New Outfits | Classy, Cute, Grunge ♡

Hey 🙂 Ich war heute mal bei Primark und ich zeige euch natürlich direkt meine Errungenschaften. Ich hoffe es startet in den Kommentaren keine Diskussion über Primark. Nun wünsche ich euch viel Spaß.

Fahre übrigens heute auf das SMAG Sundance, mit DJs wie Martin Solveig, bin sehr gespannt wies wird :P.

Übrigens, vergesst nicht mein Gewinnspiel, ihr könnt immer noch gerne teilnehmen bis Dienstag :).

Dieses Samtkissen musste einfach mit, ich fand das sooo süß, hat auch nur 6 Euro gekostet. Dann habe ich mir noch die Bettwäsche geholt, da ich mal wieder eine neue brauchte und finde die ebenfalls total süß :D. Auch mit den Musiknoten.. gefällt mir echt gut und die hat 11 Euro gekostet.

3 Euro.

Da sich ja momentan jeder ein Blumenband holt, musste ich das leider auch mal tun :D. Finde es ist nicht zu groß und sieht total schön aus. Kann ein Outfit echt gut aufpeppen. Gekostet hat es 3 Euro.

Das Oberteil hat 9 Euro gekostet und ist hellblau. Habe mich sofort verliebt, da ich es mag wenn Shirts so eine Art Bluse unten drunter haben. Kann man auch super mit einer Leggings kombinieren.

8 Euro.
Vaaans mit Spitzensöckchen, haha 😀

Fand das Shirt irgendwie total cool, hat 5 Euro gekostet. Die Shorts ist auch von Primark und ich liebe sieee! Man kann sie so toll kombinieren, hat 15 Euro gekostet.

Die Bluse hat 12 Euro gekostet und ich finde sie irgendwie “außergewöhnlich”. Mir gefällt sie echt gut,  habe aber ganz lange überlegt ob ich sie mitnehmen soll oder doch nicht. Fande aber das die Bluse zu der schwarzen Shorts von Primark total gut aussah und dann musste sie mit :D.

Das Kettchen war an der Bluse mit dran.

Das Shirt hat 10 Euro gekostet. Im Winter kann man auch gut eine Bluse drunter anziehen. Außerdem ist das Shirt tooootal gemütlich und hat einen richtig schönen Stoff.

Bis dann 🙂

(function() {
var ewig=document.createElement(‘script’),s=document.getElementsByTagName(‘script’)[0];
ewig.type=’text/javascript’;ewig.async=true;ewig.src=’//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/ewig-2.0.0.min.js’;
s.parentNode.insertBefore(ewig,s);
})();

64 Comments

  1. July 12, 2014 / 10:21 am

    Die Bettwäsche gefällt mir richtig gut!
    Das Outfit steht dir super 🙂 Besonders die Kette ist toll.

    Liebe Grüße, Julia.

  2. July 12, 2014 / 11:15 am

    Was für schöne Sachen du dir gekauft hast.
    Ja das Outfit steht dir wirklich:)
    Alles Liebe
    Michelle

  3. July 12, 2014 / 3:06 pm

    Hab dich gerade erst entdeckt und mag deinen Blog jetzt schon 🙂 Richtig schöner Blogpost, die Klamotten gefallen mir mega! Mach weiter so, wegen dir hab ich jetzt total den Drang zu Primark zu düsen 😀 ♥

  4. July 12, 2014 / 4:29 pm

    Die Bluse mit dem Kettchen ist sehr sehr süß, die Bettwäsche mag ich auch 🙂

    Alles Liebe
    Fly

  5. July 12, 2014 / 8:52 pm

    die Outfits sind einfach soo toll!!! Ich liebe die Vans Schuhe! Supertoller Blog!
    Wenn du Lust hast, schau bei mir vorbei, ich würde mich über deinen Besuch sehr freuen 🙂
    http://coldinvitation.blogspot.com

  6. July 13, 2014 / 9:29 am

    Die große Kette find ich auch super! Aber insgesamt tolle Outfits: sehr hübsch kombiniert!
    LG Carolin

  7. July 13, 2014 / 9:37 am

    Das erste Outfit gefällt mir am besten 🙂 Sehr schöne Sachen hast du gefunden

  8. July 13, 2014 / 5:33 pm

    um die bettwäsche und kissen schleiche ich auc total oft aber denk mir dann immer so verdammt
    nein spar dein geld XDD haha
    lg ;**

    • July 13, 2014 / 8:22 pm

      haha 😀 habe ich mir auch immer gedacht.

  9. July 13, 2014 / 6:40 pm

    Das Samtkissen ist total süss, danach muss ich auch mal Ausschau halten =)

  10. July 13, 2014 / 8:34 pm

    Die Sachen schauen echt toll aus 😀

  11. July 14, 2014 / 10:49 am

    Ich finde die Shorts super cool, und auch besonders das Outfit mit dem bedruckten Shirt! Und das Samtkissen schaut ultra weich aus, mmmhh 🙂
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  12. July 14, 2014 / 10:55 am

    Ich finde Deine Sachen wirklich schön und ich gehe auch manchmal zu Primark, auch wenn die Bedingungen fragwürdig sind… am Besten gefällt mir die Bluse mit dem tollen Muster!
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

  13. July 14, 2014 / 11:07 am

    Hallöchen :).
    Verzeih die verspätete Antwort.
    Aber da bin ich: deine neue Leserin <3.

  14. July 14, 2014 / 11:09 am

    Das Blumenband ist ja zauberhaft! <3
    Liebst, Sarah

  15. July 14, 2014 / 11:26 am

    Sehr schöne Bilder!

    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert 🙂

    http://olgsblog.de/liebster-award/

    Ich würde mich freuen, wenn du die Fragen beantworten würdest!

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche!

    Olga von olgsblog

  16. July 14, 2014 / 2:08 pm

    Sehr schöne Outfits und bei allen sind mir deine schönen Beine aufgefallen

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    • July 14, 2014 / 6:52 pm

      Oh das höre ich gerne haha 😀 Danke dir 😛

  17. July 14, 2014 / 2:27 pm

    Das letzte Outfit steht dir so gut! 🙂

  18. July 14, 2014 / 3:58 pm

    you have gorgoeus complements!!! love all your necklaces!!!

  19. July 14, 2014 / 5:20 pm

    oh, sehr schöne Sachen und vor allem gefallen mir deine Kombinationen. Aber in die Bettwäsche hab ich mich nun auch verliebt 😀

    Liebe Grüße
    Marie

  20. July 15, 2014 / 2:01 pm

    Die Outfits stehen dir wirklich super gut 🙂 vor allem das letzte gefällt mir <3 Und seeehr genial, dass da Hühner auf deinen Fotos sind…wir hatten auch mal welche 😀

    • July 15, 2014 / 5:01 pm

      Danke 😀
      Haha ja, die sind genau so wie meine Katze, müssen immer mit aufm Bild sein -_-

  21. July 17, 2014 / 10:58 pm

    Schöööne Outfits und super Garten MIT HÜHNERN <3

  22. July 22, 2014 / 11:20 pm

    Bist du huebsch! Vorallem das Grunge Outfit ist total meins 😀

    Aehm…wenn die Huehner sich paaren… sind die dann eigentlich schwarzweiß oder einfarbig? 😀

    • July 23, 2014 / 1:22 pm

      Danke dir !! 🙂

      Öööhm.. Gute Frage 😀 War im Bio Unterricht nicht die Beste haha 😀

Leave a Reply