Bluse, Leggings, Lederjacke, Kette, Pullover: Primark, Schuhe: Vans, Brille: RayBan

Hallo ihr Lieben. Heute zeige ich euch ein Outfit welches elegant, rockig und schick ist. Ich liebe es so wenn man eine Bluse + Pullover kombiniert. Finde das einfach total schön. Dazu noch eine gemütliche Leggings und Vans! Vans kann man zu fast allen Sachen anziehen, sind einfach meine Lieblingsschuhe. Auf dieses Outfit würde ich aber auch noch Cut-Out Boots mit Absatz oder ganz normale Winter Boots tragen. Heute habe ich mich allerdings für Vans entschieden. Übrigens, als ich Heute etwas länger draußen war, habe ich gemerkt wie kalt es eigentlich schon ist.. und es wird schon um 18 Uhr dunkel, bring back the Summer! :'(

OUTFIT DETAILS:

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “7e4e88b52f72fb88bfda203d67f6cf7c”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));