Black is my favourite Colour

Hey 🙂 Ich habe heute mal ein paar Outfits in der “Farbe” Schwarz zusammengestellt. Wollte eigentlich noch mehr Outfits fotografieren aber dann hat es einfach mal total angefangen zu regnen :(.. Manchen werden die Outfits bestimmt gar nicht gefallen abeeer ich liebe schwarze Sachen :P.

Bis dann :*

(function() {
var ewig=document.createElement(‘script’),s=document.getElementsByTagName(‘script’)[0];
ewig.type=’text/javascript’;ewig.async=true;ewig.src=’//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/ewig-2.0.0.min.js’;
s.parentNode.insertBefore(ewig,s);
})();

52 Comments

  1. August 6, 2014 / 6:40 pm

    Schwarz ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe, aber manchmal muss es auch sein, weil Schwarz so schön edel und schlicht ist 😉
    Süße Outfits!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  2. August 6, 2014 / 6:53 pm

    Die Vans Authentic sind klaase! Hab sie in 2 Farben 😀

    • August 6, 2014 / 6:54 pm

      Ja finde ich auch 😀 Hab zwei schwarze.. würde aber sehr gerne noch rote haben 😛

  3. August 6, 2014 / 8:20 pm

    Anscheinend hat mein Kommentar nicht gesendet, also hier nochmal:
    Deine Outfits finde ich schön, schwarz steht dir ausgesprochen gut. Abgesehen davon hast du megamäßige Beine, hat dir das schonmal jemand gesagt?
    Liebe Grüße, Alia
    http://lets-do-what-we-love.blogspot.de

    • August 6, 2014 / 9:09 pm

      Oh danke, das freut mich wirklich zu hören :)) !

  4. August 6, 2014 / 9:04 pm

    ich liebe es auch schwarz zu tragen, und wie man sieht ist schwarz nicht immer schlicht und langweilig 🙂 super

  5. August 6, 2014 / 10:42 pm

    Ich liebe schwarz auch sehr 🙂 Immer wieder schön zu kombinieren, egal ob schick oder rockig 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  6. August 7, 2014 / 6:14 am

    Ich mag alle Outfits. Obwohl sie alle 'schwarz' sind, ist jedes besonders. 🙂

  7. August 7, 2014 / 9:28 am

    Süße Outfits! Habe das erste und letzte Oberteil auch, was ein Zufall 😀
    Ich liebe wie du schwarze Sachen auch extrem!

    Viele liebe Grüße, Caro

    http://www.carofee.blogspot.de

    • August 7, 2014 / 10:22 am

      Echt? Das ist ja cool 😀
      Danke 🙂

  8. August 7, 2014 / 1:59 pm

    Schwarz ist auch eine meiner Lieblingsfarben, mein halber Kleiderschrank besteht aus schwarzen Kleidungsstücken haha.

    Liebe Grüße,
    http://dnlblhm.blogspot.de/

  9. August 7, 2014 / 6:20 pm

    Huhuuu,

    bin direkt mal rübergesprungen. Du hast es aber auch sehr schön hier! 🙂

    Ich stehe ebenso auf schwarz, auch wenn ich schon um einiges älter bin als du. 😉 Sieht toll aus!

    Bis bald und liebe Grüße – Tanja

    • August 7, 2014 / 8:55 pm

      Oh danke dir, freut mich zu hören : ))

  10. August 7, 2014 / 8:03 pm

    Schicke Outfits! 🙂
    <3

  11. August 8, 2014 / 12:09 pm

    Schwarz geht immer! Es kann schlicht sein oder total Aufregend. Deine erste Leggins finde ich zum beispiel richtig cool und langweilig ist das auf keinen fall. tolle Outfits 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    missliis.blogspot.de

  12. August 9, 2014 / 7:17 am

    Ich hab auch total viele schwarze Sachen, damit sieht man immer schick und angezogen aus, egal bei welchem Wetter/Jahreszeit 🙂
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

  13. August 10, 2014 / 11:47 am

    I'll stop wearing black when they invent a darker colour 😉 Ich liebe Schwarz auch, es macht mich fröhlich und passt zu allem. Die Leggins im ersten Outfit ist gewagt aber genau das gefällt mir & das Oberteil im letzten ist so unglaublich schön ♥
    Liebst,
    Farina

    • August 10, 2014 / 6:35 pm

      Freut mich das sie dir gefällt! Habe sie aus Ebay von einem China Shop.

  14. August 12, 2014 / 10:56 am

    Ich trage auch zu 90% schwarz und liebe es. Schon seit sehr langer Zeit. Gibt einfach nichts Schöneres. 🙂

    http://realitaetsbewusst.de

  15. August 12, 2014 / 8:43 pm

    Ich trage such oft und gerne schwarz, weil es zeitlos, schlicht, einfach, elegant
    und lässig aussehen kann. Schwarz passt einfach immer 😀
    Sind sehr tolle Outfits und Bilder!

    Alles Liebe Sarah♥

  16. August 12, 2014 / 9:38 pm

    Du bist aber auch ne Süße! Auch in den eher düsteren Outfits 😉 steht dir! Schwarz ist so vielfältig und kann so elegant sein, wieso sollte man nicht auch mal ganz in schwarz gehen? Ich mags!
    Lg Vanessa
    (www.classicglance.blogspot.de)

    • August 12, 2014 / 9:55 pm

      ohhh vielen lieben Dank 🙂 !

  17. August 18, 2014 / 6:15 pm

    you are so gorgeous and hot, I like that you wear glasses like me 🙂 I like black it so versatile, kiss x

    • August 18, 2014 / 6:27 pm

      aww thank you! yes.. youre absolutely right :-*

    • August 19, 2014 / 2:13 am

      That sounded werid hehe I meant to say I like seeing fashionble people in glasses its cool how people incorporate them or not. Your blog's good.

    • August 19, 2014 / 4:52 pm

      Yea i know.. i like your blog also and would like to follow you.. but you dont have a follow button, or? 😮

Leave a Reply