Outfit Inspirationen

Hey ihr  Lieben! Heute habe ich mal Outfit Inspirationen für euch. Auf den ersten Blick mag es vielleicht alles ein bisschen bunt wirken, aber ich finde wenn man die Teile wirklich einzelnt betrachtet, sehen sie total gut aus. Werde auch noch etwas zu den jeweiligen Outfits schreiben! 🙂 Die ganzen Sachen habe ich übrigens auf einer einzigen Website gefunden, und dazu sind die Sachen wirklich nicht überteuert! Hier geht es zum Shop.

Dieses Outfit liebe ich einfach total. In das T-Shirt habe ich mich sofort verliebt 😀 Finde man kann es gut mit einer Bluse (muss nicht unbedingt so eine “Holzfäller” Bluse sein) kombinieren, dazu dann eine Beanie, mit einer einfarbigen Leggings und Boots! Als Jacke könnte man dann zum Beispiel eine Lederjacke wählen.

Ich finde das Kleid so toll! Ich würde es entweder mit Vans oder Docs kombinieren. Sollte es allerdings auf eine Party gehen würde ich mir hohe einfarbige Schuhe anziehen. Jedoch liebe ich den Stilbruch wie z.B Kleid + Boots. Darüber würde ich dann einfach ein Jäckchen ziehen oder eine Lederjacke.

Dieses Outfit finde ich einfach nur total lässig und es ist super stylisch dazu! Ich finde der Pullover passt sehr gut zu der Röhrenjeans, dazu dann einen Parka und Vans. Finde den oberen Parka schöner als den rechten (unten) aber für den Winter sieht der Obere halt wärmer aus :D.

Das Outfit mag ich auch total gerne. Es sieht so farbenfroh aus und ja.. eigentlich mag ich keine Nike AirMax mehr aber wenn die “weiblich” aussehen und nicht so klobig sind, mag ich sie. Finde man kann sie perfekt mit einer Röhrenjeans, dazu ein Top + Jeans Bluse und einer tollen Kette kombinieren.

Bis dann :*

(function() {
var ewig=document.createElement(‘script’),s=document.getElementsByTagName(‘script’)[0];
ewig.type=’text/javascript’;ewig.async=true;ewig.src=’//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/ewig-2.0.0.min.js’;
s.parentNode.insertBefore(ewig,s);
})();

67 Comments

  1. August 19, 2014 / 2:11 pm

    Love those pink Nike sneakers!! ♥ Thanks for visiting my blog. Following you, hope you follow back. 🙂

  2. August 19, 2014 / 4:20 pm

    Gracias por su comentario, te sigo y te espero en mi blog.

  3. August 19, 2014 / 4:24 pm

    You have a fantastic blog and all the pictures are wonderful! Loved everything!

    Would you like to follow each other via bloglovin, gfc, instagram, twitter, facebook and g+? Do visit my blogs and let me know in comments where you follow and I will follow back from both my blog!

    Have a lovely week ahead! 🙂
    Charu
    http://www.myglossyaffair.com/
    http://www.myfashionfootprints.com/

    • August 19, 2014 / 4:47 pm

      Thanks for your nice comment :)!

    • August 21, 2014 / 6:48 am

      Thanks a bunch for stopping by my blog!! I'm following you now on gfc, bloglovin, and google+! Hope you will follow me back on all, it would mean a lot!! Thanks 🙂

      Keep in touch
      Charu
      http://www.myglossyaffair.com/

  4. August 19, 2014 / 6:46 pm

    Schöne Stücke, vor allem das Kleid (aus Outfit 2.) und die olivgrünen Parka's gefallen mir sehr gut:)

    Liebst,
    Lea

  5. August 19, 2014 / 7:57 pm

    Das Shirt mit dem Kreuz ist der OBERHAMMER *__* Wäre definitiv auch was für mich 😀

    Grüße ♥
    Eileen
    (www.sweetandsugar.de)

    • August 19, 2014 / 10:11 pm

      Hehe freut mich zu hören 🙂

  6. August 19, 2014 / 8:14 pm

    Ich liebe die Sachen. Gute choices! 🙂

    missymayification.blogspot.co.uk

  7. August 20, 2014 / 3:42 am

    I love those ensemble, clean but grungy cool! Thanks for dropping by on my blog, and for the sweet comment. Of course, I love following each other, I hope you'll follow me back as promise! you can follow me on other social media too!

    love,
    Cassie Thriftier

  8. August 20, 2014 / 6:04 am

    Die Blumenvans gefallen mir sehr!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  9. August 20, 2014 / 9:02 am

    mein Favorit ist das 1. Outfit, Doc Martens sind einfach das Beste was man an den Füßen tragen kann 🙂
    Liebst,
    Farina

    • August 20, 2014 / 1:57 pm

      Oh yes, du hast so recht! 😛

  10. August 20, 2014 / 11:31 am

    I want it all ! I love every single piece :))

    • August 20, 2014 / 1:58 pm

      i am glad that you like it 🙂

  11. August 20, 2014 / 3:01 pm

    Although I can't read German, I loved all of the looks you've put together here! I love the sweater especially. I am taking so much inspiration from this post!! Thank you thank you for stopping by my blog and having a read! I love yours

    The What's In Between

  12. August 20, 2014 / 9:51 pm

    Alles für mich persönlich garnicht mein Stil aber den Post finde ich trotzdem klasse, da du viele Inspirationen und fertige Outfits lieferst 🙂 Liebst Nathalie von this-is-vegetarian.blogspot.de

    • August 21, 2014 / 11:59 am

      Freut mich trotzdem zu hören! Danke 🙂

    • August 21, 2014 / 12:00 pm

      Das freut mich sehr zu hören! 🙂

  13. August 21, 2014 / 7:17 am

    You picked so many amazing items, I really love the shoes especially! 🙂 Thanks for visiting my blog, and sure I'd be happy for us to follow each other. I followed you now in GFC (#337), i'll wait for you to follow me back. <3

    Take care always, love Christine ~ xx
    BLOG | BLOGLOVIN' | TWITTER | FACEBOOK

    • August 21, 2014 / 12:01 pm

      Jaa, das ist wirklich toll 🙂

    • August 21, 2014 / 12:02 pm

      Thank you! 😛 What do you mean… keep pretty? huh.. please explain it 😀

  14. August 21, 2014 / 1:00 pm

    All of them are awesome <3
    thanks for visiting my blog
    i am your follower (gfc)
    hope u will follow back now
    arbbeautyblog.blogspot.com

    • August 21, 2014 / 7:27 pm

      Sehr lieb von dir, Dankeee! 🙂

  15. August 22, 2014 / 10:32 am

    Schöne Outfits! Das Top aus dem letzten, "New York/London" finde ich total toll 🙂
    Liebe Grüße, Mona von belle-melange.com

  16. August 23, 2014 / 6:15 pm

    Great blog! And I love these outfit inspirations.
    I followed you too xx

  17. August 25, 2014 / 11:54 am

    Das schwarze Kleid und die Air Max sind total schön.
    Alles Liebe
    Michelle

Leave a Reply