Big dreams good music and pizza | Denim outfit

Hey ihr Lieben! Heute habe ich mal ein Outfit was ich super gerne trage. Es ist total lässig sieht aber dennoch cool  aus. Ich liebe es Vans zu tragen. Ich habe unter der Jeans Jacke noch einen Pulli, eine Bluse und ein Top angezogen. Denn es war schon sehr kalt und damit ich nicht die ganze Zeit friere habe ich mich ein bisschen dicker, mit mehreren Lagen, angezogen :P. Außerdem finde ich es soooo toll große flauschige Schals an zu ziehen. Man kann sich immer so schön einkuscheln :D. Und Mützen sind immer sehr praktisch zum Bad-Hair-Day verstecken 😀.

 


OUTFIT INSPIRATION
:
Bis dann :*

49 Comments

  1. November 16, 2014 / 8:49 pm

    Das ganze Outfit finde ich megagut. Von oben bis unten. Aaaaber ich würd mir dadrin den Arsch abfrieren 😀 😀 😀 trotz bewährtem Zwiebellok 😉
    Aber ich mags echt gern, sehr stimmig

    • November 16, 2014 / 8:53 pm

      Haha 😀 Danke dir! 🙂 Zur Not kann man ja auch noch einen Parka drüber ziehen.

  2. November 17, 2014 / 5:45 am

    sehr schönes und herbstliches Outfit 🙂

  3. November 17, 2014 / 1:38 pm

    Deine Schuhe gefallen mir richtig gut. Tolle Farbe! LG 🙂

  4. November 17, 2014 / 5:09 pm

    Ein echt süßer Pulli <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  5. November 17, 2014 / 6:46 pm

    Vans sind immer wieder ein Klassiker:)
    Liebst,
    Farina

    • November 17, 2014 / 7:30 pm

      Danke 😉 Auffällig? Das ist bei mir noch total unauffällig.. mir macht das auch nichts aus wenn auf den Socken noch Muster sind 😀 Mag das.

  6. November 17, 2014 / 7:37 pm

    hey sophia, schönen blog hast du da. bin grad neu zugestoßen 🙂
    hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei.

    liebe grüße aus köln ♥
    emine von http://eminevogue.blogspot.de/

  7. November 17, 2014 / 7:51 pm

    Wirklich tolles Outfit! Und die Location auf den ersten paar Bilder ist einfach der Hammer! 🙂

    Liebe Grüße,
    Mira

  8. November 18, 2014 / 10:55 am

    Ich habe die gleichen Vans in türkis 🙂 Die ziehe ich aber erst wieder im Frühling an, jetzt ist mir das zu kalt 😀 Schönes Outfit!

    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    • November 18, 2014 / 3:18 pm

      Mit dicken Socken passt das 😀 Danke 🙂

  9. November 19, 2014 / 1:23 pm

    I just adore this whole outfit!! Especially the scarf.. so cozy!

    ClassToCloset

  10. November 20, 2014 / 5:26 pm

    Sehr, sehr süßer Look. Ich mag vorallem die Schuhe sehr gern 🙂 ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  11. November 21, 2014 / 6:03 pm

    Wirklich süßes Outfit Sophia 😉
    Der Schal … herrlich, ich mag die total gerne
    LG

  12. November 22, 2014 / 12:55 pm

    Ich finde dein Outfit total schön, passt zu dir!
    Das letzte Bild ist echt voll cool, ich bin fasziniert!
    Ich folge dir über GFC, ich würde mich freueun, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen könntest und wenn er dir gefällt vielleicht auch Follower wirst 🙂
    LG Anna von http://goldenplumb.blogspot.it/

    • November 22, 2014 / 3:00 pm

      Danke liebe Anna :)!! Ich schaue super gerne mal vorbei.

  13. November 27, 2014 / 10:16 pm

    Dein Outfit gefällt mir richtig gut, ganz besonders der Pulli 🙂 Darf ich fragen woher der ist?:)
    Allerdings hätte ich selbst wahrscheinlich anstatt Vans ein paar Boots angezogen, aber das kann ja jeder so machen wie er/sie möchte 🙂

    <3
    http://www.live-love-laugh-blogg.blogspot.de

    • November 27, 2014 / 10:43 pm

      Der Pulli war mal von Primark 🙂 Danke!

Leave a Reply