(Khaki) – Outfit of the Day

 Hallo ihr Lieben! Heute seht ihr ein Outfit von mir was ich sehr gerne mag. Es war die letzten Tage ja schon sehr kalt und deshalb habe ich wieder den Parka “rausgekramt” :P. Jetzt ist es wieder total warm, das Wetter spielt echt verrückt! Wie ihr schon sehen könnt habe ich endlich mein Septum! Es wurde ja neu gestochen und es sieht jetzt viel besser aus.

Bis dann :*

(function() {
var ewig=document.createElement(‘script’),s=document.getElementsByTagName(‘script’)[0];
ewig.type=’text/javascript’;ewig.async=true;ewig.src=’//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/ewig-2.0.0.min.js’;
s.parentNode.insertBefore(ewig,s);
})();

54 Comments

  1. August 28, 2014 / 4:23 pm

    Tolles Outfit, sieht sehr schön aus. Die Tasche gefällt mir auch sehr gut und du hast recht, das Wetter spielt zurzeit echt verrückt 🙂
    Liebe Grüße Nicole

  2. August 28, 2014 / 5:48 pm

    Die Tasche gefällt mir gut. Der Rest ist nicht so mein Stil. Steht dir aber gut!
    Gruss Sari

  3. August 28, 2014 / 5:57 pm

    mag Khaki auch sehr 🙂 find aber das es ein bisschen knapp um den po ist und ruhig länger sein könnte, trotzdem hast du eine schöne Figur 🙂

    • August 28, 2014 / 8:56 pm

      Danke, ohne Hose fände ich das auch zu knapp aber ich trage ja noch eine Shorts drunter, sieht man auf den Bildern leider nicht :3.

  4. August 28, 2014 / 6:38 pm

    Tolles Outfit!
    Der Pulli ist echt toll 🙂

  5. August 28, 2014 / 7:41 pm

    Das Wetter momentan omg -.-
    Aber sehr passendes und stimmiges Outfit 🙂

    LG Mona

  6. August 29, 2014 / 11:45 am

    that jumper and jacket go so well together, nice xx

    • August 29, 2014 / 1:27 pm

      Nein der kratzt gar nicht, zum Glück 😛

  7. August 29, 2014 / 1:59 pm

    Beautiful fall outfit! love the bag and the jacket! you look amazing! Thanks so much for your lovely comment on my blog, I’m following you on Bloglovin and G+, I hope you can follow me back to stay in touch.
    XOXO

    Milu
    http://www.hellolupi.blogspot.com

    • August 29, 2014 / 2:33 pm

      Das ist ja auch der Sinn, es soll ja auch nicht mehr sommerlich sein, da es wie es oben steht an dem Tag sehr kalt war. 🙂

  8. August 29, 2014 / 2:16 pm

    Respekt zu deinem Septum. Ein zweites Mal hätte ich mich wahrscheinlich nicht oder nur sehr schwer durchringen können 🙂

    Liebe Grüße, Mona

    • August 29, 2014 / 2:34 pm

      Es tat ja beim ersten mal nicht weh, von daher hab ich das sehr gerne nochmal gemacht, habs mir so lange gewünscht :P.

  9. August 29, 2014 / 4:00 pm

    Ich frage mich gerade, ob das Unterteil hinten noch ausreicht um alles zu bedecken? 😀

    • August 30, 2014 / 11:18 am

      Ja, aber selbst wenn nicht, hab noch ne Shorts drunter 😛

  10. September 1, 2014 / 12:49 pm

    Die Kette ist ja süß 🙂 und schwarze Vans gehen einfach immer 😀 meine absoluten Lieblingsschuhe !

  11. September 1, 2014 / 2:20 pm

    Richtig schön. ♥
    Würde ich haargenau so anziehen! 🙂
    Und ist die perfekte Kombi für dieses wechselhafte Wetter, was wir zur Zeit haben. 😀

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

  12. October 28, 2014 / 10:28 pm

    Das Outfit gefällt mir sehr gut.
    Alles Liebe
    Michelle

Leave a Reply