A touch of army.. | Outfit

Hey ihr Lieben! Dieses Outfit liebe ich wirklich total. In diesem Winter mag ich es sehr riesen große Schals an zu ziehen. Dann wird einem auch wenigstens nicht so kalt. Dazu ein lässiges Shirt mit einer Bluse und drüber eine Lederjacke und fertig ist das “Touch of Army” Outfit. Auf dieses Outfit würde ich auch Vans oder hohe Boots anziehen aber ich habe mich jetzt mal für diese Stiefel entschieden. Übrigens sind die Kette und die Tasche neu, von Primark. Außerdem wollte ich euch mal meinen “Song of the Week” vorstellen: ZHU – Faded

Bis dann :*

62 Comments

  1. November 24, 2014 / 12:00 pm

    Dein Outfit ist sehr gelungen – aber: kaaaaalt?! Also ich frier auch trotz eines riesengroßen Wühlschals 😀 Lederjacke 😀 Ich hör schon die Stimme meiner Mutter, und das, obwohl ich alleine wohne :p

    • November 24, 2014 / 12:10 pm

      Danke 😛 Haha an dem Tag schien zum Glück die Sonne und ich bin da jetzt nicht sooo Kälte empfindlich.

  2. November 24, 2014 / 12:19 pm

    Sehr cooles Outfit! Besonders die Tasche gefällt mir und dein Lippenstift ist auch super schön. Steht dir richtig gut. 🙂

  3. November 24, 2014 / 1:22 pm

    Ahhh der Lippenstift steht dir ja richtig richtig geil!
    Ich finde diese Kombi mega schick. Habe ja sonst immer was zu meckern XD aber hier gefällt mir echt alles! Das Oberteil mit dem dicken Schal sieht super an dir aus! Klasse

    Grüße von der Beere
    http://fraustachelbeeretestet.blogspot.de/

    • November 24, 2014 / 1:26 pm

      Oh danke, dass freut mich wirklich riesig von dir zu hören! 🙂

  4. November 24, 2014 / 1:50 pm

    Du kannst den dunklen Lippenstift wirklich super tragen und auch das Outfit steht dir toll.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    • November 24, 2014 / 3:54 pm

      Danke, freut mich das es dir gefällt :)!

  5. November 24, 2014 / 4:07 pm

    LOVE your jacket! xx

    iamrashida.blogspot.com

  6. November 24, 2014 / 4:42 pm

    Tolles Outfit, gefällt mir sehr! 🙂
    Nur die Lederjacke wäre mir zu kalt im Winter, ich bin so ne Frostbeule! 🙁

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    • November 25, 2014 / 12:54 pm

      Danke 🙂
      Ach wenn man die nicht den ganzen Tag an hat nur ein paar Stunden dann passt das 🙂

  7. November 24, 2014 / 7:03 pm

    great look 🙂
    Would you like to follow each other?

    • November 25, 2014 / 12:56 pm

      Thanks so much Chantal 🙂

    • November 25, 2014 / 1:03 pm

      Yes you can say oversize 😀 Aww thanks so much, i love to take Pictures and show my Outfits. :*

  8. November 25, 2014 / 1:31 pm

    Der Schal sieht so wunderbar kuschelig aus… Den hätte ich jetzt auch gerne um! 😀
    Liebste Grüße,
    Marie <3

    • November 25, 2014 / 2:17 pm

      Hey, Die ist von Primark. Steht auch oben im Text 🙂

    • November 25, 2014 / 2:17 pm

      Danke 🙂 Hatte den mal von H&M, aber ich glaube den gibts da nicht mehr..

  9. November 25, 2014 / 3:18 pm

    I am LOVING that thick chunky scarf, so cozy! You look adorable. 🙂

    xo,
    Kylie
    absolutelyarkansas.com

  10. November 25, 2014 / 11:11 pm

    Ein richtig schöner Look, der dir super steht.
    Und die Tasche gefällt mir ganz besonders gut :>

    Liebe Grüße Lou

    • November 27, 2014 / 1:51 pm

      Schön das sie dir gefällt 🙂

    • November 27, 2014 / 1:52 pm

      Thanks so much for your Comment!

  11. November 27, 2014 / 12:59 pm

    Gefällt mir richtig gut. Genau mein Geschmack – vorallem die Jacke, die Farben & das Hemd!

    Adoorablee.blogspot.com ♥

Leave a Reply