Elegant but still a rock outfit

Bluse, Leggings, Lederjacke, Kette, Pullover: Primark, Schuhe: Vans, Brille: RayBan

Hallo ihr Lieben. Heute zeige ich euch ein Outfit welches elegant, rockig und schick ist. Ich liebe es so wenn man eine Bluse + Pullover kombiniert. Finde das einfach total schön. Dazu noch eine gemütliche Leggings und Vans! Vans kann man zu fast allen Sachen anziehen, sind einfach meine Lieblingsschuhe. Auf dieses Outfit würde ich aber auch noch Cut-Out Boots mit Absatz oder ganz normale Winter Boots tragen. Heute habe ich mich allerdings für Vans entschieden. Übrigens, als ich Heute etwas länger draußen war, habe ich gemerkt wie kalt es eigentlich schon ist.. und es wird schon um 18 Uhr dunkel, bring back the Summer! :'(

OUTFIT DETAILS:

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “7e4e88b52f72fb88bfda203d67f6cf7c”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

59 Comments

  1. October 28, 2014 / 8:11 pm

    Ich mag die Kombin von Hemd und Pullover auch wirklich gerne, aber auch deine Kette sieht gut aus! Wirklich schön 🙂

    liebe Grüße
    Samieze
    http://www.samieze.com

  2. October 28, 2014 / 8:12 pm

    Dein Outfit ist so mega schick, wenn ich nur dünnere Beine hätte würde ich auch gern flache Schuhe zu Strumpfhose/Leggins und Rock anziehen. Ich finde da passt alles zusammen und es steht dir ausgezeichnet! Hast einen verdammt guten Geschmack!

    Grüße von der Beere
    http://stachelbeerchenswunderland.blogspot.de/

    • October 28, 2014 / 8:20 pm

      Oh wie lieb du bist, danke ! 🙂

  3. October 28, 2014 / 10:33 pm

    Tolles Outfit, sieht wirklich super aus
    Alles Liebe
    Michelle

  4. October 28, 2014 / 10:43 pm

    Ich liebe Outfits wie dieses!! 🙂 Toller Look! Die Kette ist super 🙂

  5. October 28, 2014 / 10:47 pm

    Sehr cooles Outfit!
    Ich finde solche Pullover-Blusen Kombinationen diesen Herbst sowieso richtig klasse 🙂
    Und die Kette gefällt mir auch super 🙂

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

  6. October 29, 2014 / 4:23 am

    Beautiful photos..I love the necklace!

    • October 29, 2014 / 3:10 pm

      Danke 🙂
      Ja ein Top, aber würde ich nur die Bluse ohne den Pulli drüber anhaben dann würde ich das auch ausziehen oder zumindest ein weißes Top wählen 😀

  7. October 29, 2014 / 11:00 am

    Sometimes i do these kind of combinations with my clothes too. I like the elegant rocky look. And the red lip is the cherry on top of the cake. 😀

    Good choice! 😀

    http://alice-inabigworld.blogspot.pt

  8. October 29, 2014 / 5:33 pm

    Wieder mal ein sehr schönes Outfit von dir. Mir gefällt die Kombination aus rockig, chic und elegant auch sehr gut. Die Bluse ist ganz zauberhaft!

  9. October 29, 2014 / 7:23 pm

    sehr sehr schönes outfit! 🙂
    LG Sidonie ♥
    sido-meinblog.blogspot.de

  10. October 29, 2014 / 8:42 pm

    such a great outfit!

    from helen at thelovecatsinc.com

  11. October 29, 2014 / 8:48 pm

    Super Outfits! <3

    xo

  12. October 29, 2014 / 9:26 pm

    Coole Kette & die Bluse ist super schön 🙂
    Liebst,
    Farina

  13. October 30, 2014 / 12:08 am

    I love your lace top and sweater :0 And your jacket. Heck, the entire outfit. I like the cool combination of pretty lace and a casual sweater ^_^

  14. October 30, 2014 / 12:29 pm

    Die Bluse mit Spitzeneinsatz ist wirklich toll!

  15. October 30, 2014 / 5:16 pm

    Mag das Outfit sehr, die Strumpfhose ist genau richtig transparent 🙂

    Alles Liebe
    Fly

  16. October 30, 2014 / 9:29 pm

    Die Bluse ist echt schön 🙂

  17. November 1, 2014 / 4:51 am

    LOVE it!!!
    so cute and u look awesome !
    Happy that I found ur blog!

Leave a Reply