Halloween Essentials

Hey, bald ist ja Halloween und ich gehe (zum ersten mal) auf eine große Halloween Feier. Und zwar in Oberhausen in der König-Pilsener-Arena. Man kann dort auch ohne Verkleidung hingehen aber ich finde es schon viel cooler wenn man sich auch demenstprechend kleidet und schminkt. Da ich noch keine Sachen wie Kunstblut, Farbe oder oder oder.. hatte, habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht und habe den Shop www.party-discount.de gefunden. Die bieten wirklich für jeden Anlass (Karneval,Halloween..) etwas an. Ich durfte mir auf der Seite ein paar Sachen aussuchen und möchte mich nochmal recht herzlich bedanken. Die Sachen sind wirklich super. 🙂 Wie ich mich schminke und was ich anziehe werde ich euch auch noch zeigen wenn es so weit ist. :p

Kunstblut darf natürlich nicht fehlen.

Lippenstift + Nagellack in einem. Wie praktisch ist das bitte schön? 😀

Diese Tattoos fande ich im Internet super interessant. Als sie dann angekommen sind war ich ein wenig enttäuscht, weil ich mir dachte, man sehen die unecht aus. Aber ich habe dann mal eins ausprobiert und bin wirklich erstaunt. Wenn man ein bisschen Kunstblut drüber macht sehen die Tattoos gar nicht mal so unecht aus! 🙂

Das Kunstblut ist in echt eigentlich noch ein bisschen dunkler, kommt in der Kamera irgendwie anders rüber.

Bis dann :*

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “7e4e88b52f72fb88bfda203d67f6cf7c”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

48 Comments

  1. October 22, 2014 / 3:24 pm

    is ja mega cool!
    Ich freu mich voll auf Halloween, als was gehst du?

    LG Mona

    • October 22, 2014 / 3:40 pm

      jaa, mal sehen, entscheide das spontan 😀 Brauch auch ein Make-up für Brillenträger und dafür habe ich im Internet noch nichts gefunden. 🙁

  2. October 22, 2014 / 4:11 pm

    Interessanter Post !:)
    Ich bin an Halloween leider nicht da aber werd mir die Sachen für nächstes Jahr merken !:)

  3. October 22, 2014 / 4:54 pm

    hier in der Köpi findet ne Halloweenfeier statt ?:D gut zu wissen … ich wohne nicht weit von der weg ..
    Ich wünsche dir viel Spaß 🙂

    • October 22, 2014 / 5:02 pm

      Ja, man braucht allerdings Tickets. 🙂 Danke dir! :*

  4. October 22, 2014 / 5:37 pm

    Are you german? I had to translate your blog! My name is Amie 🙂 I just made a new blog. I work at a Halloween store! I will do a product review from the store I work at! Thank you for inspiring me! Will you follow my blog? I would appreciate it! You can translate my blog to your language. I followed yours. ^_^ Have a good day! <3

    http://shinobiwitch.blogspot.com/

    • October 22, 2014 / 5:43 pm

      Yes i am 🙂 Thanks so much, i will have a look at your Blog :*

  5. October 22, 2014 / 5:48 pm

    Halloween ist schon etwas Tolles. Vor einigen Jahren habe ich auf einer Party mal den Preis für das ausgefallenste Kostüm gewonnen. Der Gewinn war nur leider ein ins Gesicht gedrückter Schokokuss 😀
    Eine schöne Produkt-Zusammenstellung.

    • October 22, 2014 / 6:02 pm

      Oh ich wollte grade schreiben wie toll, aber der Gewinn ist ja mal echt mies 😀

  6. October 22, 2014 / 6:01 pm

    Ich freu mich auch schon auf Halloween 🙂
    Bin gespannt auf dein Outfit!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    • October 22, 2014 / 6:02 pm

      Danke für dein Kommentar 🙂

  7. October 23, 2014 / 11:11 am

    Ah wie cool!
    Mein Kunstblut ist krass hell, dass muss ich immer etwas verdunkeln :o)

    Liebe Grüße <3

    • October 23, 2014 / 3:08 pm

      Hab extra dunkles gewählt haha 🙂

  8. October 23, 2014 / 3:14 pm

    Ich bin gespannt wie du die Sachen finden wirst und wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß auf der Party! 🙂

    xoxo

  9. October 24, 2014 / 2:08 am

    Super cooler Post!<3 Die Produkte sehen super aus für Halloween.

    Alles Liebe
    Hanna

  10. October 24, 2014 / 7:49 am

    Ein wirklich schöner Post! Ich mache zurzeit eine Blogvorstellung und würde mich echt sehr freuen, wenn du auch mitmachen würdest! 🙂 Alles Liebe, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

  11. October 24, 2014 / 11:12 am

    Ich fände es wirklich genial, wenn du von deinem Halloween Outfit + make up dann Fotos machst :D!!

  12. October 24, 2014 / 12:21 pm

    i love seeing holidays celebrated in other countries

  13. October 24, 2014 / 1:29 pm

    Toller Post und ein wirklich sehr schöner Blog!
    Ich werde denke ich mal auch was an helloween machen, aber
    noch nicht was 😀
    Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog!
    Ich folge dir nun, weil mir dein Blog sehr gut gefällt.
    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    • October 24, 2014 / 1:31 pm

      Danke dir, freut mich zu hören :*

  14. October 25, 2014 / 11:50 am

    Tolle Dinge hast du da liebes 🙂
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Ich würde mich sehr freuen, wenn du daran Teil nimmst :*
    Mach dir noch einen schönen Tag, Liebes!
    <3
    kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

Leave a Reply