Black Friday | Outfit for the Night

Hallo ihr Lieben! Heute mal ein Outfit was nicht jedem gefallen wird. Aber ich liebe es auch mal Sachen an zu ziehen, die nicht jeder so kombinieren würde. Das Outfit ist komplett Schwarz, nicht mit Absicht. Ich habe mir ein paar Teile raus gelegt und zufällig waren alle Schwarz haha :). Ich war gestern in Dortmund feiern und dort habe ich das Outfit getragen. Im Club sieht man auch nicht unbedingt das, dass Oberteil durchsichtig ist. Für manche ist es bestimmt “too much”, aber wie gesagt, ich liebe es.

OUTFIT INSPIRATION:

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “7e4e88b52f72fb88bfda203d67f6cf7c”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

Bis dann :*

42 Comments

  1. November 29, 2014 / 5:04 pm

    Hihihi und ertappt. Für mich ist es tatsächlich too much.
    Ich liebe es wenn die Frau beim Feiern etwas "mehr" anhat weil ich da meine Fantasie besser spielen lassen kann. Vielen Männern geht es ja auch so.
    Ich mag allerdings die Strumpfhose! Die ist super

    Grüße von der Beere
    http://fraustachelbeeretestet.blogspot.de/

    • November 29, 2014 / 5:11 pm

      Wie gesagt, im Club sieht man nicht das, dass Oberteil durchsichtig ist. 😛
      Danke !! 🙂

  2. November 29, 2014 / 5:35 pm

    Hallo Sophia,
    du hast recht es ist ein sehr knappes Outfit. Solange du dich darin wohl fühlt und mit dummen Anmachen der Männer leben kannst, ist es doch egal, was andere Menschen darüber denken mögen. Gerade die Vielfalt in der Mode macht es doch erst spannend…
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    • November 29, 2014 / 6:44 pm

      Hey,
      Habe zum Glück keine "dummen" Anmachen bekommenn 🙂

  3. November 29, 2014 / 6:19 pm

    sieht mega cool aus;)
    xxxx

    • November 29, 2014 / 6:44 pm

      Danke das freut mich sehr zu hören 🙂

    • November 29, 2014 / 7:12 pm

      Danke 🙂 Finde ich aber gar nicht.. da man ja den ganzen Abend im Club ist 😛

  4. November 29, 2014 / 7:26 pm

    Guten Abend liebe Sophia,
    ein tolles Outfit. 🙂

  5. November 29, 2014 / 9:23 pm

    Die Strumpfhose ist ja mal der Hammer! Finde das Outauch sonst richtig gut kombiniert.

  6. November 29, 2014 / 9:31 pm

    Hey!
    Also mir gefällt dein Outfit wirklich sehr gut 🙂
    Ist auch nicht Too much! 😉
    Liebste Grüße, Carina.

    • November 30, 2014 / 12:43 am

      Das freut mich so zu hören, danke!

  7. November 29, 2014 / 11:54 pm

    Du siehst hammer aus, ich liebe dein Outfit! Liebe Grüsse 🙂

  8. November 30, 2014 / 3:15 am

    It's great that you're not worrying too much about what other people think of your outfits! This isn't something I personally would wear, but if you feel comfortable and love it, then why not? Mckenzie
    Blog | Bloglovin’ | Twitter | Instagram

  9. November 30, 2014 / 4:20 am

    I'm really loving your outfit! I like how it's all one colour but has completely unique items and a lovely scarf to top it off <3

    -M
    The Life of Little Me

  10. November 30, 2014 / 8:29 pm

    ES un look muy bonito.

  11. December 1, 2014 / 9:47 pm

    Deine Strumpfhose ist dr Hammer! schick schick 🙂
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  12. December 2, 2014 / 6:27 pm

    Super tolles Outfit!

Leave a Reply