40 Comments

  1. October 13, 2014 / 1:49 pm

    Vans sind toll ♥

  2. October 13, 2014 / 3:46 pm

    Hello from Spain: great casual outfit. Nice pictures. Keep in touch

  3. October 13, 2014 / 5:29 pm

    Ich liebe schwarz auch 🙂 Finde solche ganz schwarzen Outfits ab und zu mal ziemlich cool, auch wenn man sich dann oft anhören muss, wie "traurig" das doch aussehe, etc. 😀
    Samt gefällt mir persönlich leider gar nicht. Aber die Vans sind natürlich ein Klassiker, habe auch so ähnliche 😛

    Liebe Grüße

    • October 14, 2014 / 1:01 pm

      Oh ja, das ist echt nervig! 😀

  4. October 13, 2014 / 6:12 pm

    Schönes Shirt 🙂

  5. October 14, 2014 / 5:56 am

    Steht dir gut und das Shirt ist echt schön 🙂
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    • October 14, 2014 / 1:02 pm

      Danke dir! Wünsche ich dir auch :*

  6. October 14, 2014 / 4:11 pm

    Das Tshirt mag ich gar nicht :/ aber die Schuhe sind toll 🙂

    • October 14, 2014 / 6:34 pm

      Nicht? Ich liebe es 🙂 Danke!

  7. October 14, 2014 / 6:18 pm

    Ich kann dich soooooo verstehen…Ich trage am allerliebsten Schwarz. Die Kombination mit den verschieden Materialien wie Samt ist besonders schön. Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

  8. October 14, 2014 / 7:53 pm

    Super Outfit! Das T-Shirt steht dir total gut! 🙂

    Liebe Grüße,
    Julia

  9. October 14, 2014 / 8:38 pm

    Tolles Outfit!:) Ich mags total gerne, wenn blonde komplett schwarz tragen! 😀
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, vorallem dein header!:) Wir können uns gerne gegenseitig unterstützen, ich folge dir jetzt via gfc 🙂
    love, B von missbeblog.blogspot.com

  10. October 15, 2014 / 9:37 am

    Schönes Outfit!
    Ich steh zwar nicht so auf samt, finde aber das es dir gut steht und das du es gut kombiniert hast. 🙂
    Ich liebe die "Farbe" schwarz auch total, aber schon länger, fast in jedem Teil in meinem Kleiderschrank ist schwarz, haha.

    xoxo

    • October 15, 2014 / 3:09 pm

      Ja das habe ich auch mittlerweile.. habe so viel schwarze Sachen. 😀
      Danke schön (:

Leave a Reply