfits.
    Trotzdem eine schlne Kombi

    Grüße von der Beere
    http://fraustachelbeeretestet.blogspot.de/

    • November 15, 2014 / 3:05 pm

      Ist ja noch eine Shorts drunter 🙂 Danke!

    • November 15, 2014 / 3:06 pm

      Oh wie lieb von dir , dankeee! :*

  3. November 15, 2014 / 5:57 am

    Guten Morgen,

    das mit den Socken find eich gar nicht so schlimm. Gerade jetzt im Herbst/Winter mache ich das auch schon mal, wenn ich dicke Socken anhabe, und dazu Stiefeletten mit niedrigen Schaft anziehe.

    Liebe Grüße
    Mary

    http://marylouloves.blogspot.com/

    • November 15, 2014 / 3:06 pm

      Das freut mich sehr zu hören :)!

    • November 15, 2014 / 3:07 pm

      Danke dir, dass freut mich echt zu hören 🙂

  4. November 15, 2014 / 1:14 pm

    Sehr süßes Outfit! Und vor allem das Bild mit derm versunkenen Bild ist super 🙂
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  5. November 15, 2014 / 2:32 pm

    Super schönes Outfit, ich liebe die Schuhe in Kombination mit den Socken, ganz toll! 🙂
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    • November 15, 2014 / 3:08 pm

      Das freut mich wirklich zu hören, danke danke 🙂 !

  6. November 15, 2014 / 4:07 pm

    Wow, super Style !
    Die Schuhe gefallen mir total gut !:)

  7. November 15, 2014 / 7:37 pm

    Grosses Kompliment für dein toller Style. Ich mag ihn sehr, leider steht er mir nicht so sehr wie dir! Toll toll toll

  8. November 17, 2014 / 6:52 pm

    Die Strumpfhose ist super cool! 🙂
    Liebst,
    Farina

  9. November 18, 2014 / 6:40 pm

    Ein schönes Herbstoutfit. Das mit dem Hemd unter dem Oberteil gefällt mir echt gut. Die Strumphose ist genial und auch die Söcken stören nicht, finde ich ne süße Idee <3

Leave a Reply