All Black-Look

Hello! Ich war bei Primark in Holland, dort wurde nämlich ein neuer Store eröffnet und habe mir dort ein paar schöne Sachen gekauft. Nicht viele aber dafür gefallen sie mir umso mehr. Alle in der Farbe Schwarz. 😀 Das Highlight für mich sind die Schuhe, ich liebeeee sie einfach.

Bis dann :*

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “7e4e88b52f72fb88bfda203d67f6cf7c”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

71 Comments

  1. September 27, 2014 / 5:15 pm

    Wow – mein Highlight ist eindeutig die Hose! Findest Du auch, dass Primark in Holland viel ordentlicher und zivilisierter ist? Ich war anfang des Jahres in Amsterdam und der war sooo ordentlich!
    Liebste Grüße
    Maike
    http://www.xblondecouture.blogspot.de

    • September 27, 2014 / 5:17 pm

      Danke! Habe die Löcher übrigens selbst gemacht. 😛
      Ja das finde ich auch, da gibts auch "nur" ein EG und eine Etage.. aber alles viel ordentlicher.

  2. September 27, 2014 / 9:13 pm

    Nornalerweise ist "nur" schwarz nicht so meins, aber das Highlight sind echt die schuhe.so heiß. ..ich fahre im November wieder zu primark nach berlin und freue mich mega drauf.

  3. September 28, 2014 / 7:53 am

    So eine ähnliche Jeans ist auch mein Highlight gerade 🙂
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

  4. September 28, 2014 / 8:57 am

    Ich finde auch die Jeans echt cool 🙂 Die Schuhe habe ich bei Primark auch gesehen und für toll befunden. Ich mag diese Cut-Out Details zwar total gern, aber so wirklich praktisch sind sie dann leider nicht.

    • September 28, 2014 / 12:04 pm

      Hatte bisher noch keine Probleme mit den Cut-Outs 🙂

  5. September 28, 2014 / 12:03 pm

    die schuhe sehen echt klasse aus 🙂

  6. September 28, 2014 / 12:43 pm

    Tolle Schuhe!! 🙂

    Happy Sonntag – Lali

  7. September 28, 2014 / 1:13 pm

    schöner look, die boots mag ich besonders! All black is always a good idea ;P

  8. September 28, 2014 / 3:14 pm

    Ich finde, Dir stehen farbenfrohere Sachen einfach besser. Ich bin nämlich nicht so der schwarz Fan.
    Die Schuhe, wären ebenfalls nichts für mich, schon wegen der Absatzhöhe.
    LG Sandra

    • September 28, 2014 / 6:39 pm

      Finde ich gar nicht.. mich lassen Schwarze Sachen erwachsener wirken. 😛 Und die Absatzhöhe ist gar nicht hoch.. 🙂 Kann man echt gut drin laufen.

  9. September 28, 2014 / 5:29 pm

    super tolles outfit *-*

  10. September 29, 2014 / 4:52 pm

    Die Schuhe sind schön (: !!

  11. September 29, 2014 / 6:32 pm

    Schwarz geht schließlich immer =) Die Schuhe sind mir auch sofort aufgefallen, die sehen total gut aus, ich kaufe nur bei Primark nicht gerne Schuhe, weil ich von denen immer Blasen kriege =/

  12. September 29, 2014 / 8:27 pm

    Hose ,Schuhe ,alles total hübsch! Der Preis dafür kann sich ja auch sehen lassen 🙂
    Klar können wir uns gegenseitig folgen. Hab schon mal den Anfang gemacht und folge mit GFC

    Liebe Grüße!

  13. September 29, 2014 / 8:49 pm

    Hi Sophia, I love those black jeans, you look amazing!

    Thanks for the lovely comment on my blog, I'd love if we could follow each other too, so I'm your new follower 🙂

    Speak soon!

  14. September 30, 2014 / 5:22 am

    Schönes Outfit, nur die Schuhe gefallen mir nicht so, aber das ist ja Geschmackssache 🙂 Ich habe einen Primark in meiner Stadt, das ist manchmal ganz schön nervig, vor allem am Wochenende, wenn man normal bummeln will und alle da Primark die Bude einrennen 😉
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

  15. September 30, 2014 / 7:16 pm

    Sehr cooler Style 🙂 die Schuhe sind richtig cool 🙂 auch wenn es komplett schwarz ist,ist es sehr stylish 🙂

  16. October 5, 2014 / 7:40 pm

    Vielen Dank! (:

    Super Outfit! Steht Dir! (:

    Lina :*

  17. October 14, 2014 / 7:09 pm

    Die Schuhe sind der Hammer =)))))))

Leave a Reply