Outfit for a hot summer day

Hey 🙂 ! Ich zeige euch heute was ich bei dem verdammt heißen Tag angehabt habe.. eigentlich müsste man den ganzen Tag nur mit Bikini rum laufen und den ganzen Tag im Wasser bleiben. 😀 Das schlimme ist.. morgen soll es noch wärmer werden, da wo ich wohne um die 37 Grad.. :s Wäre hier wenigstens eins Meer in der nähe würde die Hitze schön sein! Aber naja.. gehe morgen an einen “See” Namens -Blaue Lagune-. Am 27.07 gehe ich übrigens aufs Holi Festival in Bochum und ein Tag vorher lasse ich mir endlich ein Septum stechen.. ich wollte das schon so lange und habe mich nie getraut,   #angsthaseundso.. Nun traue ich mich mal endlich :D. Das wird übrigens mein einziges Piercing im Gesicht bleiben, wenn ichs habe kommt aber noch ein Post dazu, achja, ich lasse mir das in Essen im Wildcat Store stechen. Nun viel Spaß bei meiner Outfit Inspiration für den Sommer. 🙂 Man kann das Oberteil auch super mit einem Jeanshemd kombinieren, aber das ist mir bei dem Wetter einfach viel zu heiß!  

                                                                       Top: BERSHKA
                                                                       Shorts: PRIMARK
                                                                       Schuhe: CONVERSE

War grade dabei mir einen Zopf zu machen :D.

Finde das man bei so einem Wetter auch ruhig mal Bauchfrei tragen kann.
Bis dann :*

(function() {
var ewig=document.createElement(‘script’),s=document.getElementsByTagName(‘script’)[0];
ewig.type=’text/javascript’;ewig.async=true;ewig.src=’//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/ewig-2.0.0.min.js’;
s.parentNode.insertBefore(ewig,s);
})();

58 Comments

  1. July 18, 2014 / 10:57 pm

    Ein sehr hübsches Outfit <3
    Die Bilder sind toll geworden.
    Liebe Grüße
    Caro

  2. July 19, 2014 / 6:43 am

    Das Outfit sieht klasse aus! Bei mir gilt auch: hauptsache luftig!
    Liebe Grüße
    Carolin

  3. July 19, 2014 / 7:14 am

    Tragen kannst du das Outfit in jedem Falle 🙂 Ich muss leider gestehen, dass ich absolut kein Fan von knapper Shorts kombiniert mit Bauchfrei bin, liegt aber vielleicht auch an meinem Alter, dass ich da mit der Zeit etwas spießig geworden bin ^^ Kommt für mich auch immer ein wenig drauf an wo man hingeht, am See finde ich es total in Ordnung, in der Stadt hingegen schon weniger.

    Bin schon sehr gespannt, wie dein Septum aussehen wird, unsere Azubine hat jetzt auch eines und wird seitdem immer liebevoll Öchschen genannt 😀 Ich finde gerade bei so süßen Menschen wie dir ein Septum aber klasse, das bringt immer so eine leichte, härtere Note rein, bin mir relativ sicher, dass es dir steht 😉 Ich habe mir damals ein Labret stechen lassen und bereue es, weil das Loch doch nie wirklich wie versprochen zuwächst 😀

    Wünsche dir noch einen schönen, sonnigen Tag, meine Liebe 😉

    Liebe Grüße
    Sabine von
    Zuckermischwerk

    • July 19, 2014 / 9:13 am

      Ja ich bin bei Bauchfrei auch immer geteilter meinung.. finde es aber bei so einem extrem heißen wetter in ordnung auch in kombination mit einer shorts.. anders halte ich es sonst nicht aus 😀

      ach wie lieb, danke :)!
      ich hoffe ich werde nicht öchschen genannt haha 😀

  4. July 19, 2014 / 6:10 pm

    Hi, ich hab mir deinen Blog angeschaut und muss nun wirklich sagen dass du im ersten Moment wie der typische Hipster wirkst. Auf den zweiten bist du aber echt schön, nur finde ich diesesOutif gewöhnungsbedürftig, weil knappes Top + Kurze Hose nicht jedermanns Style ist :)'

    Grüße
    Carina von http://artofcarina.blogspot.de

  5. July 19, 2014 / 6:23 pm

    Die SHort ist ganz hübsch. Detailfotos wären auch cool gewesen! So sieht man die Verzierung leider nicht richtig.

