Destroyed – High Waist Shorts

Hey :)! Ich habe mir eine High Waist Shorts von Amazon bestellt. Ich bin so verliebt in diese Shorts. 😀 Da ich es echt sehr gerne mag wenn Sachen diesen “Destroyed-Look” haben. Außerdem kann man die Shorts super gut kombinieren, wie ihr auf den Bilder gleich sehen werdet. Werde sie auch im Winter mit einer etwas dickeren Strumpfhose tragen und dazu dann z.B einen grünen Parka. Wenn es so weit ist kann ich gerne nochmal ein “Update” machen, wie ich die Shorts im Winter trage.. aber ich will noch gar nicht an den Winter denken… noch 17 Freitage dann ist schon Weihnachten!! :/ Genießt auf jedenfall noch die letzten warmen Sonnenstrahlen.

Bis dann :*  

(function() {
var ewig=document.createElement(‘script’),s=document.getElementsByTagName(‘script’)[0];
ewig.type=’text/javascript’;ewig.async=true;ewig.src=’//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/ewig-2.0.0.min.js’;
s.parentNode.insertBefore(ewig,s);
})();

54 Comments

    • August 24, 2014 / 12:12 pm

      Thank you 🙂 ! Have a lovely Sunday, too :*

  1. August 24, 2014 / 12:09 pm

    Die Hode ist echt cool! 🙂
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  2. August 24, 2014 / 12:42 pm

    Die Hose sieht wirklich toll aus, würde mich auch interessieren wie du sie im Winter bzw an kühleren Tagen kombinierst 🙂

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, da gibt es zurzeit ein kleines Gewinnspiel bei dem man einen filofax gewinnen kann 🙂

    Liebe Grüße von Franzi von Little Things

    • August 24, 2014 / 1:52 pm

      Danke schön 🙂 Dann mache ich im Winter mal ein Update dazu.

  3. August 24, 2014 / 1:04 pm

    Mir gefallen die Shorts jetzt gar nicht. Aber ich finde sie stehen dir gut 🙂

  4. August 24, 2014 / 1:38 pm

    Love the outfit! Thanks for commenting on my blog, I'm following you on Bloglovin' 🙂 Follow back?
    x,
    Dany | Dany Szelsky

  5. August 24, 2014 / 3:53 pm

    i love what you did with your outfit (and yes i translated everything so i can read) 😀

    do you want us to follow each other through gfc? please let me know, i'll follow you 🙂
    thank you!

    http://www.dicexcvi.com

  6. August 24, 2014 / 8:52 pm

    love this look!

    from helen at thelovecatsinc.com // blog sale

    ps. enter my £300 rayban and beauty goodies giveaway! click here.

  7. August 25, 2014 / 1:16 pm

    Die Shorts ist leider gar nicht meins. Dafür gefällt mir der Cardigan auf dem vorletzten Bild umso mehr ^^

  8. August 25, 2014 / 1:50 pm

    Sehr schön, also mir gefallen die Shorts an dir! 🙂
    liebste grüße,
    Marie <3

  9. August 25, 2014 / 9:04 pm

    hi there! i saw your comment and decided to follow you because i looooooove fashion blogs and let me say that you're really cute! and love your outfits!
    i hope you liked my blog and i want you to join us! so feel free to do it :')

    as-tound.blogspot.pt

  10. August 26, 2014 / 3:38 am

    wow! I love the shorts!
    thanks for visiting !
    xoxo
    Patinka

  11. August 26, 2014 / 6:46 am

    Sieht super aus. Die Hose steht dir richtig gut. Mir gefällt das Outfit mit dem grau-schwarzen Pullover am Besten. Der ist richtig toll!

    Liebe Grüße
    luisa

  12. August 26, 2014 / 9:12 am

    Hello I'am Chris From France!!
    You Have A Wonderful Blog Which I Consider To Be Registered In International Blog Dictionary. You Will Represent Your Country
    Please Visit The Following Link And Comment Your Blog Name
    Blog Url
    Location Of Your Country Operating In Comment Session Which Will Be Added In Your Country List
    On the right side, in the "green list", you will find all the countries and if you click them, you will find the names of blogs from that Country.
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Happy Blogging

  13. August 27, 2014 / 9:02 am

    So zerstörte Klamotten sind einfach toll:) sieht richtig lässig aus!
    Und was?? Noch 17 wochen? 😮 oh jeeee ….

    • August 27, 2014 / 9:24 am

      Danke! : )
      Ich freue mich – nicht 🙁 !

  14. August 30, 2014 / 8:20 pm

    cute shorts xx

Leave a Reply