It’s all about Kombination

Hey 🙂 Ich zeige euch heute was man alles mit einem einfachen Hemd/Bluse kombinieren kann! Normalerweise trage ich kein Bauchfrei, aber bei dem heißen Wetter kann man das schon mal machen.. Falls ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt sie mir in die Kommentare, ich beantworte alle Fragen. :)Übrigens gehe ich jetzt am Samstag zum Piercer und am Sonntag bin ich auf dem Holi Festival in Bochum, juhu : ). 

Sorry für die Laufmasche, zu spät gesehen :D. Und den Zwickel von der Strumpfhose ebenfalls, mags eigentlich auch nicht wenn der rausschaut. 

Bis dann :*

(function() {
var ewig=document.createElement(‘script’),s=document.getElementsByTagName(‘script’)[0];
ewig.type=’text/javascript’;ewig.async=true;ewig.src=’//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/ewig-2.0.0.min.js’;
s.parentNode.insertBefore(ewig,s);
})();

56 Comments

  1. July 25, 2014 / 11:51 am

    Hallo Sophia, vielen Dank für Deinen Besuch auf unserer Seite :).
    Schöne Bilder hast Du eingestellt *daumenhoch*… da sieht man wie man nur mit 1 Kleidungsstück verschiedene Looks kreieren kann – sehr schön! ♥allgäuerliebste Grüße aus dem Allgäu von Saskia 🙂

  2. July 25, 2014 / 1:02 pm

    Schönes Hemd und vielseitig kombiniert 🙂

    Liebe Grüße, Mona

  3. July 25, 2014 / 3:32 pm

    ja tolles Hemd aber die Hose mit den raushängenden Taschen ist nicht ganz mein Fall, dennoch schick kombiniert 🙂
    weiter so

    • July 25, 2014 / 5:08 pm

      Danke schön, freut mich das zu lesen 🙂

  4. July 25, 2014 / 9:21 pm

    Das Hemd ist cool und sieht casual aus 🙂
    Super 🙂
    Liebst Nathalie

  5. July 25, 2014 / 9:38 pm

    Ich mag die Variante mit dem Hemd um die Hüfte gebunden am liebsten 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  6. July 25, 2014 / 9:57 pm

    sehr tolle kombinationen 🙂 & viel spaß bei holi!

  7. July 26, 2014 / 10:09 am

    Die Outfits stehen dir wirklich gut
    Finde auch die schwarz Kombi am schönsten.
    Also das vorletzte Outfit
    Alles Liebe
    Michelle

  8. July 27, 2014 / 10:37 am

    find echt toll wie du dich kleidest, das zeigt auf jeden fall Selbstbewusstsein 🙂

  9. July 27, 2014 / 12:13 pm

    Das Hemd sieht super aus 🙂

  10. July 27, 2014 / 10:03 pm

    Ich liebe die Kombo, Sophie!! Sehr sporty chic und sexy! 🙂 Danke fur deine besuch on my blog. Wir konnen uns folgen wenn du willst. 🙂
    Bussi!

    missymayification.blogspot.co.uk

  11. July 28, 2014 / 10:27 am

    Wow *-* tolle Kombination. Ich finde deinen Blog einfach nur super. Danke das du auf meinem Blog (http://beautyy4u.blogspot.co.at/ ) vorbeigeschaut hast. Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Viel Glück weiterhin noch! 🙂

  12. July 28, 2014 / 6:02 pm

    … and it's a good Kombination XD

  13. August 2, 2014 / 6:31 am

    Süßes Hemd! 🙂
    Das letzte Bild ist übrigend super! Offene Haare stehen dir richtig gut und die Pose ist auch mal was anderes. Du steht auf fast allen Bildern sonst immer gleich. Ist ja nicht schlimm, aber ich finde verschiedene Posen etwas interessanter.
    Aber das ist alles nur Übungssache 😉 Ansonsten schöner Post!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  14. August 4, 2014 / 11:03 pm

    wow, sehr schööön 😀 Ich mag besonders das letzte Foto 😉

  15. Anonymous
    November 2, 2015 / 10:47 am

    die schwarze Strumpfhose passt zu allem, sieht einfach super perfekt aus – liegt auch an deiner tollen Figur und perfekten beinen!

Leave a Reply