SMAGsundance Openair Festival in Essen

Hey,
Ich war auf dem SMAGsundance und wollte euch ein paar kleine Eindrücke zeigen. Das “Festival” war so super, und ich hätte jetzt wo ich dort war noch mehr lust auf das Tomorrowland 🙁 :D. Habe ein kleines Video auf YouTube hochgeladen, es ist nicht Professionell gefilmt sondern es sind einfach ein paar kleine Eindrücke, hier klicken um das Video zu sehen. Es gab sogar dieses Jahr zum ersten mal Festivalbändchen! 😀 Finde ich super cool. Festivals sind einfach toll.

Hier seht ihr mein Outfit, hätte mir an dem Tag auch was viel luftigeres anziehen können, aber hätte nicht damit gerechnet das wir so tolles Wetter haben würden (Sorry übrigens das die Qualität so blöd ist.)
p.S: Der Gewinner von meinem Gewinnspiel wurde ausgelost und von mir angeschrieben.

   Liebe es wenn diese Schnipsel durch die Luft fliegen!

In den nächsten Tagen wird dann wieder ein Post über Beauty oder Fashion kommen, Bis dann :*
Übrigens habe ich mich dazu entschlossen mir in den nächsten Tagen/Wochen ein Septum stechen zu lassen, dazu werde ich dann aber noch ein Post machen wenn es soweit ist :).

42 Comments

  1. July 16, 2014 / 7:07 am

    mega hammer, dass du auf dem SMAGsundance warst♥♥ das erste bild ist mega lustig wegen dem typ im hintergrund.:D Und voll cool das du dir ein Septum stechen lassen willst:))♥

    Olivia http://game-who.blogspot.de/

  2. July 16, 2014 / 7:15 am

    Erinnert an die Holy Festivals. Aber wenn man si kleine Papierchen in die Luft wirft, bleibt man wenigstens sauber. Ist auf jeden Fall hübsch anzusehen! 🙂
    Liebst Irina

  3. July 16, 2014 / 7:29 am

    Tolle Bilder, da kriegt man gleich einen Eindruck, wie es dort so war! Vor allen Dingen, die Idee mit den Schnipseln, finde ich einfach grandios! ♥

    Liebst,
    Tamara

  4. July 16, 2014 / 9:43 am

    Ich muss gestehen, ich war noch nie auf einem Festival. Jetzt habe ich aber schon ein bisschen Lust darauf… 😀

    • July 16, 2014 / 10:27 am

      :D, Musst auf jeden fall mal auf ein Festival gehen :P.

  5. July 16, 2014 / 10:33 am

    wauw… ich war noch nie auf einem festival…… es sieht sehr cool aus.. aber dieses jahr will ich es ändern.

    p.s. du hast ein follower mehr 🙂

    würde mich freuen, wenn du mein BLOG besuchen könntest !!!!

    mfg

    versuch908.blogspot.de

    • July 16, 2014 / 11:18 am

      musst du auf jedenfall! 😀
      danke 🙂 , habe deinen blog schon oft besucht 😛

  6. July 16, 2014 / 12:07 pm

    Sieht echt spaßig aus 🙂 Und du siehst total süß aus 🙂

  7. July 16, 2014 / 1:24 pm

    Schöne Fotos. Hast du echt gute Momente und Eindrücke eingefangen 🙂

  8. July 17, 2014 / 7:54 pm

    Tolle Bilder! Ich mag dein Blog echt gerne 🙂
    Folge dir nun <3

    • July 17, 2014 / 9:55 pm

      oh danke dir, freue mich sehr :)!

    • July 17, 2014 / 9:55 pm

      Danke 🙂 Ja hatte ich auch haha 😛

Leave a Reply