    • July 19, 2014 / 6:31 pm

      Das ist extra so. Habe dieses mal extra keine Detailfotos gemacht 🙂

  6. July 19, 2014 / 6:43 pm

    Die Shorts gefällt mir gut. In der Kombi würde ich es zwar nicht tragen aber dir steht es echt gut 🙂

    Liebe Grüße

  7. July 20, 2014 / 6:12 am

    Ich mag es nur wenn man lange high Waist Hosen in Kombination zu crop Tips trägt. Kurze Shorts und crop Top mag ich nicht aber das liegt an meiner Figur hahaah an dir sieht es Super aus 🙂

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/?m=1

    • July 20, 2014 / 8:54 am

      Ich eigentlich auch nicht aber bei so nem heißen unerträglichen Wetter finde ich das vollkommen ok 🙂

  8. July 20, 2014 / 10:04 am

    Sehr schönes Outfit und ein super süßes Shirt ❤️

    Du hast ne richtig schöne Figur ?
    Liebst AnqeeLaa ?

  9. July 20, 2014 / 10:45 am

    Das Shirt ist cool, aber diese Hosen machen einen unglaublich hässlichen Hintern. Manchmal frag ich mich, wieso sowas 'trend' ist.
    Septum ist cool und ich kanns mir an dir auch gut vorstellen, aber sei gewappnet: Die Dinger stinken! Das riechst zwar nur du, aber das geht auch lange nicht weg. Egal wie gründlich du reinigst. 😀

    • July 20, 2014 / 3:35 pm

      Danke, finde ich aber nicht 🙂
      Höre ich jetzt zum ersten mal 😀 bin mal gespannt.

  10. July 20, 2014 / 11:50 am

    Wirklich schöne Bilder!
    Das Outfit gefällt mir echt gut 🙂
    Liebe Grüße,
    Svenja / svenjasparkling.blogspot.com

  11. July 20, 2014 / 11:58 am

    Hallo Sophia,
    leider hat mein Internet ein paar Tage gestreikt – so war ich leider zu spät zu Deinem Gewinnspiel. Aber gestern konnte ich ein bisschen auf Deinem Blog stöbern und kann das nette Kompliment nur zurückgeben! 🙂
    Herzliche Grüße
    Alexandra

  12. July 20, 2014 / 6:45 pm

    Die Hose ist ja verdammt cool ^^ Mir gefällt sie wirklich sehr gut 🙂 An warmen Tagen trag ich auch gern Crop-Tops, in Kombination mit Highwaist Hosen. Finde es auch total in Ordnung ^^

    xoxo Lana
    sweetfluffythings.blogspot.de

    • July 20, 2014 / 7:58 pm

      Ohh, endlich mal jemand der es in Ordnung findet haha! 😀

  13. July 20, 2014 / 6:49 pm

    schönes outfit 🙂

  14. July 21, 2014 / 12:15 pm

    Echt tolles Outfit <3
    Ich habe mir leider den Fuß verstaucht und muss jetzt bei der Hitze mit Verband rum laufen…
    Nochmal danke für deinen lieben Kommentar <3
    Lena
    liifeandstyle.blogspot.de

    • July 21, 2014 / 1:35 pm

      Danke 🙂
      Oh das ist natürlich mies, Gute Besserung : )

  15. July 21, 2014 / 1:52 pm

    Tolle Fotos und der Rückenausschnitt ist wirklich süss =)

  16. July 21, 2014 / 4:23 pm

    Für mich wäre es jetzt nix, aber dir steht es super 🙂 schöner Blog. LG Lydi von thehoneyqueenblog.blogspot.de

  17. July 22, 2014 / 11:13 am

    ach das Oberteil ist ja mal süß…hätte jetzt nicht gedacht das ein Herz am Rücken zu sehen ist. Toll 😀

    • July 24, 2014 / 12:02 pm

      Mir passen Bandeautops leider nicht. Sitzen total blöd.
      Danke 🙂

Leave a Reply